Solltest du den Stern bereits besitzen, sind 2 Erfolge bereits erledigt, somit nicht wiederholbar. (Bei mir ist es so.)
Beiträge von Schattenkobold
-
-
Es geht um die Fetzen, die sind das "Geld".
Vorm Patch: 25000 Kisten = 480 Gold
Nach dem Patch: 372 Kisten = 155 Gold oder 100 Kisten = 80 GoldEs ist seeeeeehr viel mehr als vorher.
Edit: Vorm Patch: 0,01928 Gold pro Kiste
Nach dem Patch : 0,4166 - 0,8 Gold pro KisteMag zwar etwas ungenau sein aber ich wage mal zu sagen man bekommt das doppelte, wenn nicht das dreifache an Gold aus den Kisten. Etwas, das viele gefehlt hat, ohne alles zu verkaufen was sie in die Finger bekommen.
-
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |
| _ | _ | x | o | o | x | _ |
=============================am Zug: o
-
Es ist unglaublich wie so eine kleine Spielerei wie der Wintertag mich auf einmal ohne nachzudenken was ich machen kann und soll, 3 Stunden wegballert XD
#schnellsterJormagunorganisiert
Und aus 372 Chiffrirungskisten 155 Gold bekommen, sieht schon mal sehr viel besser aus als 480 g aus 25000 Kisten. (Ich habe aber auch gehört das man aus 100 Kisten 80 Gold holen kann)
-
Also Blockzeit verringern ist besser, soweit ich weiß kann man diese ned unterbrechen wenn man den 2. Block haben will also muss man jetzt halt getimter blocken... die großen schadensquellen beim Raid zb sind eh nicht blockbar, da reichen 1,5 Sekunden aus.
Jedoch bin ich auch für pve und pvp getrennt. Es ist einfach was anderes Fraktale oder Raidbosse mit millionen von leben töten zu wollen, oder einen Dieb mit 13k...
-
Nun, es ist nicht so das es Arenanet egal ist ob die Story in der neuen oder alten Instanz von Löwenstein stattfindet. Chronologisch gesehen erlebt der Held nämlich diese Abschnitte der Geschichte bevor Scarlet Löwenstein angreift, bevor die Stadt zerstört und bevor sie wieder aufgebaut wurde.
-
Ich warte immer noch auf die "Aufgaben"liste die sich selbst über die API aktualisiert, wieviele Mats man hat und ob man diesen oder jenen Gegenstand nun bauen kann. (Dann muss ich keine Exceltabelle machen die von ihrer Struktur her zum kotzen ist und vorraussetzt das ich ins Spiel gehe um dann die Daten manuell einzutragen.
Edit: Kommentar hier oder Facebook, wurde meines Wissens nach nie erwähnt... :o -
Das ist der Sinn hinter gesponsorten Sachen, Werbung das irgendjemand dann mehr davon kauft.
-
Auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen:
Vielelicht war HoT auch einfach nur wirklich gut?
Du lebst gefährlich! D;
Ich persönlich hab keinen Vergleich also mach ich obs gut ist oder ned keine Aussage.
-
Nun, über vollständige Inhalte lässt sich streiten.
- Legendäre Waffen waren nicht zum Launch aktiv, konnten erst 2 Wochen später begonnen werden und dann war von 3 neuen legendären Waffen ~30% aller Events verbuggt bzw. haben da failen eines anderen Events als Grundlage gehabt.
- Legendärer Rückengegenstand hatte ein Timegate von 14x3 Tagen. Und selbst nach diesem Timegate hat man immer noch nicht die Möglichkeit 2 der 4 benötigten Gegenstände des Rucksacks herzustellen.
Nur um ein paar zu nennen.
Dieser Post weißt nur darauf hin das "vollständige Inhalte" nicht zum Argument zählt welche das Addon zum besten des Jahres machen.
-
Also viele Personen haben die "gefunden" indem sie plötzlich wegkatapultiert wurden! XD
-
Ich muss auch aussetzen aufgrund persönlicher Ereignisse weswegen ich, wenn ich das Spiel spiele, leider nicht in der Lage sehe so etwas anstrengendes zu machen. Es tud mir wirklich leid.
-
Hi Steffi,
bei mir steht auf der GW2Home-Seite unten rechts: Impressum.
Einen 'Sende Feedback'-Button gibt es da nicht. Vermutlich weil ich keinen ClosedBeta-Zugang habe.
lg
WoelfchenWenn du garnicht Beta-Zugang hast, gibt es eigentlich nicht viel zu sehen... :O
-
Es gibt noch einen 2. der von Elektrowyvern verteidigt wird auf der Map "Verschlungene Tiefen".
Eignet sich zum Abstellen schwacher Charaktere zwar weniger, da man die Wyvern töten muss damit man in Ruhe abbauen kann, jedoch befinden sich auch dort 8-9 Leinsamen zum abbauen. (und 2 Kisten) -
Letzte Woche fiel es meines Wissens nach aus... Ich war zwar anwesend mir wurde aber gesagt das irgendwie keiner begonnen hat die Leute zusammenzurufen (von anderen Teilnehmern)
-
Ich schwöre euch, Arekk hat ein Abkommen mit dem Geist der mystischen Schmiede (Dessen Namen mir genau jetzt nicht einfallen will!... ), dem Gem-Shop und ist Schreiber auf 400!
Woher soll der sonst
a) die Geschenke herkriegen
b) die Kosten für die ganze Dekoration herbekommen
c) die permamenten Bank, die wahrscheinlich voll ausgebaut ist
d) und und und -
Wenn man die Seiten bearbeitet, gibt's da auch eine Vorschaufunktion? Konnte da bisher nichts finden. Sollte das fehlen, [...]
ab in die Idee-Sparte dafür!
Edit: Ich hoffe das darf man hier sagen... :o Nicht das ich zu viel spoilere oder Preisgebe für nicht Beta-Tester!
-
[...] Damit es aber genial wird, braucht es denke ich noch einfallsreicheren Text, [...]Nun, ich Stufe das ganze mehr als Fanprojekt ein, hab diese Person jetzt nie als "professionell" betrachtet, weshalb das "In the jungle" zumindest meinen Ansprüchen gerecht wird.
-
Da du sie noch nicht kennst Nellyaa darf ich kurz dieses Video von ihr empfehlen: In the jungle ~ Sharm
Hat wesentlich mehr Power! (Ohrwurm sowieso)
-
Bestätigt meinen Verdacht das dieser junger Herr, oder Dame, zu viel Taschengeld besitzt... Seien es die 13k Gems.