... wenn es unter der Bettdecke kühler ist, weil die die Hitze abhält. xD
... wenn man sich das Smartphone in den Nacken hält, um sich abzukühlen.
... wenn man sich ernsthaft überlegt nach draussen zu gehen, weil dort wenigstens ein bisschen der Wind weht.
Beiträge von Ayasami | Tina
-
-
Wann hast du das letzte Mal geraucht?
Vor 1.5Jahren (obs wirklich unter rauchen geht, wenn man ne Zimtstange anzündet und dann...? Edit: ne Zigarette noch nie, Frage genau lesen XDWann hast du das letzte Mal etwas verloren?
-
Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, ich selbst habe drei eingereicht. Einer davon ist jetzt in der endgültigen Auswahl dabei und wenn ich meine drei Sprüche anschaue muss ich sagen, dass derjenige, der jetzt in der Endauswahl ist, der schlechteste ist, weil er einfach ein wenig lapidar ist. Vieles ist jetzt eher allgemein gehalten und könnte auch als Werbespruch für irgendeine andere Interessensgemeinschaft oder Community verwendet werden.
-
Sheldon Cooper
Asperger-Syndrom
-
Weltmeisterschaft
Winter 2022
-
Titanic blub blub
My heart will go on
-
Das klingt super, bin auf jeden Fall dabei, wenns zeittechnisch für mich passt. Einziges Problem, gewisse Dungeons hab ich noch nie gemacht, obwohl ich jetzt schon ein Jahr spiele, weil mich nie jemand mitnehmen wollte. Ich hoffe, das ist kein Problem?
-
Energie
Strom
-
Interessant. Hab jetzt aber einfach das ganze GemFX-Zeug in nen separaten Ordner gepackt. Und dann mal schauen, wie langs geht, bis das Ganze auch wieder ohne tricksen, bzw. bis n Update da ist.
-
Tiscan
Ist das echt so, dass GemFX, dafuer sorgt, dass der Client haengenbleibt? Wollte gestern das Update laden, es ging nicht und ich hatte dann keine Zeit mehr, der Ursache auf den Grund zu gehen. >_> -
Ende der Welt
Fluch der Karibik
-
Magersucht
ungesund
-
Magermodels
Zero Size
-
Herzschmerz
Liebe
-