Gummibärchen
Nervennahrung
Gummibärchen
Nervennahrung
Ganz lieben Dank und vor allem Danke, dass dieses Event auch in diesem Jahr wieder statt gefunden hat.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
und für alle einen sonnigen Sonntag
Gefällt mir gut,
Danke an die Technikasuras, welche sich die Arbeit gemacht haben
besser als 2016
2017 ist schlimmer
Echtes Leben
Herausforderung
Danke möchte ich an dieser Stelle sagen und besonders toll finde ich, dass Ihr auf Amantris besonders geachtet habt, damit er, den Umständen geschuldet beide Charaktere durch bekommen hat, super
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag ❤️. Danke für die vielen und tollen Events, für Geduld und Zeit. Macht weiter so
Liebes Event-Team,
ganz herzlich möchte ich mich bedanken und auch allen anderen Gewinnern herzlich gratulieren.
Danke, dass Ihr Euch alle immer so viel Mühe macht.
Ein schönes Wochenende für alle
Guten Morgen und für alle einen prächtigen Tag,
schön, dass das Ostergewinnspiel auch in diesem Jahr wieder statt findet, habe mich schon darauf gefreut.
Ich habe mir den Beitrag Ostern 2017 - Viele Bunte (Drachen-)Eier auch genau durchgelesen, aber wenn man das Gefühl hat, gar nichts zählt, finde ich es nicht so prickelnd, naja Ostern eben
Liebe Grüße
Auch von mir ein Dankeschön an die Orga hat wie immer Spaß gemacht auch wenn ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
Für alle einen schönen Sonntag
Guten Morgen und für alle einen wundervollen Sonntag Ich möchte mich für den gestrigen Tag bedanken. Es waren viele Events und schön fand ich auch, das Alternativen angeboten wurden, wenn man etwas nicht machen wollte z. B. Doric-Farm. Alle Kommis haben sich viel Mühe gegeben, somit war es möglich sich noch den ein oder anderen Erfolg zu holen , was auch viel Geduld bei den Kommis erforderte. Ein rundum gelungener Tag.
Schade fand ich allerdings, das das ein oder andere Gemeckere bei den Gewinnspielen. Da ich selber ein Springnoob erster Güte bin, konnte ich an den Gewinnspielen nicht unbedingt teilnehmen, das fand ich aber nicht schlimm, sondern es war eine Herausforderung für die, die es können. Und ich bin schon der Meinung, das bei den Gewinnen z. B. ein Precursor, man dafür eben auch etwas tun muss und eben nicht nur eine Frage beantworten. Deshalb fand ich die Idee toll .
Vielen Dank und ich freue mich schon auf Ausgabe Nummer 6.
Freitag
Wochenende
Menge
Zerg
Pollen
Allergie
Muffig
Frischluft
Danke sehr, das ist mir noch nicht aufgefallen bzw. wußte ich nicht
Guten Abend, ich habe am Freitag festgestellt, dass man sich entscheiden muss ob man am Tag in der GH Vergoldete Senke oder in der GH Verlorener Abgrund abbauen möchte, habe aber in den Patchnots dazu nichts gefunden. Bisher war es so, dass man in Beiden täglich abbauen konnte. Ist das jetzt so oder ist das ein Bug?
Danke und für alle einen guten Start in die neue Woche
Lara Me
Glückwunsch an alle Gewinner
Danke sehr und allen Mitgliedern der Community ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich bin gespannt was uns alle gemeinsam erwartet. Für jeden Einzelnen natürlich hoffentlich ein schönes jahr und das die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke für das tolle Jahr.
Für alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.