Danke für die vielen schönen Stunden und alles Liebe für die weitere Zukunft.
Beiträge von Lara Me
-
-
GZ an alle Gewinner, es ist jedes Jahr wieder schön, danke an die Organisatoren
-
ganz vielen Dank, eine wunderbares Weihnachtsgeschenk, ich freue mich sehr und Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Einen Dank an die Wichtel, welche sich jedes Jahr die Mühe mit dem Adventskalender machen. Da steckt viel Arbeit drin um allen die Adventszeit schöner zu gestalten
-
gz für alle Gewinner
-
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an die Organisatoren, da steckt viel Arbeit drin und es hat viel Spaß gemacht.
-
Glückwunsch an alle Gewinner und danke an die Organisatoren, es hat wie immer Spaß gemacht
-
Für mich sieht es so aus, als müsstest du die Truhen öffnen, um die Sachen anzulegen. Was meinst du mit "zu schnell geöffnet"? Wurden die Truhen nicht gewertet?
... ich hatte sie geöffnet und wiederverwertet, da ich mir nicht alles im Vorfeld durchgelesen hatte
Ich möchte mich aber bei allen für die Antworten ganz sehr bedanken
-
ganz dumme Frage, wenn man die Truhen vom Tutorial zu schnell geöffnet hat, hat man dann noch ein Chance die Starter-Erfahrungs-Sammlung zu vervollständigen
-
Der Adventskalender war auch in diesem Jahr wieder genial und ein ganz großes Danke dafür
Glückwunsch an alle Gewinner und für die gesamte Community frohe Weihnachen und alles Gute für das neue Jahr
-
-
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen dritten Advent
-
Ich habe eine Frage zum Erfolg "Aufpasserin", es scheint ja ein Kartenerfolg zu sein, aber wo findet man Braham, Danke im Voraus für Eure Hilfe
-
Glückwunsch an alle Gewinner und einen besonderen Dank für die Geschichte, es war eine tolle Idee
-
E. T. A. Hoffmann
Der Nussknacker und der Mäusekönig
-
Buch
Lexikon
-
ich hätte mir den Sieg aber für die Holländer gewünscht, aber Gratulation für den Sieger
-
Bücher
Bibliothek
-
Interpretation
Deutschprüfung
-
gz für die Gewinner
-
Happy Birthday und ich hoffe, Ihr habt weiterhin so viel Energie und viele neue Ideen
Danke an alle die dieses Projekt ermöglichen