Der wurde nciht implementiert Wofür war dann der Patch? (hab die patchnotes nicht gelesen^^)
Beiträge von Dena Kurzbein
-
-
Solange ihr nicht plötzlich anfangt zu singen ist alles in Ordnung^^ Ich glaube damit würdet ihr viele vergraulen xD
Ich bin ja als Projekt Chaos als ersatzname für Projekt X ... ich bin mir sicher, das wird noch in Chaos enden^^
-
Treffen? Mit Gildenleitern oder gehen auch hochrangige Mitglieder der Großgilden?
und Ramon im Radio? in Projekt X? Das wäre interessant ... btw: wann gibts die nächste Folge?^^
-
Wie ein Charr mit pinken Haaren?^^ (@Maskottchenfrage^^)
und nix da Gin, du wirst nicht eingefroren
-
Immer doch Gin ... und sobald ich wieder mehr Zeit habe, werd ich auch mehr als nur den [ASC] Tequatl leiten^^ ... btw: ihr habt nen komischen Musikgeschmack, aber ist ja okay. Ist ja wie im Radio wo man auch oft nur 'schlechte Musik' hört. Geschmackssache eben^^
-
HEY! NIX GEGEN ASURAS! ... die sind doch so niedlich und süß und putzig
-
ich hab mehr xD dürften 17 charplätze sein xD
und Gin, du 17jahre alt, guter witz^^ 46 müsste passen^^
-
6 auf 80 ... das ist ja gar nichts ... kenne einige die mehr haben xD
-
Hmm, Gins lieblingsklasse ist der Dieb ... aber welche Rasse mag er am liebsten, und die anderen? Und die anderen? Lieblingsrassen? Lieblingsklassen?
-
4 Diebe ... wir haben einen bei uns der gilde 5 diebe, alle fürs pvp xD wobei ... ich hab ja selber 2 Krieger auf 80 xD (einen auf soldat und einen auf Bersi )
-
spiel dich nicht so runter gin^^ ohne dich wären wir von ASC wohl gar nciht hier^^ meiner meinung nach^^
-
ja, jetzt ist taishou laut genug^^ und juwanos auch^^