Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ergebnis zustande kam, lag bei 100%.
Denn das Ergebnis ist ja aufgetreten und alle anderen "möglichen" Ergebnisse nicht.
Schließlich beziehen sich Wahrscheinlichkeit und Zufall immer auf die Zukunft, in der Vergangenheit sieht man das Ergebnis, welches eingetreten ist, die Wahrscheinlichkeit also 100% betrag.
Aber das nur als abweichender Gedanke, wenn man Zufälle/Wahrscheinlichkeiten rückblickend betrachtet.
Neben den ganzen statistischen Einflüssen, kann das Ergebnis auch von der Software abhängen, bzw. vom verwendeten/erstellten Zufallsgenerator.
Standardfunktionen, die Zufallszahlen erzeugen sind recht einfach zu durchschauen. Wenn etwa Millisekunden als koeffizient mit eingebaut werden, die "Ziehung" der Zahlen aber zu regelmäßig abläuft, bleibt auch da das Ergebnis im selben Bereich.
Dass aber Spieler, die sich zwischen Datum X und Y registriert haben eine höhere Gewinnchance erhalten, müsste wiederum ebenfalls in Zufallsgenerator berücksichtigt werden. Das müsste man also absichtlich mit einbauen.
Ich denke aber, dass die Teilnehmerzahl der ausschlaggebende Punkt ist.
Dass die im Dezember angemeldeten Accounts auch den Großteil der (ja unbekannten) Gesamtteilnehmeranzahl bildet und dass durch die Menge am Ende eben auch eine höhere Anzahl unter den Gewinnern ist.