Betrifft mich nicht wirklich... Bin pro antidmg wächter und Flammenwerfer ingi weils einfach zu viel Spaß macht mit FEUER zu spielen!
Beiträge von Schattenkobold
-
-
Was wäre nur wenn sich nur Menschen mit Menschen Paaren ? ach ja ne über Bevölkerung der Menschheit
Nene es wäre schlichtweg langweilig^^
In mir steckt wohl ein Asura der auf neue Experimente hinaus ist!
-
@Miau
Ich kann nicht mehr! XDD
Auch wenn sich dein "Salat" schwer paaren kann... XD
Trotzdem der mit Abstand beste Text den ich dazu gelesen habe!
-
Was daran liegen könnte, dass Waldis im Nahkampf sehr stark sind.
Sind sie auch, und das von einem Waldihasser!
-
Vom Fraktalkondensator bin ich nicht so der Freund
Persönlich gefallen mir die blauen Wirbelklingen am besten, Mauldrey kann aber auch ganz schön herhalten, vorallem auf einem Sylvari!
Von den Skins her ist die Wüstenrosa auch noch unter meinen top 3 Rückengegenständen^^
-
Nein die hab ich ja als erstes gefunden fällt mir gerade ein XD Ich geh halt trotzdem mal nachschauen^
-
Danke dafür, mir fehlt noch genau eine aber ich hab keine Ahnung welche
Dann arbeite ich die mal alle durch -
Wollt nur auf den Rechtschreibfehler: "Schwer/Axt" hinweisen und danke fürs Build!
-
Mal so eine kleine Zwischenfrage, ich hoffe es ist nicht Offtopic und ich darf hier Fragen, ein eigenes Thema dafür eröffnen schien mir sinnlos...
Kann man einen Ingi im PvE, Dungeons vl. auch Fraktale mit Schild spielen? Bezogen auf nach den Patch^^
Ich frage mich nämlich ob dies möglich ist weil ich mir den Skin für den Schild des verrückten Wissenschaftlers nicht unnötig kaufen möchte, zu einer anderen Klasse passt dieser meinem Geschmack nach leider nicht^^
Freue mich auf schnelle Antworten!
-
ICh hoffe mal die gehen für etwas akzeptableres als 5-9 Ticktes weg... Ein Ticket ist ja schon schlimm genug zu bekommen!
-
Nicht ganz, man muss nur aufhören können! XD
-
Also entweder das...
ODER
Sie lachen einfach mit uns über komplette Umstylingkits weil man da genau das selbe machen kann!
Kleiner Spaß meinerseits, ich find das super cool von Arenanet das sie solche Themen einfach akzeptieren, es nimmt nicht überhand und wird nie wirklich als seltsam oder komisch dargestellt! Es ist einfach da und man kann sich damit auseinandersetzen oder nicht^^
Ich persönlich finde es gut, dass sie auch solche Themen einbauen... auch vor dem Hintergrund, dass sie schon wegen der Beziehung von Jori und Kasmeer Kritik bekommen haben und selbst wegen Taimi's Behinderung.
Das mit Taimi war mir garnicht bewusst... Ich sollte die Story nachholen, wiederholen und sehr viel besser aufpassen!
-
Ziemlich schlicht... Fokus und Bögen wären das einzige wo ich zugreifen würde, wenn ich denn könnte
Aber ich glaube ich gönne mir Waffen des verrückten Wissenschaftlers für meinen Ingi, wenn ich den weiß womit ich den Spiele XD
-
Da gehts dir noch gut, hatte ca. 450 Plasmakugeln und 56 Gold, irgendwann hatte ich 900 Kugeln und 250 Gold... Nicht aufgehört und jetzt noch 320 Kugeln und 30 Gold^^
So schnell kanns gehen
-
Wenn man Glück hat kriegt man das 7 fache an Exos wieder raus... voraussetzung... man hat das Gold '-'
-
Kasmeer und Majory's Heirat klingt Storymäßig echt geil!
Zwar werden es nicht alle mögen, aber es gibt mir das Gefühl das Tyria nicht nur aus Helden und Gilden besteht, sondern auch etwas zwischenmenschliches zwischen den NPC's passiert... Komm meiner Meinung nach ziemlich kurz^^"
Bei Heirat wischen Spielern kann ich nur sagen... meh... bis jetzt habe ich 2 Modelle gesehen:
a) Notwendig und die verheirateten Spieler müssen in einer Umgebung bleiben damit man die nützlichen und hoffnugslos overpowerten Buffs kriegt, alleine bist du ziemlich aufgeschmissen in diesem Spiel gewesen...
b) unnötiger Echtgeld Schnick-Schanck mit einem Titel belohnt XDSeltsame Gedanken...:
Bedenken hab ich ja noch von wegen der Geschwindigkeit, ingame geht eine Beziehung halt nur weiter wenn beide spielen, außerhalb verläuft alles viel schneller und wegen dem Heirats dingens ingame hat man meiner Meinung nach nur Scherereien...
