Wieso gefällt mir der 1. Boss bisher?
Ich entnehme als Quelle mal das Video des 1. Kills, da ich selbst nicht anwesend sein konnte.
Der Boss hat mehrere Phasen? Check
Die Gegner die auftauchen können nicht durch aoe todgeprügelt werden und haben augenscheinlich verschiedene Schwächen. (1 kriegt zb 0 Normalschaden und muss somit mit Zuständen getötet werden)
Der Boss bekommt (die Fähigkeiten) irgendwelche Buff seiner 3 Klone wenn er in ihren aktiven Zonen steht -> Boss muss gepullt werden.
Die Gegner sterben nicht nachdem sie keine Leben mehr haben sondern müssen ihrerer Trotzleiste entledigt werden(?)
Ich sehe viele Mechaniken und bin froh das so viele bereits bei einem Gegner zu sehen sind.
PS:
In meinen Augen ist die aktuelle Meta nicht das "Fullzerk" gedöhns sondern das es möglich ist alle Gegner zu pullen, in einer Ecke zu stehen und trotzdem zu gewinnen, ohne einen Hauch von Wiederstandsfähigkeit. In dieser Hinsicht bin ich froh das sich die Stackmeta ändert. (Ich selbst verwende sie da sie manches einfach viel einfacher macht... Segen auf verbündete zu hauen ist so viel einfacher zb da keiner darauf achten muss wo er stehen muss.)