Ich habe beide Demos nicht viel gespielt, warum auch, es bleibt ja nichts erhalten und gekauft habe ich das Addon ja schon. Demnach habe ich nur kurz den Storypart durchgekloppt, damit ich dieses Reittier spielen konnte. Ich muss sagen, dass sich das Auf- und Abmounten, sowie auch das Reiten sehr gut anfühlt. Davon war ich positiv überrascht. Mehr habe ich im PvE nicht gemacht.
Auch das WvW habe ich ausprobiert. So finde ich den Krieger super langweilig, sind die meisten Skills von der Animation her doch ein Abklatsch bereits bestehender Skills, anderer Klassen. Da ich fast ausschließlich WvW als Dieb main spiele, habe ich mir diesen auch angesehen. Dabei bin ich mir sicher, dass da def. noch genervt wird. Mit SA ist man perma stealth, womit man alles outstealthen kann. Anschließen drückt man dem Gegner mit unreflektierbaren Schüssen abnormal viel Schaden und geht wieder stealth. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das so nerven kann, dass der Dieb anschließend nicht total useless wird. Ich bin gespannt. Mir persönlich gefällt der Playstyle nicht, aber man muss es spielen, weil man mit Core Dieb aufgrund des perma stealth keine Chance dagegen hat.
Am besten hat mir der Ingi gefallen, auch wenn ich leider keinen habe. Die Effekte und die Skills gefielen mir dabei am besten und hätte ich noch einen Charplatz, würde ich diesen sicherlich mal ausprobieren.