Beiträge von Schattenkobold

Ausnahmslos.

Schlüssel kannste halt droppen, durch einmalige PvP-Pfade, einmal pro Woche mit Story oder durch Zufall durch Kartenabschluss bekommen(bei Kartenabschluss kann man auch Transmutationsladung bekommen).

Und wennste mal einen Schlüssel in der Hand hast, brauchst du immer noch Glück und musst ein Ticket/Schnipsel droppen.

Ein ganzes Ticket ist der Hauptgewinn, 1-2 Schnipsel normal.. Ich sage mal in 1:5 Fällen ist ein Schnipsel enthalten.

Nun, irgendwo gab es mal die Aussage das sich von 0% auf 300% die Chance T6 statt T5 von einem Gegner zu looten (Sofern man lootet) um 5% erhöht...

Hab ich irgendwann in einem Stream gehört, kann also leider keine Quelle nachweisen...

Stimmt das jedoch hat das für die einzelne Person sehr wenig auswirkung, die Wirkung merkt man nur im Handelsposten wenn viele Spieler davon betroffen sind.

Ich persönlich kann nur abraten... Hab den neuen Clienten ausprobiert und 2 mal hats mich ohne Grund mit !2 Fehlermeldungen aus den Fraktalen geschmissen (einmal kurz nach Kartenwechsel und beim Boss als ich eine Ausweichrolle gemacht habe)

Ich werde einfach warten bis dieser aus der Beta raus ist und dann ist der 64-bit Client normal vorhanden... :)

Nun, um die Prozent geht es mir ned wirklich, sondern eher so:

Nightfury -> ausklappen zu den 4 Mats, davon ist eines Gabe der Dunkelheit -> ausklappen zu Onixsteinen, da steht dann ich hab 89/100

Eben wie auf der Seite halt, nur ohne Bilder und eigens erstellbar.

Danke trotztdem Nebukko! :)

Was mich an der Stelle interessiert.

Muss ich einen Ring zuerst infudieren um mit der neuen Methode den 2. Platz einzufügen oder ist die Reihenfolge egal? (Sprich zuerst den neuen Qualplatz rein und dann infudieren.. oder geht das jetzt ganz anders und verkehrt herum?)

Wow... das würde von der Dateigröße den Rahmen sprengen, aber es geht in die richtige Richtung... :thumbup:

Ich suche eine hochauflösende Gesamtkarte, auf der jedes Gebiet mit Wegpunkte, deutsche Beschriftung der Gebiete, vorhanden ist. Quasi so, als würde ich ingame in ein Gebiet einzoomen, Screenshot machen und dann alle zu einem Gesamtbild zusammenpacken.... das Ganze in gutem Kompromis zu Schärfe und Dateigröße.

Lässt sich machen, wird aber OT. Hau mich heute mal im TS an, dann schauen wir mal, was ich tun kann.

Das wäre wirklich cool!

Solltet ihr sowas zustande bringen, darf ich mal nett bitten und darauf hoffen das ihr sowas netterweise mit der Community teilt! :) (in eigenem Tread natürlich)

PS. Sorry für den Offtopic.

Einige von euch kennen vl. die Seite www.gw2legendary.com . Auf dieser Seite kann man eintragen wieviele Mats man hat und sieht mehr oder weniger % wieviel man schon hat(Preis ausgeschlossen)

Nun, ich habe mir die ersten Zutaten für Nightfury gekauft... (Bye bye geladene Magnetsteine ;( )

Meine Frage ist, kennt irgendwer ein Programm, Internetseite, etc. , möglichst Kostenfrei, mit dem ich so eine ähnliche Liste (bestenfalls mit Fortschrittbalken) machen und abspeichern kann? (Es reicht auch wenn ich 3/10 usw einfügen kann, mit Untergruppierungen usw)

Klar kann ich sowas aufschreiben, aber ich hatte schon öfters die Idee sowas zu verwenden, auch für die Schule und so.

Würde mich freuen wenn irgendwer sowas kennen würde! :)

PS: BITTE keine Diskussionen wie unnötig das doch ist und teuer usw. musste davon genug aus meiner Gilde anhören >.>

Edit: Link repariert/eingefügt

Wird es für die neuen Maps auf "Runs" geben wie zu Silberwüste?

Viele Bosse sind in der 1. Map kaum zu schaffen ohne größerer Gruppe und mit einer kleineren Gilde schwer zu schaffen.

Wird es für die 3 neuen Maps, welche Ja größere zusammenhängene Eventketten haben, die mehrere mehr oder weniger gut organisierte Gruppen benötigen geben? Muss nicht wöchentlich sein, aber zb 1 Termin pro Woche wo 1 von 3 Maps druchgenommen wird und das rotiert dann... oder so.

Ist nur eine Frage und ein Vorschlag^^

Also mit Schlafraub/Geld faktor hat HoT definitv gewonnen.

Story, top! Interaktion der neuen Events top. Map design.,... WO BIN ICH?!!?!? XD

Ich hab bei weitem noch nicht alles und die 4. map noch nie betreten aber jetzt schon kann ich sagen ich bin froh das gekauft zu haben und zu spielen!

Ach Leute...

Anstatt sich zu freuen das es etwas zu gewinnen gab ohne wirklich viel zu tun wird mal wieder rumgejammert weil der ein oder andere in sein Kopfpolsterchen geheult hat und die ganzen Gems weggeflossen sind.

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an den Sponsor/Veranstalter 'Lyssaroa' ! :)

An der Stelle immer wieder gern sowas, dann gewinn vl. sogar ich mal was! Hehe :P

Die Gilde ist ja nur eine von viele Vorschlägen.

Ich kann dich verstehen, jeder fühlt sich mies wenn es heißt "Du bist schlecht" "l2p noob" etc. und man schließlich gekickt wird.

Schau dir mal die anderen Tipps an und versuche diese umzusetzen. Und so schwer es auch klingen mag, du musst auf die Leute zu gehen. Es gibt viele nette Menschen hier und fast alle sind bereit "schlechte (ich verwende trotzdem mal den Begriff...wenn auch nicht gerne) Spieler" und Neulinge mitzunhemen.

Das wichtigste wurde meistens schon erwähnt. Ich kann nur noch hinzufügen: kommunizieren.

Viele/Wenige Gruppen (ich) haben Verständnis für Neulinge und sind gerne bereit etwas zu erklären. Wenn jedoch nach zigmalen Nachfragen ob jemand keine Ahnung hat oder eine Erklärung nicht verstanden hat, keine Antwort kommt, hat selbst meine Geduld ein Ende.

Das wurde wahrscheinlich schon gesagt:

Wenn du wirklich, nachdem du gesagt hast das du keine Ahnung hast, immer noch viele Probleme hast eine Gruppe zu finden:
    1. Nie joinen, immer nur erstellen. (mit deinen nötigen Anforderungen)
    2. Auf unserem Gw2 Community-Ts in der "Ich will..." Untergruppe einfach bei "Dungeon" rumchillen und irgendwann kommt vl. mal einer.
    3. Eine Gilde suchen. Mit der hat man meistens viel mehr Möglichkeiten und die Leute haben je nach Gilde viel mehr Geduld.