Ich erwarte irgendeinen Firlefanz oder einen Schwarzlöwenschlüssel (an jenem Tag werden die besseren Drops noch mal auf 1/1000000 ihrer normalen Drop-"Chance" herabgesetzt)
Beiträge von Schattenkobold
-
-
Und ich war schon letztes Jahr mehr als zufrieden mit dem Adventkalender!
Einige Fragen:
Wenn ich am 3.Dezember nach 20:00 das Türchen öffne, nehme ich dann beim Gewinnspiel am 4. Teil oder wird das Türchen zum 4. erst um 00:00 freigeschaltet?
Wird es so wie letztes Jahr sein das man keine Chance mehr hat einen Preis zu gewinnen, wenn man bereits einmal etwas (egal ob "Hauptpreis" oder Nebenpreis")gewonnen hat?Ansonsten super was ihr da so auf die Beine gestellt habt! (Wer freut sich ned über gratis Sachen... :P)
-
Wenn sich meine Befürchtung bestätigt sind besagte Waffenskins also nur durch Pakete mit 2k Gems zu holen?... Na wenn das ned "Höchstexlusiv" ist (immer noch keine Rüstung gefunden wo die dazupassen sollen)
-
Also bei allem was ich mit Randoms gemacht habe muss ich sagen das diese "randoms" oft organisierter sind als unsere Community was DS angeht XD
Wirklich ein Horror was die Organisation und Event abschließen angeht... letzter Boss fällt auch oft in so unter 25 Minuten. Hab ich mehrere Male bei der Community nicht erlebt...
Über die Motivation mancher Kommander reg ich mich ein andermal auf...
-
Inventar leer und Tränke dabei haben... Wird kompliziert...
Wenn dem so ist schau ich mal das ich fix die letzten Story 2 erfolgekriege, mir fehlen immer noch 2 Schmuckstücke und so um die 150 Zustandschadenspunkte... '-'
-
Nedmal Geld für einen Ruckelfreien 60 fps PC, wie soll ich dann eien Oculus besitzen? D:
Aber gut zu wissen, mal sehen was sich da die Jahre so tut und ob sich das wirklich so toll ansehen lässt!
(Bin schwer begeistern von First-Person, die Schlieren die manche Buffs und Fähigkeiten hinterlassen sind nervig, aber solange man nur rennt sehr schön anzusehen. Dank dir hab ich jetzt die Bestätigung das es auch VR funktioniert!
-
All zu viele wird es nicht geben, warte lieber noch 1-2 Monate.
Ich hab Level 264. Was brauchst du denn?
Die Ausnahme bestätigt die Regel!
-
Du weißt also, woran du arbeiten solltest. Zeig dich ruhig mehr.
Also wenn sie nur so gut wie unsichtbar ist macht sie ja eindeutig was falsch... So als Rechtschreibninja des Forums!
-
Das ist eine ganz coole Idee AMI, aber ich glaube du verwechselst da mich mit jemand anderen! (Ich kann mich zumindest ned an irgendwelche Figürchen erinnern... :o)
Trotzdem eine Ehre erwähnt zu werden ohne irgendwas getan zu haben!
-
Auch ich darf mal darauf verweisen dich im TS einzufinden und bei den Mentoren zu fragen. Es mag vl. anstrengend sein auf Leute zuzugehen, aber im direkten Gespräch kann man immer noch mehr herausfinden was der andere will und bei Rückfragen sofort reagieren. (Sollten irgendwelche Begriffe unklar sein, was leicht und schnell passiert wenn ein Veteran mit einem Neuling spricht)
Hast du schon eine Gilde? Wenn dir das mit dem Mentor anreden nicht so liegt kannst du eine nette Gilde suchen. Leute die einem vertraut sind, nach Infos und Tipps zu fragen, ist immer noch am besten!
Und ich darf persönlich mal davon abraten nach dem Motto "alles verkaufen und Gold haben" zu spielen. Mag zwar in Gold einfach erscheinen und zeigt Wohlstand, aber später etwas craften zu wollen und dann keinen Cent auszugeben zu müsssen, obwohls ne aufgestiegene Rüstung ist, weil man davor so viel zusammengespart hat an Materialien, ist meiner Meinung nach das beste was einem passieren kann!
(9/10 meiner Gildenmitglieder jammern wie teuer das alles doch ist, und ich sitze da mit 20 Gold aber 1700 Gold im Lager und wenn ich mal was brauch drück ich auf herstellen und fertig ist es)
-
WOHO! *Hart feier*
Bestes vorweihnachtliches Geschenk ever!
Mal schauen wie das funktioniert. :3
Gibt's auch noch eine Benachrichtigung per E-Mail für all jene die in der Closed-beta sind?
