Beiträge von Aas

    Ich weiß, dass das in der Beschreibung steht. Ich find den nur nicht. Wo steht der? In Löwenstein? Oder direkt irgendwo in der Gildenhalle?

    Ja, "in der Gildenhalle" ist direkt in der Gildenhalle :)


    Das in Löwenstein heißt Hauptquartier der Gilden-Initiative (oder sehr ähnlich ;) )

    Schlussendlich verlieren sie so Einnahmen. [...] Dann tausch ich halt Gold ein... ^^

    Kurzfristig verlieren sie so Einnahmen, ja. Mittel- bis Langfristig aber sollte sich die fehlende Lastschrift nicht wirklich negativ auswirken, da es eben noch einige andere Optionen gibt (PayPal, PaySafe, Kreditkarte ...) die auch relativ gut zugänglich sind (PayPal, PaySafe ...). Die Leute werden früher oder später darauf ausweichen.
    Im Gegenteil, ANet behält so auf Dauer sogar mehr zahlende Kunden, da die Risiken für Accountsperrungen bei PayPal, PaySafe etc. deutlich geringer sind als beim anfälligen ELV. Und so mehr zahlende Accounts ungesperrt bleiben.


    Denn so wie der Gold => Gem Kurs sich entwickelt, werden es sich nicht alle leisten können, dauerhaft Gold in Gems umzutauschen, wenn sie nicht entweder ihren Goldverbrauch einschränken oder ihren Bedarf an Gemshop-Items.

    Gab's bei Dir mal Probleme mit Lastschrift (von welcher Seite auch immer)?


    Dann wäre es nämlich möglich, dass Dir diese Bezahlmethode gsperrt wurde.


    Ansonsten wird es wohl eher ein Fehler sein.



    Schade eigentlich, hatte schon gehofft, ANet hätte endlich die Lastschrift wieder aus den Bezahlmethoden herausgenommen. Würde dem Support eine ganze Menge Arbeit ersparen... und vielen Spielern (dauerhaft) gesperrte Accounts.

    Hey Sepp,


    hatten uns ja schon etwas darüber unterhalten, auch wenn ich nicht genau wusste, was du letztendlich rausgesucht hast. :)


    Meine Meinung:


    CPU+Board: Die CPU ist vollkommen okay, bei dem Geld, was du geplant hast. Mehr bringt mMn auch - abgesehen von speziellen Fällen - nichts.
    Das Board allerdings ist extrem teuer. Wenn da nicht irgendetwas besonderes dran ist (Design o.ä.), weshalb du >>unbedingt<< dieses Board haben willst, würde ich dir empfehlen, dich nochmal im Bereich von 150-200€ umzuschauen, ob da nicht auch was schönes für dich bei ist. Ein so teures Board bringt dir im Grunde keine Vorteile ggü. den Boards aus o.g. Preisklasse, es sei denn, du willst extrem stark übertakten und es kommt dir dabei auf jede 0,1% Takt mehr an. Ansonsten bist du mit Boards im Bereich 150-200€ eigentlich gut bedient! Und auch die M.2 Steckplätze sind dort bereits vorhanden. ;)


    RAM sollte okay sein.


    Auf die GraKa bleibt, wie du ja auch schon sagtest, abzuwarten. Sollten die Versprechungen dahingehend sich bewahrheiten, kommt da was schönes.


    Das Netzteil ist natürlich für den Betrieb einer GraKa vollkommen übertrieben. Bei einer GraKa bist du mit nem 550W MarkenNetzteil eigentlich vollkommen bedient!
    Beim SLI würde ich aber sagen, könntest du das bequiet p11 850W durchaus nehmen. Ginge sicher günstiger, aber kommt bei dir dann ja nicht auf 40-50€.


    Festplatten kannst du so lassen. Ob du die Vorteile eines M.2 Steckplatzes ausnutzen kannst, weiß ich nicht, da hab ich selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht. Warte da am besten noch auf ein paar Meinungen.


