Beiträge von Schattenkobold

Gott sei Dank kann man die Ascended Rüstungattribute ändern ^^"

Mit meiner Hronk-Rüstung mit Magi Stats steht man normalerweise ned so gut da... Hehe... He... :,D

Edit: Ja das funktioniert ganz gut mit dem aktuellen Traits, mein Problem war das ich meinen Wächter hätte löschen können wenn die neuen Traits nicht mehr mit diesen Stats funktionieren XD

Nur etwas schneller könnten sie schon laufen...*schnief* :D

Wie war, oftmals weiß ich garnicht ob es da ist und schau ungefähr x mal im Heldenmenü nach, obs eh aktiviert ist, nach 3 MInuten oder so kommts dann angedackelt... XD

Und willst du wirklich einem Stein zutrauen deine Gegenstände aufzuheben, an den Beitragersteller... XD

Weiß nicht wann genau das war... Aber irgendwann letzten April wurde ich so gegen 23:45 plötzlich aus der Gruppe geschmissen... Wollte aber den Weg machen, geh also wieder lfg und joine genau derselben Gruppe aus der ich warum auch immer rausgeschmissen wurde, weil ich dann in der Gruppe bleiben durfte... XD

Wann hast du das letzte mal mit einem/mehreren Gildenmitglied/ern am gestritten weil diese/s nicht in der Lage war im Verlies, Nebel etc. Seine Aufgabe zu erfüllen weil die ganze Zeit afk rumgestandnen wird und geschrieben wird?...(Versteht wer die Frage? XD)

Dem muss ich zustimmen.
    Momentan bin ich von den ersten Informationen begeistert, aber es fehlen eben auch wieder sehr viele Infos...
    Wird es eine kleine Gilde überhaupt schaffen die Modrem alle zu besiegen?
    Ab wie vielen Spielern kann man das realistisch schaffen?

Soweit ich weiß stand irgendwo was von wegen sie wollen Einfluss abschaffen, damit kleine Gilden sich nicht damit aufhalten müssen diesen zu sammeln um die nötigen Verbrauchsgegenstände für Gildenmissionen zu bekommen.

Wenn sie also so einen Schritt machen, wieso sollten sie dann Gildenhallen beinahe unmöglich schwer für wenige Personen machen?

Sicher sollte es eine Gildenherausforderung sein, ich denke es werden mehr als 5 Leute benötigt, die Anzahl die ich in jeder normalen Instanz brauch, sonst bräucht ich keine Gilde um das zu bekommen...

Der 45€ Preis OHNE Charakterplatz hat mich doch stark verwundert...

Ich werde mir die Ultimate holen nach folgender Rechnung (im Spoiler falls es jemanden interessiert darf er öffnen^^)
    Disclaimer: Es ist immer noch meine EIGENE Meinung und Preiseinschätzung, abhängig der Preise im AH für vergleichbare Gegenstände im Bezug auf Gems & 800 Gems = 10€!

Dieser Preis ist es mir Wert, wenn ich bedenke wieviele Stunden ich noch verbringen werde und durch die angekündigten Gildenhallen auch noch enger mit Gildenmitgliedern zusammen erleben werde. (kleinere Gilde mit einem aktivem Kern von 6-8 Leuten)

Zum Schluss noch danke an alle die meine Gedanken gelesen haben und... :D

Ich bin voll gehypet und kann es garnicht erwarten! :D

Letztens erst die Serie angeschaut... Nach 1 Tag beendet und gespannt auf die Fortsetzung wartend... X/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ich habe das nicht durch dieses Forum gefunden, wenn ja schon mal entschuldige für den Doppelpost^^"

Anyway, diese Version gefällt mir am besten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich aber nicht vorgworfen bekommen möchte ich würde den originalen Verfasser nicht unterstützen, hier die "Original-Version"

Externer Inhalt youtu.be

Ist in der Videobeschreibung gratis zu herunterladen zu finden! ^^

Das Gebiet kann man dann im nächsten Addon erkunden, das dann 2050 rauskommt ^^

So krass auch wieder nicht XD
    Ich schätze alle 3 "Geburtstage" des Spieles wird was neues großes kommen. Ich hoffe nur so etwas wie die Living Story kommt entweder häufiger und ohne langen Pausen in einer Staffel oder garnicht mehr, stattdessen Erweiterungen mit mehr neuem Content^^ Wenn ich mir einen Anime anschaue und 3 Wochen jede Woche eine Folge kommt und dann 2 Monate nichts vergeht mir ja die Lust weiter zu schauen oder ich hab keine Ahnung mehr was passiert ist XD

Naja, das ist ja schon wieder Off-topic, wir wollen ja nicht zu viel davon haben ;D

Mich narrt ja immer das bei Götterfels bei den Dämmen einfach aus ist^^ Vl. kommen ja mal Skritt und machen da einen Tunnel hoch :3

Auf jedenfall gibt es aber viele solcher Andeutungen, die Wegmarke rechts untern bei Vulkan des Megazerstörers zb hat einen Durchgang wo man
    a) die Animation eines "Portals" in eine anderes Gebiet sieht
    b) das ganze ist mit Holz zugedeckt...

Bin auf jedenfall gespannt was da noch alles kommen wird, Maguuma-Einöde war für mich eher unerwartet... Ich würd lieber durchs Wüstentor gehen können oder über die Brücke im Norden der Brisban-Wildnis

Wenn irgendwer keine Ahnung hat wovon ich rede einfach sagen, dann erklär ichs vl. genauer XD

Mal ne Frage, die Waffen die der Widergänger als erstellter Betacharakter trug, hatten den Namen der Nebelhelden oder Nebelgeschmiedeten Waffen, so genau weiß ichs jetzt auch nicht...

Aus jedenfall konnte man deren Skin nicht freischalten und wie die nebelwaffen die man mit den turniertickets kaufen konnte sehen die ja nicht aus...

Ist das alles nur meine Einbildung oder erwarten uns da noch diese geilen Skins, die der Widergänger tragen durfte? :D

Wenn es keine Antwort gibt bin ich mit einer Meinung auch zufrieden^^

Ziemlich leicht herauszufindener Grund...

Totally offtopic aber...

Der Widder, also das Tier das dieses Jahr im Tierkreiszeichen am stärksten vertreten wird, ist das achte Tierzeichen im chinesischen Horoskop.
    Quelle:

Wieder zurück zum Thema... In dem Beitrag steht auch:

Die Ziege liebt es, sich zu entspannen und mag keine Hektik und ebenso wenig, unter Druck gesetzt zu werden.

In diesem Sinne, einfach mitverfolgen bis das warten ein Ende hat, persönlich gefällt mir das Datum zum dritten Geburtstag sehr! ;D