Beiträge von Schattenkobold

    Und das meine lieben Kinder sind die Nebenwirkungen vom Data-Mining... :o


    Das Rezept kennt man und deshalb werden schonmal unfertige Guides angefertigt(nichts gegen dich@'Wurstfee', du machst super Arbeit) obwohl man 2 von 4 Teilkomponenten nicht kennt.


    So erstmal weitere "Fehler" oder kleine Unschönheiten.


    Der Link zu Solution Unbound ist deformatiert, ansonsten gute Form. Des weiteren ist die Gabe der Fraktale auch Unbekannt... Wüsste nicht wann es nähere Infos dazu gegeben hat.


    Ich hab zwar alle Infos schon auf den 10000 Zettel die bei mir am Tisch stehen, aber immerhin ist das die erste deutsche Quelle soweit ich weiß, die alles zusammenfasst! :D


    Edit: Deine Quelle war wohl nicht sehr Vetrauenswürdig...



    Edit3: Spoiler hinzugefügt

    Das Problem an der Sache ist, es gibt bereits mehr als genug "Analysen" des Itempools. Dieser Junge wollte in meinen Augen nur Klicks und Aufmerksamkeit regenerieren indem er es übertreibt und alles aufzeichnet.


    Die Analysen waren halt alle nur so 100-350 Kisten groß, durch hochrechnen wäre man auf das selbe Ergebnis gekommen.


    Glücksaccounts existieren nicht, ich bin mir sicher das von diesen 95% min 60% das wissen. Jedoch ist es einfacher andere zu Beleidigen und zu sagen "Luckacc!!!11elf" bevor sie erstmal mitkriegen wie viel diese Spieler spielen bis denen mal etwas droppt.


    Mein Gedanke, du droppst auch ab und zu "wertlose" Exos. Laut System ist jedoch jedes Exo gleich viel Wert, jene die dann die teureren bekommen sind dann jene die Luckaccounts haben.

    Also ehrlich, manchmal Frage ich mich ob du überhaupt schlafen kannst Koosun, oder ob du an Insomnia leidest. Es gibt kein Thema wo du nicht rumnörgeln musst und es ist sowieso alles scheiße was Anet macht.


    Und das sagst du so oft, obwohl du das Spiel kaum mehr anfasst, wie man deinen eigenen Posts entnehmen kann. ;)

    Anzumerken ist das man die Items (Gott sei Dank) vorher schon kaufen kann und somit den Erfolg abschließen kann der zum metaerfolg II,III und IV zählt (obwohl diese davor noch gesperrt sind)


    Ich denke mal genauso verhält es sich mit den Divisonsaufstieg Erfolgen, falls man extrem gut ist und Rubin erreicht.

    Das alle 3 Monate balancen ist entscheidend wenn sie besagte Seasons einführen wollen.


    Bsp: Diablo, da wird auch nur vorher und nachher gepacht damit alle Spieler über die gleiche Season die gleiche Chance haben etwas zu erreichen.


    Wenn Rev so OP ist spiel ihn doch einfach...

    Änderungen an der Repräsentierpflicht und der Instanzierung von Gildenmissionen agiert gegen Kleingilden und für Massengilden

    Das ist ein Problem das mich wirklich wurmt (ziemlich offtopic aber ich muss es sagen).



    Alles in allem eine ziemlich blöde Situation und es hat nicht den Anschein irgendetwas zu passieren.

    Eine Gilde lebt von den Stammspielern und den fluktuierenden Zu- und Abgängen. Wenn ein Spieler die Entscheidung trifft, das ihm HOT zu langweilig ist, dann hat dieser Spieler wahrscheinlich schon alles Andere in Guild Wars erreicht und hat das Spiel bis zur Nahtot-Erfahrung gesuchtet. Wenn er das nicht getan haben sollte, dann hat er sich einfach kein neues Endgame-Ziel gesetzt oder einfach prinzipiell die Lust an Guildwars verloren.


    Aber egal, was nun der Grund dafür ist, das Spieler nicht mehr spielen wollen - das Leute aufhören wollen zu spielen ist ganz normal und eine zu erwartende Reaktion. Das kennt jeder, manchmal braucht man eben einen Tapetenwechsel. Für die Spieler, die GW2 weiter zocken wollen, ist es wichtig, sich eine möglichst breite Plattform zu suchem, in der es einen möglichst großen Spieler-Pool gibt. Wenn deine Gilde das nicht dauerhaft anbieten kann und du dauernd random suchen musst, so ist dies natürlich für dich als Person nicht sehr gut - aber in anderen Gilden haben wir diesen Effekt nicht (als Beispiel nehme ich hier [BURN]), da sich hier um stetigen Zulauf von neuen Mitspielern gekümmert wird. Natürlich hast du ab und zu mal mehr, mal weniger Spieler beisammen - eine konstante Zahl kannst du nie halten - aber wenn genügend Spieler mit an der Gilde arbeiten, so sollte dir das nicht passieren.

    THANK YOU!

    Das sieht ja mal sehr Rollenspiellastig aus. Nix negatives, ich stehe voll dahinter! :D


    Ich hoffe jedoch das nicht alles nur, um es gemein auszudrücken, "Guildbook" oder "FaceWars" sein wird. Das mit der aktualisierung durch API finde ich sehr gut! :D


    Na dann hoffe ich mal das ich in der Beta bin und das ganze schon vorweihnachtlich ausprobieren kann :3