Ganz dicke Aktion von dir Lyssa. Danke dafür
FanArt: Hyyyyype! + kleines Giveaway!
-
-
Das ergab meine Videoaufnahme:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man addiere zwei Stunden oder einen Zeitraffer und kann sagen, wie "fix" es bei mir ging. Kappa bekommt noch sein Gold für unsere Seitenwette.
-
Ein bisschen Verspätung (Ja, der Lyssaroa hatte das starke Bedürfnis, HoT zu spielen ) sollte das Gewinnspiel wann auch mal aufgelöst werden.
1. Preis (0,05 gb differenz) : SilenceGemcard
2. Preis (0,21, gb differenz) : Anonymiss29,05 Gold
3. Preis (0,24 gb differenz) : efeu 2,905 GoldAn die Gewinner: Bitte sich bei mir via Konversation mit Accountnamen melden, damit ich euch die Preise schicken kann!
(sollte ich einen Fehler beim Auswerten gemacht haben, bitte hier drunter schreiben )
-
.
-
-
.
-
Ernsthaft? Du zweifelst das an, weil?
PS: Ich tippe 5263Edit: Selbst mit 3557MB = 3,4736GB bist du nur auf Platz 6 aller abgegeben Tipps.
-
Ach Leute...
Anstatt sich zu freuen das es etwas zu gewinnen gab ohne wirklich viel zu tun wird mal wieder rumgejammert weil der ein oder andere in sein Kopfpolsterchen geheult hat und die ganzen Gems weggeflossen sind.
Glückwunsch an die Gewinner und Danke an den Sponsor/Veranstalter 'Lyssaroa' !
An der Stelle immer wieder gern sowas, dann gewinn vl. sogar ich mal was! Hehe
-
Es gibt was kostenlos zu gewinnen. Die Regeln standen ganz klar fest. Und nun rummaulen? Echt nen Witz. Mach dich doch nicht so lächerlich.
Und das sage ich nicht nur weil ich was gewonnen hab. Dankeschööön
-
-
Lyssarosa lass dich doch nicht vom nem Troll (sorry aber was anderes ist das nicht) so ärgern. Irgendjemand hat immer was zu meckern. Ich denke du hast sehr vielen Spaß gebracht, so wie geplant
-
... bisschen grummeln muss sein
... und ich heisse NICHT Lyssarosa
-
Das Handy ist schuld tut mir leid.
-
Glückwunsch an die Gewinner.
-
Hey LyssaRosalie.. nicht grummeln. Wegen deinem Gewinnspiel habe ich mich z.B. doch erst zu dem Video hinreißen lassen, die Arbeit hätte ich auch woanders investieren können. Ergo: Einer der meckert, gegen Dutzende, die Spaß hatten... du hast dein Ziel erreicht. Weitermachen...