Moin,
ich wurde eben drauf angesprochen, dass mal wieder Leute der/die Behemoth-Erfolg/e machen möchten.
Besteht hier mal wieder interesse dran, den - zeitweise - vereinzelt zu organisieren?
Kurze Rückmeldung bitte.
Liebe Grüße,
Lyssaroa
Moin,
ich wurde eben drauf angesprochen, dass mal wieder Leute der/die Behemoth-Erfolg/e machen möchten.
Besteht hier mal wieder interesse dran, den - zeitweise - vereinzelt zu organisieren?
Kurze Rückmeldung bitte.
Liebe Grüße,
Lyssaroa
würde mich freuen da mir nur dieser bei Weltbossen fehlt
Ich hab den Erfolg zwar schon, wenn ich Zeit habe komme ich aber gerne mit und helfe.
Ich kenne wahrscheinlich noch genug spieler, die den auch noch benötigen. Ich denke es ist (zeitweise) eine gute Idee, würde mich auch zum helfen anbieten
Öhm - nur mal so aus Neugierde... wir reden hier doch vom Königintal und dem Behemoth dort im Sumpf? Wenn ja, kenne ich dort eigentlich nur einen Erfolg (unter Bosse), bei dem man die Portale im Zeitlimit (20sec) schließen muss. Oder hab ich hier was verpasst?
Mmmpf - reicht es dann nicht völlig an einem Tag dort vorbei zu gehen, wenn das Königintal im daily ist? Man hat auf dem TS sicher mehr Spaß, aber was will man denn dabei groß organisieren? Nichts für ungut - bin nur überrascht
Naja, gemeinsam ins Teamspeak kommen, ne Zeit dafür festlegen und dann z.b. in einer woche zu unterschiedlichen Zeiten den insgesamt 3x oder 5x anbieten.
Dass auch Leute, die zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten müssen, die Chance haben den zu bekommen.
Ich habe Monate versucht den Erfolg auf einer random Karte zu organisieren. Habe ihn mittlerweile auch nur, weil wir ihn irgendwann mal nach einem Event auf dem TS gemacht haben.
Finde es also schon sinnvoll ihn mal anzubieten. Ob die Nachfrage für mehrmals wöchentlich reicht bezweifel ich noch.
Na gut, wenn Ihr meint
Bei Orga hab ich halt oft Wurm oder Mordremoth im Hinterkopf... - hatte den Erfolg auch nicht als sonderlich schwierig in Erinnerung. Vielleicht hat sich daran ja was geändert.
Ich hab ihn auch "solo" geschafft letztens, indem ich einfach 10 Minuten vorher auf der Karte war, aufgetaggt und Leute im Karten-/sagenchat gesucht hab. Aber wieso eigentlich nicht sich nett nebenher im ts unterhalten
Bräuchte ihn auch noch o/
Hallo zusammen!
Wir hatten das Thema schon einmal, deswegen heisst es ja "die zweite".
Mit viel Werbung, als Gagevent oder mit einem Massenevent im TS gepaart geht das schon machen. Aber auf der Karte die Spieler spontan zu überreden? Das ist gerade bei der Daily problematisch. Ignoriert man nämlich den Erfolg, spart man sich unglaubliche 1-2 Minuten in denen man guten Loot erfarmen könnte. -.-
Meine Hilfe kommt auch, sofern Ich Zeit habe und wenn Ich die Termine vorher kenne. Dann mach ich auch wieder Werbung in meinen Gilden.
Die meisten von uns haben den Erfolg noch, als es nebenbei ging. Seit der Erfolg bzw. Behe umgebaut wurde, geht es auch dann mit einem Kleintrupp sehr schwer, sobald der Zergblobb dort steht. Wenn man nachts "allein" ist, schaut es anders aus.
Bräuchte ihn auch noch o/
Dito! Mir fehlt so einiges.
Ich wäre auch dabei.
Hm meine Online-Aktivität ist zwar grade eher gering aber ich meine, dass mir der Erfolg auch noch fehlt. Wäre da also auch mal mit dabei.
Ich bin heute ab 12:30 im TS-Channel "Ich will - Tyria Erfolge" und dann gucken wir mal, ob wir den Erfolg schaffen
werde auf jedenfall da sein
Wäre auch dabei
Confirmed und Channel im Eventbereich eingerichtet...
=> Behemoth-Erfolg HEUTE 12:30
... da isser noch'n wenig prominenter