Bitte nicht? ...
Beiträge von Schattenkobold
-
-
Und das ist der Grund wieso ich nicht verkaufe, kaufe oder mysische Schmiede mache (außer mit sigilen und Runen... die werden einem hinterhergeschmissen)
-
Und das meine lieben Kinder sind die Nebenwirkungen vom Data-Mining... :o
Das Rezept kennt man und deshalb werden schonmal unfertige Guides angefertigt(nichts gegen dich@'Wurstfee', du machst super Arbeit) obwohl man 2 von 4 Teilkomponenten nicht kennt.
So erstmal weitere "Fehler" oder kleine Unschönheiten.
Sammlung 1:- Zwischen am und dem Link von Speziell geladener Energiespeicher fehlt ein Abstand.
- Das Fraktal in dem man den Sumpfland-Herausforderungsstarter erhalten kann, ist Stufe 2
- Das Fraktal in dem man den Unterwasserruinen-Herausforderungstarter erhalten kann, ist Stufe 3 oder 18
- Jadekrake-Zeitstarter: Die Zeit läuft erst wenn die erste Person die unterste Plattform betreten hat
- Ätherklingen-Rekrutierungsformular: Der Verkäufer befindet sich, nicht auf der Karte markiert oder sonst irgendwie erkennbar, wenn man nicht direkt ein Gespräch mit dem NPC führt, am anderen Ende des Fraktals. Dazu beim betreten einfach umdrehen und nach unten laufen. Der Verkäufer kann nicht nach besiegen des Bosses angesprochen werden, jedoch ist es möglich ihn alleine zu sprechen, da man keine Gegner besiegen muss um zu ihm zu gelangen.
- [...] erhaltet Ihr neben einigen Erfolgspunkten eine Kiste mit Inhalten die zur Herstellungen des ersten Rückens [...]
Sammlung 2:
- Schwache magisch geladene Infusionsprobe: Den dafür nötigen Nebel-Geysir findet man nach dem Part mit dem Bohrer. Bevor man die "Luftstromwände" passiert muss man sich nach Rechts wenden, über einige Steine, durch einen Gang in den letzten Raum in dem man einen Stein auf den Luftstrom legen muss. Dort befindet sich der Nebel-Geysir (auch von unten zu sehen)
- Bestäubter Eis-Elementar-Kern: Das Bestäuben ist erst nach den 5 Minuten Bosse kloppen möglich. Also nach der Bresche bis diese zu geht.
- [...] erhaltet Ihr neben einigen Erfolgspunkten eine Kiste mit Inhalten die zur Herstellungen des zweiten Rückens [...]
- Der Rücken heißt Obergrenze, nicht "Obergrenze erreicht"
Sammlung 3:
- Feuriger Boss-Zeitstarter: Zwischen das und "Einrichtung der Feurigen-Fraktal" fehlt ein Abstand
- Gesundheitswert des Alten Tom (der tot ist): Zwischen "beim" und "Altem Tom" fehlt ein Abstand, das Diagnosegerät ist rechts im letzten Raum des Jumpingspuzzels zu finden.
- Magisch geladene Infusionsprobe: Der Nebel-Geysir befindet sich gegen Ende des "dunklen Waldes" kurz bevor man sich dem Boss stellt.
- [...] erhaltet Ihr neben einigen Erfolgspunkten eine Kiste mit Inhalten die zur Herstellungen des dritten Rückens [...]
-
Naja... Ich lasse meine unmusikalischen Bewertungen mal bleiben und sage einfach nur, mich sprichts ned an... Trotzdem schön gemacht auch wenn ich manche Zeilen etwas holprig finde...
-
Der Link zu Solution Unbound ist deformatiert, ansonsten gute Form. Des weiteren ist die Gabe der Fraktale auch Unbekannt... Wüsste nicht wann es nähere Infos dazu gegeben hat.
Ich hab zwar alle Infos schon auf den 10000 Zettel die bei mir am Tisch stehen, aber immerhin ist das die erste deutsche Quelle soweit ich weiß, die alles zusammenfasst!
Edit: Deine Quelle war wohl nicht sehr Vetrauenswürdig...
Ich zähle auf:
Erste Sammlung:
28 Seiten müssen per Doppelklick zum Buch gemacht werden. Dieses muss dann eingetauscht werden.(Über 14 Tage, man benötigt die Fraktalmeisterschaft die einen den 2. täglichen Erfolg beschert, beide Erfolge müssen abgeschlossen werden)Zweite Sammlung:
Batzen aus geschmolzenem Feuer kostet nicht 100 Fraktalrelikt, genau hab ichs jetzt auch nicht im Kopf, ich meine aber 300(Lieber noch mal nachschauen, bei einer anderen Quelle als deiner jetzigen) 80 Silber fehlen.
Seiten zum Buch binden, dieses dann erst eintauschen.Dritte Sammlung:
Der Drachenenergie-Forschungswürfel kostet 40, nicht 20 Makellose Fraktalrelikte.
