Ich hoffe dann gibts eine E-Mail die daran erinnert oder einen Forumsbeitrag, ich würde die wahrscheinlich sonst verschlafen XD
Beiträge von Schattenkobold
-
-
Vielleicht wird dies mit HoT zum Standard,
Sollte dies der Fall sein wird sich die Menge wieder spalten... freue mich schon auf diverese Diskussionsthemen und konstruktive Beiträge dazu Also was anderes als "Arenanet isch fol kake man ei"
-
1. Der Beitrag ist super formatiert!
2. Kommts mir nur so vor oder sind die Elite-Spezialisierungen vom Ingi und Dieb bisschen sehr auf pvp ausgelegt?
Im PvE ist Eile zwar nicht schlecht, aber 25% kürzere cc bzw 25% längere cc dauer ist im Pve jetzt nicht das worauf ich spielen würde... Genauso wie das finishen und rezzen mit einer Drohne oder die Heilung während man Eile/Supergeschwindigkeit hat... (Elite vom Draufgänger hat ja auch die Möglichkeit Gegner zu finishen...)Nunja, mal schauen wie sie das Balance im PvP hinkriegen... XD
-
Eines kann ich dir raten, Finger weg von lv 33.!!!
Ansonsten kannst du mich gerne als Freund hinzufügen und fragen, falls ich on sein sollte. (Erwähne nebenbei das du der Typ ausm Forum bist + erwarte kein Zerk von mir XD)
Wenn du Probleme hast mich zu adden, frage mich persönlich nach meinem Acc-Namen, will den dann doch nicht hier herumposaunen. -
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass teilnehmende Spieler an der Mordrem Invasion keine Belohnung erhielten.
Wurde ja immer noch nicht gefixt...
Einfach bitter enttäuscht, hab genau einen Zyklus durchgehalten und dann aufgehört... In der Zeit in der ich die Blüten bekommen hätte für die Items, hab ich mir das Gold zusammengefarmt um die Gems zu kaufen und dann das Item zu besorgen (mag bei den jetzigen Preisen ned ganz stimmen und es ist nicht verfügbar, aber naja).
Du rennst also 30 Minuten umher und hast Glück und schaffst deine 10 Events oder nur 9 und kriegst 5 Blüten weniger... Die Mordrem skalieren entweder viel zu hoch oder das Event ist vorbei bevor meine Autohit Animation zu Ende ist...
Ich vergleiche mal mit Silberwüste, wieso funktioniert diese und das "Mordrem-was-auch-immer" hier nicht, zu motivieren? (Vom Lootunterschied mal abgesehen)
In der Silberwüste bekomme ich die Belohnung direkt nach dem Eventabschluss, Karma und Erfahrung, wie bereits gesagt, mal abgesehen.
Beim aktuellem "Event" schaffe ich es entweder die benötigte Menge zu erreichen oder habe Pech gehabt, danach eine halbe Stunde nichts tun und dann geht es erst weiter.Ich kann verstehen wenn man nicht alle ehemaligen Gemshopitems bekommen können soll, aber die Belohnungsfrequenz hätten sie besser machen können. Pro Event eine Blüte, da freut man sich wenigstens über die Wackelkiste, oder einen Erfolg einführen (welche mir auch fehlen... Why Anet? Genau diese motivieren die Spieler nervige Dinge zu tun...) der vl. keine Acc-Punkte gibt, dafür pro 10 Events die man abschließt 10 Blüten (zu vergleichen mit dem Zephyriten-Sprint oder ähnlichen Aktivitäten) und das Einfallen der Mordrem dauerhaft aktiviert zu haben, der Händler steht dann in Löwenstein oder so. (Free-to-Play Spieler haben da ein Problem, ich weiß, aber das ist ja nur ein Vorschlag)
-
Hätte fest damit gerechnet das besagt Blüten in der Geldbörse landen, schließlich wurde diese ja extra so angelegt das man Problemlos Währungen der Liste/Exel-Tabelle hinzufügen kann...
-
Ist das nicht eigentlich ihre wahre Form?
Es ist nicht mal ihre wahre und stärkste Form!!! XD
-
Gute Frage xD Es geht hier um die umgekehrten Sylvari die uns in HoT erwarten...
-
Irgendwie sind ja alle Drachen Zhaitan Reloaded um es Kurzzufassen... XD
Ein paar Vollidioten, die natürlich irgendwie ALLE Pläne und Taktiken der verbündeten kennen meinen so "Ich kann das solo!" (Wahrscheinlich so "full-bersi-stacken-in-ecken-ftw" Spieler ) rennen in den Gegner rein, sterben oder werden umgedreht und man darf seine eigenen Kameraden töten!...
Naja immerhin Neue Gegnermechaniken!
-
Also ich werde ihn weiterhin als Quaggan im Kopf behalten, nicht böse gemeint!
Auch wenn ich vl. etwas unbekannter bin sag ich mal "Danke!" an Lyssaroa!
-
Miss Adriell Wer hört einen Song schon für den Text? ;P
-
Ich glaube nicht das der Hilfsinfuplatz gedacht ist.
Ich denke die Qualresistenz soll über den Legendären Rückengegenstand zu erhalten sein.
Zitat von Mike ZadorojnyDer letzte Schritt zur Verwandlung eures Präkursors in einen legendären Rucksack heißt „Ad Infinitum“. Bei Gelegenheit werden wir die Funktionsweise dieser Komponente erklären – und erläutern, wie sie mit den nächsten Schritten für die Fraktale der Nebel inGuild Wars 2: Heart of Thorns zusammenhängt.
Quelle:
-
*RANDALE* In diesem Fall könnten sie doch einfach einen Spagat machen... Fraktale werden ja auch immer schwerer mti steigender Belohnung... Wieso das nicht auch da machen? Aber ned nur Leben hochschrauben sondern so Dinge einführen wie: Npcs die schnell gekillt werden müssen da sie sonst den Boss heilen, Unterbrecher, größere "Minionwaves" (auf dem Bild der Flammenwerferfrau sidn Skritt zu sehen... Gegner oder verbündete?) oder was auch immer die sich da vorstellen XD
-
-
"der" Ramon
"Help me, oh great Ramon!"
*ausm Hintergrund tiefe und laute Stimme* "I shall!"
-
Hüllen in Tyria... yeah... yeah... why? XD
Die sind auf der einen Charr-Map (dessen Name mir entfallen ist :P) schon schlimm genug... Lasst die doch nicht überall rumgurken XD Es sei den es wird ein fettes Weltevent mit Stuff usw, dann bin ich dafür!
-
Ich mag Kekse!!!
-
Raufbolt Hartmut Der 1. Raid (oder das 1/3 der Raids die bis jetzt fertig sind) wird nicht mit dem Start veröffentlicht. Erst nach ein paar Wochen damit es nicht darum geht wer hat als erster die nötigen Meisterschaften um gut durch den Raid zu kommen. Damit quasi alle etwas Zeit haben sich in Ruhe ums XP farmen zu kümmern bevor sie raiden gehen und nach der Legendären Rüstung gesuchtet wird.
-
Heilkraft, Präzi, Vita Hammer-Wächter ftw!!!
-