-
Also im Grunde heißt es: Pro Fraktal das du abschließt das gleich oder höher deiner persönlichen Belohnungsstufe ist erhöht sich deine Belohnungsstufe um 1+.
Wenn du als persönliche Belohnungsstufe 9 hast und lv 20 läufst (was ja nicht schwer ist) erhöht sich deine persönliche Belohungsstufe auf 10, ergo kannst du selbst Stufe 10 eröffnen oder im LFG 1-20 suchen.
Wir kennen deine persönliche Stufe nicht (Steht immer oben rechts in den Fraktalen welche Stufe man ist, welche deine eigene Belohnunsgstufe ist und solange man in der Lobby ist steht auch welche Höhe deine Qualresistenz haben muss um keinen/den geringsten Schaden durch Qual zu erleiden) deshalb können wir schwer sagen ob daran liegt oder sonstigem.
-
Ich hoffe mal das auch andere Sammlungen ihren Vorteil bringen... ansonsten wird man wohl wirklich diese Sammlung holen müssen um zu diesem, nicht schlechtem, Farmspot zugriff zu haben...
-
Ich persönlich finde Genesis und Enthrophie sehen noch richtig schick als Hammer aus... Anders als das Legi XD Das ist ein Zahnstocher mit einer Glocke am Ende XD (Ich würde eher den Precoursorskin nehmen XD)
-
Ich würde mich so einer Gruppe liebend gerne anschließen!
Ich spiele momentan einen Zustandsingi als Hautklasse und besitze einen Wächter der durch seine Überlebensfähigkeit glänzt und gut Schutz und Gegenheilung mitbringt.
Mit Bufffood bin ich leider nicht so bewandert aber mir gefällt dein Gedanke zum diskutieren. Meine jetztige Gilde besteht zur Hälfte aus Leuten die nicht spielen wollen und selbst wenn diese mitmachen kommt man nur auf 7 Leute die aktiv in der Liga spielen die Raids zu schaffen.
Du findest mich ingame unter Schattenkobold.4276 oder im TS unter Schattenkobold, meistens im Gildenchannel [TK].
Leider kann ich nur sagen das ich am Wochenende immer Zeit habe. Andere Wochentage können durch diverse schulischen Aktivitäten belegt sein...
MfG Schattenkobold
-
Sursbrooke Könntest du es bitte bleiben lassen eine Person zu spielen die mit all dem nichts zu tun hat und außen vor steht? Danke.
Solche Kommentare die gegen eine gewisse Gruppe hetzen sind einfach nur unangebracht.
-
War dieses Endstück nötig? Ich meine, es müsste dort sein... aber jetzt mit Logik anfgangen und dadurch die Skins verhauen? '_'
-
Ob das ein Feature ist?
-
Ich weiß nicht wie oft die Phrase "Gw1 ist so viel Besser als Gw2, weil Baum, aber auch weil Birnenbaum, Gw2 ist Apfelbaum und ich mag Birnen mehr, obwohl ich diese seit x Jahren nicht mehr gegessen habe" hier vorgekommen ist.
Hört auf Gw1 mit Gw2 zu vergleichen. Ich kann mir gut vorstellen das Gw1 genauso seine Mangel und Probleme hatte und hat. Jedoch was behällt der Mensch im Kopf... Wenn man jedes kleine unangenehme Detail niemals vergessen könnte, stimmt ned wirklich was mit deinem Gehirn. Es ist sogar eine Schutzfunktion negative Gedanken und Erlebnisse zu vergessen um leichter leben zu können. Wenn ihr dennoch Gw1 so viel besser findet, dann geht doch das spielen.
Elite-Eigenschaften. Ich zitiere hier mal fröhlich wieso Arenanet die Anzahl der Heldenpunkte die benötigt werden reduziert hat.
Wir haben zahllose positive Rückmeldungen zu den Beherrschungen, unserem neuen System für den Endgame-Fortschritt, erhalten. Wir haben jedoch auch Kritik zu den Elite-Spezialisierungen, zur Geschwindigkeit, in der diese freigeschaltet werden und zu ihrem Zusammenspiel mit dem Beherrschungs-System erhalten.