Also für mich wie bereits erwähnt als RPler ok, wenn ich eine andere Person und Geschichte verkörpere aber wenn es Leute gibt die sowas ingame vollziehen und ins echte Leben hinaustragen als die Personen die sie sind... dann wirds strange '-'
-
Ich find die Rosen die man dort kaufen kann so geil!!! Die klimpern immer so lustig und ein Rosenblätterregen fliegt raus
Wenn ich bloß RPler wäre, ich würd dort sofort heiraten, und 10 Leute werfen mit Rosenblüten durch die Luft!!!
Sry... ich hab mich ein bisschen gehen lassen XD
-
Die Plätze für die Hilfsfertigkeiten werden jetzt auf den Stufen 11, 15 und 71 freigeschaltet.
Ist das wahr? 3. Hilfsfertigkeit auf Stufe 71?
Bitte lass es ein Fehler sein... '_' ansonsten versteh ich nicht wieso F4 beim Ingi dann auf Level 19 freigeschaltet wird... Ohne Hilfsfertigkeit, welche Fähigkeit hat man dann da?
Zur Info, mein Ingi ist lv. 7 deshalb die "Aufregung..."
Zu Löwenstein, sieht wunderschön aus! Nur die neuen Plätze sind Gewöhnungsbedürftigt und liegen schon recht weit auseinander...
Die Jagd nach "Prinzessin" (ich feiere den Namen!) wird wohl noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Ektoplasmaskritt... bis jetzt siehst nach einer puren Geldverschwendung aus... fast wie schlechte Widder-dinger die man beim Event zum chinesischen Neujahr kaufen konnte, die hatten wenigstens extra Loot und haben IMMER 88% oder mehr zurückgegeben, hingegen der Schrott den man da rausbekommt nur für 1/4 verkaufen kann... Vl. braucht mans ja für einen besonderen Waffenskin... irgendwann mal...Von der neuen Skillung kann ich folgendes berichten:
Wächter sieht in der Theorie ziemlich nett aus!
Vorallem meine Lieblingseigenschaften wurden zusammengelegt und kombiniert so dass ich jetzt die Qual der Wahl hab und mir ziemlich viel Freiraum bleibt!
Necro kann ich nur sagen viel Macht aber die Heilfertigkeit und andere Fertigkeiten wie Aderlass bringens nicht so... vl. in Kombination mit dem neuen Segen Zustände zeigen keine Wirkung... Den ich bis jetzt nicht gesehen hab...Allgemein sehe ich jetzt öfters den Segen beschleunigen, und das in einer Gruppe ohne Mesmer auf allen 5 Gruppenmitgliedern! ;D
Mesmer hat einige sehr interessante Sachen, viele Buffs, Mantras wurden verstärkt und die Qual der Wahl zwischen zerschmettern, Waffenfertigkeiten wie benommen machen und Autoattacks... Momentan hab ich so ein Mischmaschgatsch welches mit Macht und verkrüppeln auf dem Großschwert autohit ziemlich gut aussieht
Und Dieb... joa, entweder wird der noch angepasst oder ich hab im PvP DAS OP-Build schlechthin gefunden, ich hoffe es liegt daran das sich 95% aller Gegner in 3-4 Spielen verskillt haben... sonst hab ich echten Respekt vor mir selbst, Herzsucher auf vergifteten Waldi, 8873 crit.... O.o
Zum Dieb im Pvp(ich hab einen Zustandsdieb) entweder Gifte oder Fallen, weg von Blutung, mehr auf Gift spielen! Die Eigenschaften übergreifen so gut mit Dolch und Gift hinzufügen und Dingen wie 10% mehr schaden auf vergiftete Gegner... Noch nicht ausprobiert aber schaut definitiv gut aus!:DZu guter letzt, grafisch ein Schmaus die Eigenschaftsreihen, ich bin wahnsinnig positiv überrascht! ;D
Dachte mehr so an an mit angewinkelten Knien in einer Ecke sitzen und heulen... XD
-
Tastatur die Fertigkeiten, Autohits mit der Maus, aber nicht klicken, nur mit Makro atkivieren^^ (ich denke du meinst mit dem Mauszeiger aktivieren)
Hab mir einige zeitlang mit dem Ringfinger die 1 Taste todgeprügelt und beinahe ne Sehnen Entzündung kassiert... '_'
Also neue Maus, bessere, vorallem mechanische Tastatur geholt und jetzt sieht meine Spielweise wie folgt aus:
Mausmakro -> Autohits
TastaturFähigkeiten 1-5 werden so aktiviert^^
Heilfähigkeit: c
Hilfsfertigkeite: q e r
Elite: < (fragt nicht... es funktioniert XD)
Ausweichrolle: v (Doppelklick nach etlichen fails deaktiviert^^) -
Dieses Video beinhaltet einige falsche Informationen und regt nur auf, all jene die sich über den Preis aufregen stimmen halt größtenteils einfach zu...
Meiner Meinung nach sollte dieser Beitrag entfernt werden, die Entwickler regen mich nicht auf, die Leute die solche Beiträge machen, die unnötig und verletzend sind und alle angreifen die sich das Addon bereits vorgestellt haben, die regen einen auf...
Diskussion hin oder her, sowas, also das Video, ist nur noch "hating" und hat hier im Forum wo jeder seine Meinung kundgibt nichts verloren. Poste es von mir aus im Club der untoten Geisteskranken, aber nicht hier.