Glückwunsch und danke für die immer gute Laune und Geduld
Beiträge von Lara Me
-
-
Danke für den schönen Abend, war super
-
Auch von mir ein Dankeschön für das tolle Event und die gute Organsiation, hat wieder viel Spaß gemacht und es war für jeden etwas dabei. Hoffentlich bald wieder.
Lustig fand ich auch den Kommiwechsel beim Wurm -
Super, Glückwunsch Anke,
-
Danke für den schönen Abend, hat viel Spaß gemacht und ein großes Danke an die Orga.
-
... schade kann leider nicht , wünsche Euch aber allen ganz viel Erfolg.
-
klingt nach einem Plan, , Termin notiert
-
Vielen lieben Dank, super, war schnell erledigt. Danke für die Mühe, welche Du Dir gemacht hast.
-
Danke für dieses Event, es war sehr schön und so liebevoll vorbereitet. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, das es ein Erfolg wurde.
-
Alles Liebe zum 10-Jährigen und danke für den tollen Lead .
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Fernsprechapparat
Funkgerät
-
Projekte
Herausforderung
-
Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und bin völlig fassungslos.
Ganz, ganz lieben Dank -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank an Alle die sich darum bemühen, dass es ein so abwechslungsreiches Communityleben gibt. Danke an alle die soviel Zeit investieren und vor allem auch Geduld.
Macht weiter so -
... mir fällt auf die Schnelle nur Jonny Cash ein, wahrscheinlich nicht gemafrei
-
Ich freue mich auf den Blumenstrauß , genau das Richtige im Frühling.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle Event. -
Frühling
-
Auch von mir ein Danke für dieses Event. Ich habe mir dadurch mal Beiträge durchgelesen, welche ich sonst nicht angeschaut hätte und auch das hat sich mal gelohnt.
-
Danke sehr, die Idee war gut. Auch wenn es nicht so geklappt hat, wie alle es sich gewünscht hätten, so war es doch schön. In diesem Sinne frohe Ostern für alle.