Während der Beta-Events für Guild Wars 2: Heart of Thorns waren die Elite-Spezialisierungen mit all ihren Fertigkeiten und Fähigkeiten für alle Teilnehmer freigeschaltet. Auf diese Weise konnten wir Feedback zur Spielbalance und zum Gameplay erhalten. Wir haben stets darauf hingewiesen, dass ihr eure Elite-Spezialisierung freischalten müsst. Genaue Angaben zur Vorgehensweise und der Höhe der erforderlichen Heldenpunkte haben wir jedoch nicht gemacht. Die Elite-Spezialisierungen gehören in unseren Augen zu den wichtigsten Belohnungen der Erweiterung. Wenn wir auf die Beta-Tests und die damals veröffentlichten Informationen zurückblicken, haben wir womöglich ein falsches Bild davon vermittelt, wie ihr die Elite-Spezialisierungen verdienen könnt. Bei einigen Spielern entstand der Eindruck, dass die gewünschte Elite-Spezialisierung in Guild Wars 2: Heart of Thorns sehr früh (oder sogar sofort) freigeschaltet wird. Die Elite-Spezialisierungen sollten immer ein Teil des Charakterfortschritts sein. Ein Teil der Spieler war jedoch sehr gespannt auf die Elite-Spezialisierungen und die zugehörigen Fertigkeiten und wünschte sich, einen Großteil der Erweiterung mit den Spezialisierungen erleben zu können.
Mithilfe von Änderungen an den Elite-Spezialisierungen möchten wir nun einen Kompromiss finden, bei dem die Kosten für das Freischalten der Fertigkeiten einer Elite-Spezialisierung von 400 auf 250 Heldenpunkte gesenkt werden. Ihr werdet im PvE und im WvW vonGuild Wars 2: Heart of Thorns also deutlich früher auf diese zugreifen und sie früher vollständig freischalten können. Das bedeutet auch, dass ihr bestimmte Story-Inhalte mit eurer Elite-Spezialisierung früher erleben werdet. Einige unserer Hauptziele bleiben jedoch weiter erhalten. Auf diese Weise sollten Spieler mit verschiedenen Charakteren mehr Elite-Spezialisierungen ausprobieren können. Wenn ihr bereits mehr als 250 Heldenpunkte in eure Elite-Spezialisierung investiert habt, wird euch die Differenz erstattet.Für mich erklärt dies alles. Sie haben ein falsches Bild vermittelt und gehen einen Kompromiss ein.
Eine kleine Rechnung.Es gab 3 extrem Beispiele um an die 400 benötigten Punkte zu gelangen.
100% aus Alt-Tyria und ~62,5% aus Maguuma aller Heldenherausforderungen
0% aus Alt-Tyria und 100% aus Maguuma aller Heldenherausforderungen
200 Level im WvW leveln und durch die neuen Gegenstände beim Levelaufstieg 400 Heldenpunkte zusammenkratzen. (0% Alt-Tyria und 0% Maguuma)
Die Wirklichkeit hätte wie ein Mischmasch ausgesehen. Sollte man zum 1. Fall gehören (zb mit seinem Hauptcharakter in Maguuma gehen, der bereits 100% Alt-Tyria erforscht hat) war es relativ simple an die Heldenpunkte zu gelangen. Im 2. Fall müsste man ~70% der neuen Fähigkeiten erlangen, um alle Heldenpunkte in den Maguumatiefen zu bekommen. Alles in allem, nicht so schnell wie das Bild das sie vermittelt haben. Sie sind einen Kompromiss eingegangen.
Eine Gildenhalle ist teuer. Es wird nichts geändert und egal wie sehr man sich darüber aufregt oder nicht. Viel mehr stellt sich die Frage: "Brauche ich das, will ich das und wenn ja, ist mir der Wille es zu bekommen so groß das ich deswegen mal öfter SW oder anderes laufe..."
Dies muss jeder für sich entscheiden. Wer eine zu kleine Gilde hat hat leider Pech gehabt oder darf sich auf ein Langzeitprojekt einstellen.Zu den Timegates die bereits angesprochen wurden kann ich nur sagen: Gute Entscheidung! Dadurch ist es dennoch ein kleiner Erfolgsweg und nicht "Ich kaufe das AH leer und meine Gildenhalle ist fertig"
Um nun ein anderes Beispiel zu nennen: Ich habe heute die erste Stufe des Legendären Rückengegenstandes hergestellt (Freu) und ein Gildenkollege meinte nur "nicht wert, unnötig, andere Sachen sind billiger, ich muss 2 aufgestiegene Ausrüstungsgegenstände zerstören um die erste aufgestiegene Stufe zu erlangen die nicht mal alle möglichen Stats zur Auswahl hat und keinen Qualinfusionsplatz"
Jedem das seine. Ich will den Skin und gebe dementsprechend mehr aus. Wer ned will der muss ned, (man kann auch anders an die Stats kommen die man haben möchte.) Diesen unterstrichenen Satz kann man auf jede Diskussion hier projezieren ob etwas zu teuer/zu anstrengend/zu entmutigend ist oder nicht.
PS: Spielt Gw1 wenn es doch so viel besser war.
-
@miss adrielle : es gibt n Rechner der einem live die Gesamtkosten für sie gildenhalle ausspuckt.
30k sind da durchaus realistisch
Wo?