Essenz von Subjekt 2 kostet 400, nicht 100 Fraktalrelikte. 80 Silber fehlen
Stufe 36 kann nicht Vulkan und Felswand gleichtzeitig sein... (Vulkan=28, Felswand=33)
Man kauft sich das Buch nicht für 28 Seiten sondern muss die 28 Seiten mit Doppelklick zum Buch machen und dieses dann eintauschen.PS: Das wars so fürs Erste. Vl. ist noch mehr falsch, dafür ist es mir am Laptop aber zu stressig.
Edit2: Ich würde auch noch anmerken das für die Sammlungen mindestens 2 aufgestiegene Waffen oder aufgestiegene Rüstungen zerlegt werden müssen, um die Kugeln dunkler Energie zu erhalten. Die weiteren Kugeln bekommt man wenn man die Rucksäcke die man herstellt wiederverwertet. Wichtig! Zuerst herstellen und zerlegen, dann erst die Gegenstände vom Quartiermeister kaufen. (1. Teil herstellen, dann erst Objekt vom Quartiermeister kaufen von der 2. Sammlung. Dasselbe gilt für 2. -> 3.)
Vor jedem Herstellungsprozess (bei denen du nur die Items verlinkt hast) wäre außerdem die Gesamtanzahl nötiger Matrizen interessant, Ektoplasma vl. auch, Glück, etc(alles was teurer ist Zusammenfassen oder gleich eine Materialliste hinklatschen)
Edit3: Spoiler hinzugefügt -
Das Problem an der Sache ist, es gibt bereits mehr als genug "Analysen" des Itempools. Dieser Junge wollte in meinen Augen nur Klicks und Aufmerksamkeit regenerieren indem er es übertreibt und alles aufzeichnet.
Die Analysen waren halt alle nur so 100-350 Kisten groß, durch hochrechnen wäre man auf das selbe Ergebnis gekommen.
Glücksaccounts existieren nicht, ich bin mir sicher das von diesen 95% min 60% das wissen. Jedoch ist es einfacher andere zu Beleidigen und zu sagen "Luckacc!!!11elf" bevor sie erstmal mitkriegen wie viel diese Spieler spielen bis denen mal etwas droppt.
Mein Gedanke, du droppst auch ab und zu "wertlose" Exos. Laut System ist jedoch jedes Exo gleich viel Wert, jene die dann die teureren bekommen sind dann jene die Luckaccounts haben.
-
Und die Audienz klatscht sich einmal mit der flachen Hand an die Stirn.
-
Ninja-Patch.
Manchmal frage ich mich ob ArenaNet weiß was PATCHNOTES eigentlich bedeutet... (Kann ja wieder ein Fehler sein... :O XD)
Naja, mir ist sowas noch nie passiert, angeflüstert zu werden und nicht zurückflüstern zu können.
-
Hoffentlich rennt Logan ned wieder weg wenn er gebraucht wird....
-
Also ehrlich, manchmal Frage ich mich ob du überhaupt schlafen kannst Koosun, oder ob du an Insomnia leidest. Es gibt kein Thema wo du nicht rumnörgeln musst und es ist sowieso alles scheiße was Anet macht.
Und das sagst du so oft, obwohl du das Spiel kaum mehr anfasst, wie man deinen eigenen Posts entnehmen kann.
-
Anzumerken ist das man die Items (Gott sei Dank) vorher schon kaufen kann und somit den Erfolg abschließen kann der zum metaerfolg II,III und IV zählt (obwohl diese davor noch gesperrt sind)
Ich denke mal genauso verhält es sich mit den Divisonsaufstieg Erfolgen, falls man extrem gut ist und Rubin erreicht.
-
Das alle 3 Monate balancen ist entscheidend wenn sie besagte Seasons einführen wollen.
Bsp: Diablo, da wird auch nur vorher und nachher gepacht damit alle Spieler über die gleiche Season die gleiche Chance haben etwas zu erreichen.
Wenn Rev so OP ist spiel ihn doch einfach...
-
Beinahe 1,5 Stunden dasitzen, Fehlersuche, Fehler beheben und Feedback geben killt mich gerade. Aber wenigstens wurde er Fehler behoben!
-
Und ausgerechnet heute muss ich mir einen langweiligen Vortrag anhören der mich erst um 22:00 zuhause sein lässt...
-
Änderungen an der Repräsentierpflicht und der Instanzierung von Gildenmissionen agiert gegen Kleingilden und für Massengilden
Das ist ein Problem das mich wirklich wurmt (ziemlich offtopic aber ich muss es sagen).
In meiner Kleingilde/familiären Gilde gibt es eine Person die "unbedingt" in einer größeren Gilde dabei sein will, weil sie diese "voll cool" findet und auch deren "Anforderungen" erfüllt.(Ich nenne keine Namen, die Betroffenen sollen sich dennoch vom Blitz getroffen fühlen! :P) Dafür muss diese aber repräsentieren, da die größere Gilden es sich "leisten" kann Spieler zu kicken, die nicht repräsentieren.
