Beiträge von Yankee.8903

    Der 400. Wurmkill.

    Patch kommt verspätet, Schuld war (ein) "Blizzard". ;)

    Das Ende einer unserer Schnitzeljagden, war das zu nem Jübiläumswurmkill oder Community-Geburtstag?

    Bin gespannt was ANet sich dieses Jahr noch für uns ausdenkt und wo uns das nächste Add-On hinführt.

    Rissjagden und Konvergenzen mit der Community laufen, Schade das wir keine der Metas organisieren.

    Habe endlich meine erste Legendäre Rüstung (leicht) fertig 8) und weil ich da so grad im Schwung war, hab ich meinen ersten Leggy-Schmuck, Aurora, am gleichen Tag endlich zuende gebastelt. Hab Blut geleckt und arbeite auch auf die anderen Schmuckstücke, Sigille und Runen (hatte eine fürs Freischalten des Leggy-Relikts gebaut) hin.

    Die Karten werd ich aber fleißig weiter bespielen, mir fehlen ja schließlich noch 2 Stoffklassen! :D

    Als Liebhaber asiatischen Kinos seit den 80igern bin ich immer erfreut, asiatische Settings in Spielen zu sehen :thumbsup: .

    Die Detailverliebtheit wenn man in eine der vielen begehbaren Hütten geht ist enorm, schade das es für die Gildenhalle nicht mehr Dekorationen im asiatische Stil gibt, vor allem auch kleine Accessoires, die man auf Tischen und Schränken platzieren kann. Und bei den Kleidungssets im Shop hätte mir mehr Asia- und weniger Jadetechflair sehr gefallen.

    Für die Community hat sich wohl nur Drachen-Ende als lohnenswerte Eventkarte entwickelt, wäre schön gewesen, auch die anderen Metas öfter mit der Community zu laufen, allerdings führte natürlich auch der zunehmende Kommi-Mangel zu solchen Einschränkungen. ||


    Unfreiwillig komisch: Die Übersetzungen z.B. mit Kran (mittlerweile auf Kranich korrigiert) oder auch solche im deutschen Sprachgebrauch völlig unüblichen, wenn auch korrekten, Bezeichnungen wie Höker. :D

    Da ich nicht vorhabe, den ganzen Tag auf der Karte zu verbringen, und ich das Event heute schon 2 mal gemacht habe, muß der Screenshot reichen :whistling: .


    Mal abgesehen davon, das mir bei der Eisbrutsaga noch Beherrschungspunkte fehlen, habe ich festgestellt das ich allgemein noch viele Erfolge offen habe. Das könnte daran liegen, das bei dieser Livingworld extrem viele Erfolge auf Wiederholung von Events beruhen, mache dieses 10x, mache jenes 15x :thumbdown: .


    Mit der Community bin ich schon vieles gelaufen, aber selbst Drakkar hat sich ja nicht dauerhaft als beliebtes Event etabliert.

    Ich bin doch etwas erstaunt, des er heute relativ schnell besiegt wurde, haben die was daran geschraubt oder sind wir doch alle besser geworden und machen soviel mehr schaden :?:

    :thumbsup: Bester GW2-Trailer ever: "Ein Fehler im System", leider war das auch sprichwörtlich zu nehmen, denn diese und die nächste Erweiterung "Lang lebe der Lich" waren die zwei am meisten bugverseuchten Stories mit den meisten Abstürzen im Spiel :evil: .

    Für die Community viele organisierbare Eventketten, die große Halle, Palawadan, die Inquestur-Versuchskammer und der in der Höhle eingesperrte Djinn, Gandara u.v.m..

    Meine Lieblingskarte: Sandgepeitschte Inseln, die Hippie-Charrs c:) , die Olmakhan, die geniale Hintergrundmusik im Dschungel-Trommel-Sound, ich liebe es!!! <3

    Kopfgelder, Reittiere und der epische Dreikampf zwischen dem Kommandeur aB) , Palaver Joghurt [ironie] und dem verstoßenen Kriegsgott [bad] .

    Als klar war, dass die nächste Erweiterung in der Wüste spielt, hatte ich noch viel größere Karten mit vereinzelten Oasen und nem Verdurstungs-Debuff erwartet, wo man sterben könnte, wenn man nicht rechtzeitig die nächste Wasserstelle erreicht, um dem Spieler so ein Gefühl von "Verloren in der Wüste" zu vermitteln.

    Bei den Kopfgeldern mit der Community kommt mir zuerst der Wolpertinger im Wüstenhochland in den Sinn ;) .