    Der Dark Rock Pro 3 ist schon nen schweres Geschoss zum übertakten. Auch hier, wenn du nicht extrem übertakten willst und es nicht auf jede 0,1%Takt ankommt, dann bist du mit Luftkühlern im Bereich von 40-50€ bereits kühl und leise bedient.


    Blu-Ray Laufwerk kannst du machen, ich weis aber nicht, ob man da nicht evtl. noch weitere, womöglich kostenpflichtige Software braucht, um BluRays am PC zu genießen. Auch hier, warte auf andere Meinungen^^


    Monitor: Teures Stück, aber da sag ich immer, Kauf, was einem gefällt, man guckt den schließlich den ganzen Tag über an. :D


    Soweit erstmal von mir :)

    | _ |O |X |O |X |O |O |
    | _ |X |O |O |O |X |O |
    | _ |X |X |X |O |O |X |
    |X |X |O |O |O |X |X |
    |X |O |O |X |X |O |O |
    |X |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |



    Am Zug O

    | _ |O |X |O |X | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ |O |
    | _ |X |X |X |O | _ |X |
    | _ |X |O |O |O | _ |X |
    | _ |O |O |X |X | _ |O |
    |X |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |






    Am Zug O

    | _ | _ | _ | _ |X | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |X |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |O |O |X |X | _ | _ |
    | _ |X |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |



    Am Zug O

    | _ | _ | _ | _ |X | _ | _ |
    | _ | _ | _ |O |O | _ | _ |
    | _ | _ |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |O |O |X |X | _ | _ |
    | _ |X |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |






    Am Zug X

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ |O | _ | _ |
    | _ | _ |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |O |O |X |X | _ | _ |
    | _ |X |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |





    Am Zug X

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |X |O | _ | _ |
    | _ | _ |O |O |O | _ | _ |
    | _ | _ |O |X |X | _ | _ |
    | _ |X |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |




    Am Zug O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |O | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |X | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |






    Am Zug: X

    Sie haben ganz was wichtiges vergessen. Seit dem Patch gibt's den "Bug", dass Alacrity nur noch 33% Prozent schneller auflädt. :P


    Ja, das haben sie definitiv vergessen :D - falle dem es tatsächlich doch kein Bug sein sollte =O haben sie aber eine andere Sache vergessen :P


    Kühle reduziert die Fertigkeitswiederaufladung immer noch um 66%! Das ist nicht konsistent zur Änderung an Alacrity! :D


    Dauernd predigen sie Konsistenz. Hier Konsistenz, dort Ektoplasmabatzen, da Ventari-Form. Und jetzt auch noch Kühle! Aber Schnelligkeit und Langsamkeit, he?!*


    *Anmerkung: Bevor jetzt wer neunmalkluges kommt: Ja, bei allen weiteren Zuständen/Segen hinkt der Vergleich, aber das hier ist auch nicht ernsthaft, also keep cool*

    Allerdings ist es mir völlig neu, dass T6-Materialien aus den Chiffrierungen kommen sollen.

    Das ist auch richtig, da kommen nur T5-Materialien raus, keine T6. Ein Fehler, der zwar auf GN schon wieder korrigiert wurde, aber hier wieder vergessen wurde (bzw. Wie wär's mal mit dem Korrektur-Bot, passend zum News-Post-Bot? :D)
    Kommt zuletzt leider immer häufiger vor, dass sich in den GN-Artikeln Fehler einschleichen. Sowohl grammatisch als auch ab und an, wie hier, inhaltlich. Nix gegen euch, GN, nur meine Beobachtung, dass sich das in den letzten Wochen/Monaten häuft.

    eigl nicht. ich bin kein mensch der sich gerne zur schau stellt um zu zeigen wie geil er ist. ob andere meine chars nun hässlich oder toll finden ist mir total egal.



    Reinschauen werde ich mal um zu sehen was die neue seite so kann aber alles zu seiner zeit.


    Schade, dass "zur Schau stellen" gleich immer negativ besetzt wird bzw. mit einem "schaut wie geil ich bin" gleichgesetzt wird. Das ist bei den wenigsten der Fall, aber dennoch werden alle in die Schublade gesteckt ;)