Da mein Gildenleiter und andere Personen mit höherer Stellung nicht sagen wollen "sei voll bei uns, geh oder wir schicken dich weg" zu sagen führte es dazu, dass ich alleine mit meiner Meinung dastand die Gildenregeln die alle akzeptiert haben durchzusetzen. (Mangelnde Disziplin meinerseits, allerdings müssen wir so etwas tun um zu "überleben")Um meinen Standpunkt zu verstehen: Ich denke es gehört dazu, voll dahinter zu stehen und mag es nicht wenn jemand als normales Mitglied gesehen wird, obwohl dieses nicht unseren Namen tragen will.
Argumentation der "einen Person": "Ich bin eh immer bei euch im TS."
Jedoch weiß jeder das besagte Person nur noch halb da ist um sich Gildenmissionsbelohnungen abzugreifen, falls sie es nicht schafft in der Massengilde diese zu erhalten. (Spendet nicht, vertritt nicht, 75% der Zeit wird mit der Massengilde verbracht, trägt im Ts nur noch den Namen der anderen Gilde obwohl diese einen eigenen, seperaten TS hat)
An dieser Stelle fühle ich mich als "Opfer" ziemlich betroffen und durch die Repräsentationspflicht der Massengilden, rücken diese für mich in eine verhasste Position. Ob ich es will oder nicht, manche Mitglieder besagter Gilden in diesem Forum sind mir allein dadurch unsympatisch geworden, obwohl ich weiß das diese dafür nichts können. Da ständig die Angst herrscht "die nehmen mir die Mitglieder weg, da diese dort mehr bekommen" (Bis auf TA, geile Leute dort, da kenne ich aber auch einige etwas länger in Spielstunden )
Edit: Das soll als Beispiel dienen, das kann sehr schnell auch bei anderen passieren, wenn die emotionalen Bindungen schwächer sind als der Drang nach Loot endet eine kleinere Gilde sehr schnell.
Alles in allem eine ziemlich blöde Situation und es hat nicht den Anschein irgendetwas zu passieren.
-
Eine Gilde lebt von den Stammspielern und den fluktuierenden Zu- und Abgängen. Wenn ein Spieler die Entscheidung trifft, das ihm HOT zu langweilig ist, dann hat dieser Spieler wahrscheinlich schon alles Andere in Guild Wars erreicht und hat das Spiel bis zur Nahtot-Erfahrung gesuchtet. Wenn er das nicht getan haben sollte, dann hat er sich einfach kein neues Endgame-Ziel gesetzt oder einfach prinzipiell die Lust an Guildwars verloren.
Aber egal, was nun der Grund dafür ist, das Spieler nicht mehr spielen wollen - das Leute aufhören wollen zu spielen ist ganz normal und eine zu erwartende Reaktion. Das kennt jeder, manchmal braucht man eben einen Tapetenwechsel. Für die Spieler, die GW2 weiter zocken wollen, ist es wichtig, sich eine möglichst breite Plattform zu suchem, in der es einen möglichst großen Spieler-Pool gibt. Wenn deine Gilde das nicht dauerhaft anbieten kann und du dauernd random suchen musst, so ist dies natürlich für dich als Person nicht sehr gut - aber in anderen Gilden haben wir diesen Effekt nicht (als Beispiel nehme ich hier [BURN]), da sich hier um stetigen Zulauf von neuen Mitspielern gekümmert wird. Natürlich hast du ab und zu mal mehr, mal weniger Spieler beisammen - eine konstante Zahl kannst du nie halten - aber wenn genügend Spieler mit an der Gilde arbeiten, so sollte dir das nicht passieren.
THANK YOU!
-
Das sieht ja mal sehr Rollenspiellastig aus. Nix negatives, ich stehe voll dahinter!
Ich hoffe jedoch das nicht alles nur, um es gemein auszudrücken, "Guildbook" oder "FaceWars" sein wird. Das mit der aktualisierung durch API finde ich sehr gut!
Na dann hoffe ich mal das ich in der Beta bin und das ganze schon vorweihnachtlich ausprobieren kann :3
-
Gerade auf Reddit gefunden und ich musst das einfach hier teilen!
Die Bilder sind echt genial und die Sprüche dazu passen meiner Meinung nach super zu einen Charr aus GW in unserer Map
Rytlocks travel through the mists
Edit: Da hab ich doch tatsächlich statt "unserer Welt", "unsere Map" geschrieben... Zu viel GuildWars2 lässt grüßen!
-
Ich glaube gemeint damit ist die Funktion "3D-Modus aktivieren" in den Grafikeinstellungen gemeint, die Gw besitzt.
-
Dann verpasst Du aber die Geschichte.
SPOILER?