Beiträge von Schattenkobold

Wieso gefällt mir der 1. Boss bisher?

Ich entnehme als Quelle mal das Video des 1. Kills, da ich selbst nicht anwesend sein konnte.

Der Boss hat mehrere Phasen? Check
    Die Gegner die auftauchen können nicht durch aoe todgeprügelt werden und haben augenscheinlich verschiedene Schwächen. (1 kriegt zb 0 Normalschaden und muss somit mit Zuständen getötet werden)
    Der Boss bekommt (die Fähigkeiten) irgendwelche Buff seiner 3 Klone wenn er in ihren aktiven Zonen steht -> Boss muss gepullt werden.
    Die Gegner sterben nicht nachdem sie keine Leben mehr haben sondern müssen ihrerer Trotzleiste entledigt werden(?)

Ich sehe viele Mechaniken und bin froh das so viele bereits bei einem Gegner zu sehen sind.

PS:

Wohl eher Halloween... Wenn ich am 23. HoT anfange versuche ich krampfhaft schneller und besser als alle zu sein und hau mir dadurch die Noten zusammen... (Natürlich wird beides genau dann stattfinden wenn Prüfungen und Arbeiten beginnen... >.<)

Die Info das man nicht mehr rezzen kann im Raid ist falsch! Wenn eine gewisse Zeit abgelaufen ist kann man nicht mehr rezzen. Wie lang diese ist weiß wohl keiner aber damit wollen sie wohl ständiges Tanken verhindern so dass man auch Schaden machen muss.

Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, kann gut sein das du Recht hast. Wenn du jedoch deine Infos dem Datamining entnimmst, dort steht meines Wissens nach das nach einer gewissen Zeitspanne rezzen nicht mehr möglich sein wird. Ob damit Tod-> Leben rezzen gemeint ist oder downstate rezzen weiß ich nicht.

Bei mir ist es momentan möglich die tägliche Kiste mit jedem Charakter einmal zu öffnen... An der Stelle... Sollte ich es lassen diese zu öffnen oder kann ich das ohne Gefahr machen?

Also 18 Charaktere, 18 tägliche Einlogtruhen und Fortschritt im täglichen Belohnungszyklus...

Leute die immer nur Flammenwerfer Auto-Attack spielen sagen dann, dass sie jetzt echt viel Schaden machen und man muss dann wieder ihre Traumwelt zerstören

Lass sie doch in ihrer Traumwelt... XD Gegen Singletargets ist der Flammenwerfer sicher ned die beste Wahl und er ist auch nicht die Waffe aller vorhandenen die den meisten DPS raushaut. Mit dem 3-10% Buff (mehr trau ich da nicht zu) wird er nur ins Spielbare gerückt. Ich hab noch nie jemanden sagen hören das er "echt viel Schaden macht" wenn er Flammenwerfer spielt.

Der Flammenwerfer ist in meinen Augen eine Gute Mischung aus Offensiv und Defensiv und gegen Gruppen von Mobs definitiv eine gute Wahl. (Keine max. Zielbeschränkung am AA, 1 Feuerfeld und 1 Explo-finisher)

Da Entwickler vom ändern der Meta sprechen hoffe ich das das ewige Geschrei nach "ich mach voll viel Schaden!" aufhört, und mehr Wert aufs Überleben gelegt wird, den ein totes Teammitglied macht keinen Schaden, egal wie viel Zerk er hat oder nicht. (Gw2 ist irgendwie das einzige Spiel in dem diese Philosphie 0 Halt hat...)

Der Druide beschwört Quaggan um die Ozeane auszutrocken! Dadurch hat Mordremorth kein Wasser mehr und die Bäume verdunsten und der Drache wurde besiegt!

Da dies aber Jahre in Anspruch nimmt, wird stattdessen ein neuer Zustand eingeführt: "Ausgedörrt" Dieser lässt sich 25 mal stapeln und pro Stapel bekommt man Schaden, geringere Heilung, Wasserfelder haben keine Wirkung mehr, mehr Schaden da die Haut und Rüstung spröde wird und nicht mehr so gut schützt. Wenn man mit dem Zustand in den "Angeschlagen" Modus gelangt und daraufhin stirbt verliert die Rüstung 2 Stacks Haltbarkeit, sprich geht sofort kaputt und muss repariert werden damit diese wieder Werte gibt.

Natürlich gibt es noch Flächenfähigkeiten um ein Kombofeld zu erzeugen welches mit verschiedenen Kombofinishern ähnliche Effekte wie bereits bekannte hervorruft. Von Bereichsdürre über Dürreschilder ist alles vertreten. Lasst euch überraschen, wenn ihr alle nötigen Infos auf der TwitchCon bekanntgegeben bekommt und zum durchlesen bereit gestellt bekommen werdet.

Schatten Ko'Bold, Arenanet Mitarbeiter

Unterwasser Strg drücken nicht vergessen, Kiste sollte meines wissens dann als Text sichtbarer sein!

Ich habe, um diesen Erfolg zu bekommen, ein paar Teq einfach keine Bewegung beim Phasenwechsel. Da die ja direkt auf Spieler sind ist die Chance rein zu gelangen meiner Meinung nach am größten.

Hoffe ich konnte nachträglich noch helfen/einen Tipp geben.