Patchnotizen vom 25.08.2015

  • Neben dem Update zum Edelsteinshop hat Anet uns gleich noch einige weitere Sachen in einem Patch mitgeliefert.

    Dieser Patch beinhaltet neben Balance-Änderungen und Fehlerbehebungen für die Klassen auch noch Fehlerbehebungen für die „Oger-Kriege" Event-Kette.

    Des Weiteren gibt es noch eine Quality-of-life Änderung für die Charakterauswahl:

    Ein Doppelklick auf einen leeren Charakterplatz oder leeren Beta-Charakterplatz startet das zugehörige Charaktererstellungsverfahren

    Um euch die vollständigen Patchnotes anzusehen klickt einfach hier.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85




  • Hotfix vom 3. September
    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler fälschlicherweise eine Nachricht über Transfer-Beschränkungen erhalten haben, wenn diese überhaupt keinen Zugriff auf eine Gildenbank hatten.
    • Baupläne für WvW-Belagerungswaffen werden nun ins Spieler-Inventar gelegt, wenn sie zuvor auf den Boden fallen gelassen worden wären. Z.B. beim Wechseln von Waffen oder der Verwendung von Nicht-Kampf-Verwandlungen, oder in Zusammenhang mit einem anderen tragbaren Bündel.
    • Das Uhrwerk-Portalgerät funktioniert nun korrekt mit kostenlosen Accounts.
    • Ein Fehler wurde behoben durch den Transfer-Beschränkungen manchmal falsch angezeigt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler fälschlicherweise aus Benommenheit freikommen konnten.


    Ramon erläutert den Grund der Änderungen an den Blaupausen noch einmal in diesem Thread. So haben die Änderungen auf Golems keinen Effekt, sollen jedoch F2P-Spieler und Beta-Charaktere daran hindern, Blaupausen in das Live-System einzuschleusen und dadurch zu vervielfältigen.

  • Hotfix vom 4. September
    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den gehaltene Blaupausen für WvW-Belagerungswaffen gelegentlich zerstört wurden.
    • Einige Fehler wurden in Vorbereitung für das anstehende Beta-Wochenende behoben.
  • Hotfix vom 5. September
    Fehlerbehebungen

    • Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu einem Server- oder Spiel-Absturz führen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den nur das erste Event im “Noble Outpost” während der Nacht oder des Tages dazu führten, dass die nächste Nachtphase verzögert wurde bis der nächste Zyklus gestartet ist.
    • Widergänger:
      • Aspekt der Natur: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht korrekt auf bereits existierenden Beta-Charakteren freigeschaltet wurde.