Super Soaker
Kindheit
Super Soaker
Kindheit
Regelmäßig:
Guild Wars 2
Phasenweise:
Mass Effect 1-3
Dragon Age + Awakening
Siedler 3
Gothic 1-2
Unregelmäßig:
Trackmania Nations Forever
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Bioshock Infinite
Skyrim
Sanctum 2
Sins of Solar Empire
Siedler 3
Assassins Creed 1-3
Magicka
Tomb Raider
Unreal Tournament 2004 (wenn ich mich mal abreagieren muss)
The Movies
Heroes of Might and Magic 5
Geburt
Baby
Stolz
Arroganz
Unwahrheiten
Wahrheiten
Eine Tasse Tee
Pfefferminztee
Ein Danke für alles was du hier geleistet hast auch von mir. Wir zwei hatten zwar abgesehen von den 20g die ich einmal an DC gespendet hatte nie wirklich viel miteinander zu tun, aber trotzdem habe ich meistens am Rande mitgekriegt was du hier geleistet hast. Einfach ein Danke dafür.
Und Fabian, dich kenne ich schon mehr. Viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Position. Lass dich nicht unterkriegen und mach einfach so weiter wie bisher.
Ja, danke für alles Gin. Danke für das alte Scifi-TS, wo du Raum geschaffen hattest für die anderen Server. Wo das mit den Serverübergreifenden Tequatls seinen Anfang nahm. Danke für die Zeit für uns. Danke dafür dass du uns immer mit guten Tips und Rat und Tat bei Seite standest. Einfach nur "Danke für alles."
Unterm Bett
Staub
Kekse
Krümel
unsinnig
Hass
Geschmack
Streit
Dudelsack
Musik
Hin und wieder gibts da einige Briefe die ich ungern lösche. Die meisten davon berühren einen einfach richtig, weil es immer wieder zeigt, was für geniale Personen man in diesem Spiel treffen kann. Diese Community natürlich eingeschlossen. Ich mache zwar auch immer ein Screenshot von denen, aber trotzdem mag ich es nicht sie zu löschen. Einer dieser Briefe war eine Antwort auf einen Brief den ich einem ehemaligen Mitglied von uns geschickt hatte.
König
Königin
Merlin
Artur
Wochentag
Wochenende
Nö
Aber ja
wenig
viel
Zeitaufwändig
Erfolge im WvW