Beiträge von Schattenkobold

    Als die Kinder diese Grimasse geschnitten haben und sich die Eltern überlegt haben so sie das den auch machen sollte...


    Stell dir vor du triffst so eine Person im echten Leben, vl. macht sie eine Grimasse, vl. ensteht diese Gestik durch eben jene Behinderung, der Erwachsene überlegt sich zweimal ob er dies nun machen sollte, vl. fühlt sich der gegenüber dadurch beleidigt.


    Ein Beispiel dafür ist auch wenn jemand verarscht und eventuell sogar gemobbt wird weil er halt zb eine große Nase hat, Kinder und Jugendliche wissen oft nicht wie das einen verletzen kann, ein Erwachsener kann diese Situation besser einschätzen.


    Da einige hier meinen Vorurteile seien nicht angeboren... Ich zu meinem Teil denke schon das Vorurteile angeboren sind. Diese sind nicht nur gegen Menschen sondern auch gegen Tiere oder Pflanzen. Den auffälligen Pfeilgiftfrosch solltest du lieber nicht anfassen und dem brüllenden Bären nicht zu nahe treten. Vorurteile in der Gesellschaft hingegen sind wiederum etwas das einem "gelehrt" wird. Ich selbst habe Vorurteile gegen (tud mir leid) Türken, Serben, Polen usw. aber auch Schwarzen etc.
    Jeder der ca. weiß welche Art von Leuten ich mit dem Ausdruck "Serbe" beschreibe, hat selbst vorurteile gegen jene Personen. Der Unterschied liegt im Umgang! Bin ich tolerant genug und schiebe dies Vorurteile beiseite oder bin ich einfach zu faul diese Person kennen lernen zu wollen... Der Mensch macht sich schließlich auf Vorurteile um sich das Leben einfacher zu machen... Egal auf welche Art und Weise. Hat die Frau jetzt das Bild "Hausfrau" behält man das so lange bei bis man jemanden trifft der da nicht hineinpasst, dann wird zb diese Frau in die Schublade "Karrierefrau" gesteckt, einfach nur um es einfacher zu machen da man dann auf Erfahrung zurückgreifen kann wie man sich den verhalten sollte.


    Falls sich irgendwer angesprochen fühlt, der gesamte Text ist nur rein hypothetisch und nicht als Beleidigung aufzufassen!


    Ich bin müde und sollte schlafen nicht ewig lange Texte schreiben :P

    Zzgl. eines Pokemon MMO's gab es eh einige Projekte von Fans... Scheiterte halt daran das ich ned sehen muss wie jemand hin und her rennt um ein Ei auszubrüten, im Gras steht und kämpft und wenn ich gegen ihn Kämpfen will reicht die Onlinefunktion der momentan aktuellsten Spiele...


    Es gibt halt keine "Bosse" und Mechaniken die mehrere Leute benötigen, Pokemon ist und wird Singleplayer sein, bis auf die Möglichkeit gegen andere zu kämpfen...

    Ja, benutze ich seit release!! Ich habe keine probleme damit. War vor 8.0 gut nutzbar und nach 8.1 sogar noch besser.
    Man musste sich halt anfangs nur auf die änderungen einlasssen.!


    Bei mir ebenfalls, keine Ahnung was da alle rumjammern zu Windows 8... Das Startmenü bei Windows 8 ist mir sogar lieber als dieses kleine Ding unten links bei Windows 7 wo man garnichts findet...

    Hätt da so eine Frage... müssen Dinge neu eingestellt werden mit dem update?


    Da du die Kommandozeilenparameter erwähnt hast...


    Also Dinge wie Bildschimrschoner, Kopfhörer, Lautsprecher, Mikrofon Konfigurationen, Standardbrowser usw. Oder werden die einwandfrei übernommen?
    (Ich frage nur wie viel Zeit ich mir fürs Update reservieren müsste^^)

    Was zur IP noch zu sagen wäre, ist dass die 3. Zahlenkombination auch wichtig sein könnte. Dort kann es nämlich auch mal auftreten, dass es eine 206.127.159.193:0
    und auch eine 206.127.146.193:0. In diesem Fall sind das beides unterschiedliche Karten trotz der gleichen letzten Zahlenkombination 193.(Stiftete auch schon beim Wurm Verwirrung :D)



    Das ist mir neu, man lernt immer wieder was dazu^^

    Die IP kann man mittels /ip im Chat erfahren (2-stellig).



    Sie kann auch 3-stellig sein, im Grunde gehts um die letzten Ziffern nach dem Punkt vor der ":0"


    Bsp:
    /ip im Chat eingeben
    Es wird das in Rot hingeschrieben: Ip address(es): 206.127.159.193:0


    Meine IP lautet in diesem Fall 193!


    Wurde wahrscheinich irgendwo schon mal geschrieben, aber nicht das ein Missverständnis auftritt weil nur eine 2-stellige IP angegeben wird, obwohl sie 3-stellig ist!

    Nunja, ich suche nun schon seit einigen Minuten nach der Möglichkeit seine Signatur in diesem Forum festzulegen...^^


    Da ich selbst über die Sufu und in den FAQ nicht fündig geworden bin frag ich mal ganz einfach (ich hoffe das hier gehört zur Technikecke...^^")


    Nunja, wie erstelle ich und bearbeite meine Signatur? Wo finde ich das und wieso bin ich zu blöd dazu es zu finden? :P