Ich kann dem bisher Gesagtem größten Teils zustimmen, möchte gerne noch einen Punkt zum Waldi hinzufügen.
Es geht, wie bestimmt des Öfteren, um die Langbogenskills 1-4 (spez. um die 2). Wieso werden die nicht unterbrochen, wenn ich stealth gehe?
Wenn ich mich entschließe in meiner Zuflucht zu verschwinden kann es einfach nicht sein, dass der Waldi mich dort im Stealth weiter beschießen kann und ich in der Refuge noch meine 2 Dodges wasten muss.
Ich schätze das wurde schon öfter angesprochen, aber da wusste ich von diesem Tisch noch nichts.
Edith: Sachen die nicht unbedingt die Balance angehen, aber ich weiß nicht so ich es sonst hinpacken soll:
- eine Möglichkeit zur Speicherung der Skillung fehlt noch
- Wenn ich eine Waffe habe, bei der ich die Stats wechseln kann, sollte man auch gekaufte und angelegte Sigile wechseln können. Mit wechselnder Skillung wechseln fast immer zwangsweise die Sigile, welche dann erneut gekauft werden müssen.
- es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe über Karma, oder WvW-Marken gekaufte Sachen zu zerlegen. Mir geht es darum, dass die Rune wieder rauskommt, nicht um Ecken (Man könnte es ja so implementieren, dass nur die Rune rausfällt.) Ich weiß, dass es dieses Entferungsdinger gibt. Diese sind allein dazu da, um Geld aus dem Spiel, oder den Taschen der Spieler zu ziehen. Für den Preis von einem Teil kann man sich fast alle angelegten Runen neu kaufen.
Lg