Beiträge von Lyssaroa

42:0:9001:4418 => müsste wie die anderen "42" er "Überlastung der Loginserver" sein.

... und hab veranlasst, das der nun im Englischen Forum auch in der Liste steht :P

------------------

Nochwas: auch die Englische Wiki hat scheinbar Probleme mit der Datenbank:
    Sorry! This site is experiencing technical difficulties.Try waiting a few minutes and reloading.

(Cannot contact the database server)

Hi,

wir ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es aktuell einige Serverprobleme.
    wer mal schauen möchte, wo etwas hakt, dem kann ich http://gw2status.de/ empfehlen.
    Sind zwar nicht alle Server verzeichnet, aber meist ein guter Indikator, ob etwas schief läuft oder nicht.

Habt ihr aktuell auch Verbindungsprobleme?
    Wenn ja, postet doch mal euren Fehlercode mit in die Antwort, dann könnte man mal schauen, obs bei allen ein bestimmter Fehler ist.
    Auch hier kann man nachschauen (Englisch) was der Fehlercode bedeutet... => https://wiki.guildwars2.com/wiki/Error_code

Moin,

bei Youtube ist eben ein Video aufgetaucht, welches sehr schöne Ansichten der Grünen Schwelle zeigt.

Hier wurde der Gleiter genutzt, um ein paar "Vistaähnliche" Videos aufzunehmen.

Seht selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---
    In der Kategorie "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind.
    Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein.
    Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.

Hi,

sofern du im TS bist, komm doch einfach mal auf mich zu. Ansonsten kannst gerne ne Konversation aufmachen.
    Nur: öffentlich nennen mag ichs erstmal nicht ;)

Realistisch sind 6-8 Punkte. Machbar 10.

Ich fang dann doch einfach mal an.

BUG - Hüpfpilze "the Big role"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Gleiter braucht einen Notfallschirm, ging leider nicht richtig auf...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fallschirmiaoj4.jpg]

Moment... Stealth gliding? Geht nüscht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wwlM6oZ.jpg]

Hallo zusammen,

aktuell scheint es ein paar Problemschen mit dem Handelsposten zu geben. Insbesondere sind hier scheinbar selbstgestellte AH-Angebote betroffen, die abgebrochen oder nicht rückerstattet werden.

Bitte mal drauf achten und wenn etwas auffälliges auftritt, hier detailiert(!) drunterschreiben - vielen Dank =)

--
    Hinweis: Dies ist lediglich eine Info, was sein KÖNNTE, dies muss nicht zwingend so sein, sondern soll eher ein kleiner Hint sein, mal drauf zu achten OB da was ist ; p

Info von: https://www.guildwars2.com/de/…nd-event-begins-august-7/

Zitat

Unser erstes Beta Weekend Event startet am Freitag, dem 07. August, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) und endet am Montag, dem 10. August, ebenfalls um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT).

Zitat

Wer sich die Erweiterung im Vorverkauf gesichert hat, kann die Beta-Charakterplätze für den Widergänger verwenden. Alle fünf Eigenschaftenreihen und alle vier Kern-Legenden dieser neuen Klasse einschließlich Shiro stehen dann zur Verfügung. Ihr habt außerdem Gelegenheit, das neue System auszuprobieren, in dem die Klassen eurer Charaktere sich zu Elite-Spezialisierungen weiterentwickeln. Auf euch warten Chronomant, Drachenjäger, Schnitter und Sturmbote.

Zusammengefasst:
    - BETA-Charakter startet wieder mit Level 80
    - 1/4 der Map "Grüne Schwelle" spielbar
    - bisher angekündigte Spezialisierungen spielbar
    - Widergänger mit ALLEN 5 Legenden
    - PVP-Festung für das Wochenende freigeschaltet
    - Reise zur Legendary scheinbar antestbar (hint: https://www.guildwars2.com/de/news/a-legendary-journey/ )

Kurz: JIPPI! man sieht immer wieder ein bisschen mehr von HoT mit den Betas! :D

Liebe/r Baser,

erstmal auch von mir Willkommen in der GW2Community :)

wenn du noch nichts von der Silberwüste gehört hast oder nicht weiß was du dort tun kannst/sollst, kannst du SEHR GERNE auf unser Teamspeak "gw2ts.de" kommen . Dort wird natürlich ALLES rund um die Silberwüste erklärt, wie du zum Gebiet kommst, Zeit für dich genommen und vielleicht können unsere Kommis dir auch den oder andere Tipp/Trick/Kniff verraten.

Eine weitere gute Quelle ist auch Guildnews mit ihren Guides oder wie ebenfalls bereits erklärt der deutsche Wikieintrag.

----
    Was ich nicht verstehe ist, dass so Kommentare ala "Google doch" kommen. Klar, dies kann man tun und wäre auch die erste Anlaufstelle wenn ich sonst keinen zum Fragen habe. Jedoch a) kommt dies ein wenig "unhöflich" rüber und b) vielleicht möchte er vielleicht auch persönliche Eindrücke haben?
    ... mal ganz davon abgesehen - wie schon erwähnt - dass wir die Silberwüste regelmäßig auf unserem Teamspeak organisieren. Beispielsweise heute (Donnerstag) um 19:45 wo er in gemütlicher ungezwungener Atmosphäre seine ersten SW-Erfahrungen machen kann :)

Ansonsten: Kann ich mir nur Mushweed anschließen und lade dich ganz herzlich zu einem unsere Silberwüsten-Runs ein =)

Hi,

in den weiten des GuildWars-Fanuniversums gibt es viele interessante Dinge. Seien es Cosplays, Musikvideos oder...
    Taxifahren. inclusive Cosplay und GuildWars-Talk!

Das klingt zu komisch oder du kannst es dir nicht vorstellen? Dann schau mal hier:

Deine Meinung? Schreibs hier drunter :)

---
    In der Kategorie "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind.
    Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein.
    Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.

Als erstes mal: Klar, Nebukko hat da nicht unrecht. Man sollte genau schauen, was MS da macht und was nicht. Und ob da ein Abomodell kommt... Und ob nicht.

Miss Adriell :
    Build 99xx als reine Neuinstallation gemacht, von dort an den FastRing-Insider genutzt.
    Hierbei wird JEDES Mal ein komplettes ISO mit 3gb installiert.

Vergleichswerte kommen zu der in einer sehr gut bestückten aufgesetzten VirtualMachine. (Win7 , Quadcore, 2,5ghz, 8gb RAM, 100gb platte, nutze ich seit Beginn des Insider Programms parallel)

Ansonsten:
    Also ich habe in dem 10159 Build und auch dem 10240 beispielsweise genau einen Browser auf Anhieb gefunden: Die Desktopversion von Edge.

Achja. Spartan gibts nun nicht mehr. heißt nun Edge :p

Da ich kein Tablet habe kann es sein, dass der Touch/Metro(?)Browser garnicht für desktop aktiviert wird. Kann ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.

Ich schaue aber heute Abend nochmal genau, was da oder was da auch nicht zu finden ist.