    Lebendige Welt Staffel 3, der Name war Programm, den es war die weltumspannendste Staffel mit Karten in allen Himmelsrichtungen und Klima- und Umweltzonen.

    Und bis auf Bitterfrost Grenzland und Zaubersängerlände hatten die übrigen Karten genügend Communitytaugliche Metas und Einzelevents, die ich in unzähligen Stunden mit der Community verlebt habe :rolleyes: .

    Größtes Ärgernis :cursing: : Der Lederfarm, bzw. seine Zunichtemachung durch ArenaNet. Hätte man die Zeit bis zum Auslösen des Artelleriefeuers nicht von wenigen Sekunden beim stehen bleiben auf 20-30 Sek. erhöhen können, sodass man wenigstens bei vollem Inventar mal was Wiederverwerten oder Beutetaschen/-kisten aufmachen und das erhaltene Material ins Lager verschieben kann, ohne beschossen zu werden :?:

    Für mich ist HoT auch immernoch die beste Erweiterung :thumbsup: , jede Karte eine Community-Event taugliche Meta, vor allem wenn man die Pre-Events noch mitmachen

    mußte/wollte. Und wir verloren den ersten Charakter der ursprünglichen "Klinge des Schicksals" n:( und Trehaerne :saint: , wobei sich bei letzterem die Trauer vieler Spieler doch arg in Grenzen hielt ?( .

    An der Beta mit der Community hab ich auch teilgenommen. Außerdem, dank reichlicher Abstürze und Performance-Einbrüche einer breiten Masse der Spielerschaft, war HoT die Initialzündung zum Wechsel auf die 64bit Version des Spiels.

    Die Metas der ersten 3 Karten lauf ich heute noch fast täglich ^^ .

    Im Laufe des Jahres haben wir den All-Sonntäglichen Jumping-Puzzle-Train kennengelernt, und dort wurde uns berichtet, das es eine deutsche Community gibt, mit der man sowohl Tequatl als auch den dreifachen Ärger erfolgreich legen kann. Das müßte im August/September gewesen sein.


    Silberwüsten Meta haben wir natürlich fleißig immer wieder mitgemacht, mich selbst würd ich als den Meister des Signalfeuers :evil: für die Luftunterstützung bezeichnen, sooft wie ich bei den verschiedenen Festungen an den Öltöpfen in Sichtweite des Signalfeuers stand, um es auf Cooldown immer wieder anzuzünden.

    Vielen herzlichen Dank liebe Community für 10 Jahre beste Unterhaltung. :thumbsup:


    Gekommen bin ich zur Community durch Mundpropaganda, da waren wir so ca. beim 60. Wurmkill beim Dreifachen Ärger im August/September 2014.


    Während der Jahre habe ich an vielen Denkwürdigen Events teilgenommen, am meisten in Erinnerung geblieben sind mir aber vor allem Events, die knapp vorm Scheitern standen, dann aber doch noch geschafft wurden, sowas wie Tequatl mit Riesenwelle :S oder ein Rankenzorn in der Silberwüste, den wir am Ende mit nur noch 3 übrigen Belagerungsträgern geschafft hatten.


    Und unvergessen für alle die dabei waren ist natürlich der "Blizzard" ;) bei ArenaNet und unser spontaner Kommi- und Mentoren-Schriftzug, die passenden Screenshots gibt es in der Galerie.


    Und einen besonderen Dank an all die vielen Personen, die das Ganze am Laufen halten und gehalten haben, sowohl als Kommis und Specialteams bei Events, als auch die vielen Leute im Hintergrund, der Vorstand, die Techniker, Programmierer und viele mehr, die für die Webseite und den Teamspeak verantwortlich sind. :thumbup:

    Vielen Dank an das Organisationsteam für den schönen Kalender. :thumbsup:

    Meine Freundin Gibbi kommt momentan leider nicht ins Forum zum Kalender hinein, sie hätte wohl 3 Fehlversuche beim Anmelden, sagt der Text, selber sagt Sie aber, dass Sie schon seit Wochen nicht mehr im Forum war. Könnte sich einer der Technikverantwortlichen mal im TS melden, Gilde HdR? Wäre sehr nett. :)

    Hallo liebe GW2-Community,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche und auch herzliche Glückwünsche an alle bisherige und kommende Gewinner.


    Ich wünsch allen Tyrianern, ob alt oder jung, groß oder klein,

    ob Asura, Sylvari, Char, Norn oder Menschelein

    einen gemütlichen, herzerwärmenden, frohen Wintertag,

    auf das eine besseres und gesünderes 2021 kommen mag.


    Gruß Oliver