Frohes neues! =)
Beiträge von Lyssaroa
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... wie jedes Jahr aufs neue schön.
-
Hallo Arrak,
das Headset wurde bereits ja schon an Nikolaus verlost.
Die Verlosung des Hauptpreises wird aufgrund des heiligen Abends nicht heute - sondern in den nächsten Tagen - erfolgen.
Der Gewinner wird nach der Ziehung baldmöglichst bekanntgegeben. (Vermutlich im Gewinnerthread)
Ich wünsche dir einen besinnlichen Heiligen Abend
Lyssaroa -
Hey Triviaweise,
um den Spaß und die Überraschung des Kalenders nicht zu verderben, möchte ich nur sehr wenig über diese Karte(n) preisgeben... Diese Karten sind in dem Sinne keine "Quartettkarten" oder Mau Mau Karten, soviel sei gesagt.
Damit du dennoch weiß, was dies ist, bekommst gleich ne Konvi von mir
Liebe Grüße
-
Hallo Seamhainn,
auch unsere Kommandeure des Heart of Thorns-Teams sind im Weihnachtsstress und bieten die Events aktuell nur stark reduziert an. Über die Feiertage werden generell sehr viele Events entfallen, da viele die Festtage mit ihren Lieben oder Familien verbringen möchten.
Ich bin mir sicher, dass im nächsten Jahr wieder Tarir, Verschlungene Tiefen, Güldener Talkessel und Maul des Mordremoth wieder "etwas mehr" bzw. zumindest 1x/Woche angeboten wird.
Vielleicht kann Craven Dragan als Teamleiter des Bereiches ja noch ein wenig mehr zu sagen
Liebe Grüße,
Lyssaroa -
Ups, ich hab ausversehen n Gildenbanner für Helden in die Warteschleife gesetzt.
Sorry
-
Moin,
Aercalad, es ist genau wie Salazary sagt.
Ich habe mir den Tag und die Ziehung für gestern angeschaut - Die Gewinner passen soweit, die Überschrift nicht.Lasse ich ändern. Aber nicht mehr die Nacht, sondern vermutlich morgen(heute) im Laufe des Tages.
Gute Nacht
Edit: irgendwie sind die asura heute interessant drauf... Also den 11. Sind wir schon mal los, allerdings der Tag passt noch nicht.
Ich sehe Hoffnung -
11 Stunden Fernreise-Playlist
Start:
lucenzo & Don omar: danza kuduro -
Werbung (unkorrigiert!) :
Behemoth schwirrt seit Jahren durch Tyria, habt ihr die Erfolge schon? Nein? Dein Date: Heute, 12:30 auf TS: gw2ts.de #gw2 #gw2hotHast du die Erfolge beim Behemoth im Königinnen-Tal schon? Nein? Dein Date: Heute, 12:30 auf TS: gw2ts.de #gw2 #gw2hot
Behemoth schwirrt seit Jahren durch Tyria, habt ihr die Erfolge schon? Nein? Dein Date: Heute, 12:30 auf TS: gw2ts.de - Bis gleich!
Hast du die Erfolge beim Behemoth im Königinnen-Tal schon? Nein? Dein Date: Heute, 12:30 auf TS: gw2ts.de - Bis gleich!
Für Twiiter (mach ich) und Ingame
-
Confirmed und Channel im Eventbereich eingerichtet...
=> Behemoth-Erfolg HEUTE 12:30
... da isser noch'n wenig prominenter
-
/f DrHaxor.9526 EigenerTextHier
=> Damit kannst du ihn direkt ingame via Chat anschreiben
-
Wir haben Werbung beim Wurm für Wurmzähne gemacht.
-
Naja, gemeinsam ins Teamspeak kommen, ne Zeit dafür festlegen und dann z.b. in einer woche zu unterschiedlichen Zeiten den insgesamt 3x oder 5x anbieten.
Dass auch Leute, die zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten müssen, die Chance haben den zu bekommen.
-
Moin,
ich wurde eben drauf angesprochen, dass mal wieder Leute der/die Behemoth-Erfolg/e machen möchten.
Besteht hier mal wieder interesse dran, den - zeitweise - vereinzelt zu organisieren?
Kurze Rückmeldung bitte.
Liebe Grüße,
Lyssaroa -
Hallo Salazary,
danke für dein Interesse am Adventskalender.
Ich habe die heutige Ziehung administrativ überprüft.
Es wurden hierbei keine Fehler gefunden. Die Preise im Kalender ( Kelch der Könige/ gehärteter Lederflicken / Wintertagsüberraschung/Sonderpreis) entsprechen den heutigen Gewinnern.Meine Vermutung ist, dass du hier den Kalender vom letzten Jahr angeklickt hat. Hier wurde heute fälschlicherweise ein Link zum alten Kalender eingefügt!
Zum Thema "ich kann erst nach 21h teilnehmen":
Jedes größere Event der Community braucht regeln um zu funktionieren - auch der Kalender.
Aus administrativen und internen Gründen liegt der Teilnahmeschluss dieses Jahr um 20:00.Bedenke, dass du unseren Adventskalender dieses jahr - erstmalig - mobil nutzen kannst. Heißt auf dem Weg zur Arbeit, in der Pause oder dem Rückweg einmal kurz ins Forum gegangen und den Kalender geklickt- schon nimmst du teil.
Solltest du weitere Fragen haben, poste Sie hier im Thread oder schreib mich gerne privat an.
Liebe Grüße,
Lyssaroa
--
Adventskalenderadministrationps: Die fälschliche Verlinkung zum letzten Jahr wurde gefixt.
-
Mir gehts da - primär - ums gemeinsame spielen/üben/besser werden.
-
Moin,
Ich suche 4 freiwillige Helden, die in Season 5 der PvP-Liga auch mal ein bisschen mehr als nur 'ein bisschen spielen' möchten - nämlich als (im besten Fall) feste PvP-Gruppe.
Besondere Klassen stelle ich mir nicht vor, da wäre mir das zwischenmenschliche und dass derjenige seine Klasse gut beherrscht wichtiger.
Equip: keine besonderen Wünsche.
Ich selber spiele Glaskanonen-Ingi und PS Krieger auf PvP-gescheitem Level und Spielzeitmäßig.Zeitlich findet man bestimmt einen Nenner. Darf auch gerne mehr als 1x/woche und ne halbe Stunde je Session sein
Du hast Spaß am pvp-Spielen, kennst unser TeamSpeak und fühlst dich angesprochen?
Dann schreib doch mal hier drunter und man findet sicherlich einen Termin zum 'beschnuppern' und gemeinsam einspielen.Gut Spiel,
Lyssaroa -
Entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
Arekk informiert.Grüße von unterwegs.
-
ich gebe das mal ans wurmteam weiter, dass wir da wurmzähne suchen
Dc1 war das, ne?
-
Steffi, ich hab denen das auch schon gesagt xD