Beiträge von Schattenkobold

Ich bin gespannt ob noch mehr Erklärungen geliefert werden, wie sowas wie "Trahearne" zu Stand kommen konnte.

Er ist ja kein Nekro mit Großschwert im Sinne der Spezialisierung... Caladbolg ist ein Schwert mit ganz eigenen Fähigkeiten, man kann es glaub ich in der Story sogar mal spielen, zusammen gewürfelt aus allen Klassen und deren Großschwertskills und noch irgendwas^^

Spoiler der Living Story, die wahrscheinlich schon jeder kennt^^

und weil ich es grad nicht lassen kann: die Fernkampfwaffe ist kein integraler Bestandteil eines Jägers

Deshalb die Fallen?...

Jetzt wird wieder nur rumdiskutiert, ich merke schon das nur die unzufriedeneren Stimmen laut werden, in meiner Gilde zb. hat jeder seine Meinung und allgemein positiver zu JEDER Spezialisierung... den spielen muss man sie ned und HoT wird sich sowieso jeder wegen der Gildenhalle holen, ob die mit oder ohne DLC dabei ist, egal.

Ach die Gewinne sind doch egal!

3 ganze Wochen und ich bin am Endevent unterwegs X(

Naja ich werde versuchen bei den vorherigen Events so viel wie möglich dabei zu sein! :P Schonmal jetzt danke an alle die mithelfen/mitgeholfen haben und geplant und gedacht und sonstiges gemacht haben!!! :D

Weil wir wissen alle, bei dieser Community, kanns nur geil werden! :thumbsup:<3:thumbup:

Edit: gw2community.de - Von Euch, für Euch, mit Euch!

Wenn Arenanet den Goldkauf über den Schwarzlöwenshop vereinfachen will, könnten sie sich überlegen, den gesamten Workflow hintereinander abzubilden. Also direkt einen Punkt "Gold für Euros" in den Shop aufnehmen, der nicht Gems kaufen läßt, sondern Gold. Natürlich kauft man intern weiterhin erst Gems und tauscht die dann gegen Gold, aber im Interface sollte der Spieler bei dieser Variante die Gems nicht sehen. Dann, und erst dann, wäre der Weg genauso einfach wie beim Goldseller.

Das ist so ne Sache, ArenaNet ist in meinen Augen sehr Spielerfreundlich... Die meisten Sachen die man für Gems kriegt sind kosmetischer/praktischer Natur und verändern das Spielverhalten nicht wirklich (abgesehen von dem mehr "Bling-Bling" wenn ich das mal so sagen darf XD)

Wenn also ein Button: X Gold für 10,00€ dazu kommt wird die Inflation die viele schon bemängeln nur noch schlimmer, anders als bei Goldsellern wird dabei nämlich Gold aus dem nichts genereriert (wie Ramon beim letzten Runden Tisch schon gesagt hat, der Grund für eine Inflation in MMORPGs allgemein) und zwar gewaltigere Summen als wenn jemand einmal Ascalon Path 1 macht oder ab und zu ein Exo droppt welches viel Wert ist.

Meine Meinung zu dem ganzen: ArenaNet geht in die richtige Richtung. Die 0.wasweißich% Spieler die pro Woche 500Gold verschicken sollen halt warten bis diese um ist und sich danach ihr Gold abholen gehen. Goldseller und mitlerweile auch Käufer werden gesucht und dann gebannt. Nicht viele Publisher machen sich Gedanken darüber ob gebotet oder goldselling abgezogen wird, traurig das man sowas erwähnen muss.

Zum Schluss bleiben die Leute die viel Geld hin und her schieben wegen Community Projekten. Für die muss eine Lösung gefunden werden, wobei mir selbst nicht wirklich was einfallen will.^^"

PS: Ich bin persönlich nicht von der 500 Gold Sperre betroffen(hatte nie so viel geschweige den wurde mir nie mehr als 1-10 Gold gesendet...) Falls ich also irgendjemanden durch meine Aussage oben getroffen oder verärgert haben sollte bitte ich Nachsicht zu haben! :) )

Leider tauchen aber etliche Eier immer wieder auf, entweder durch refreshen der Seite oder wenn ich nach einiger Zeit, die Seite ein weiteres mal aufsuche, ist es wieder da.
    Und was noch schön wäre, wenn wir eine Rangliste hätten in der wir sehen können wer wie viele Eier schon gefunden hat.

Wird nach dem Event veröffentlicht, außerdem hat das alles nix mit der Gewinnchance zu tun.
    Sind ja nur Lose die deine Chance erhöhen, ob du was gewinnst ist Glücksache, egal wieviel Chance du hast.

Weil hier grad so kritisiert wird...

Wollt nur mal sagen das ihr gute Arbeit macht! Hab das mit dem Slogan gespannt verfolgt und freue mich schon, wenn ich etwas mit der Community geschafft hab diesen, für mich, Kampf- und Anfeuerungsruf in die Welt schrei(b)en kann! ^^

Doch ich muss auch sagen, dass leider sehr viele Ideen dabei waren die nicht zu einem Slogan passten, selbst jedoch geile Sprüche waren. Ich hoffe mir das diese anders verwertbar sind.

Noch einen schönen Abend.

Richtig geile Idee!!! :D

Kann leider nicht viel mitwirken, schlechter Pc, wenn du dringend Schauspieler brauchst frag aber ruhig, hab noch einen Charakterplatz frei und könnte den zur Verfügung stellen ;D

Auf jedenfall viel Erfolg schon mal, ich warte gespannt auf das Endprodukt! :D

In diesem Fall kann ich dir nur empfehlen dich einer Gilde anzuschließen und Ts zu verwenden, macht viel mehr Spaß als alleine rumlaufen.

Hab das leider erst vor ein paar Monaten gemerkt, bereue es seitdem nicht schon früher in einer Gilde gewesen zu sein^^

Ich glaube das ist nicht normal, das ich keine Gw2.exe. finde oder?

An und für sich startest du dein Gw2 damit, oder mit einer Verknüpfung davon, wahrscheinlich findest du sie aber bemerkst es nur ned...

Die .exe findest du normal im Ordner in dem du dein Gw2 installiert hast: Also der Ordner "Guild Wars 2".

Da ich Gw2 am Desktop installiert hab (warum auch immer) finde ich halt dort auch den Ordner, normalerwise sollte er aber unter C:\ bzw deiner Hauptfestplatte(welche normalerweise C ist) zu finden sein.

Falls hier ein Informatiker sitzt der mehr Ahnung hat als ich und sieht das ich Bullshit schreibe möchte ich mich schon mal entschuldigen XD

Falls du das alles bereits weißt und ich dir nicht weiterhelfen konnte tut es mir leid^^"

Ansonsten hoffe ich das ich dir helfen konnte und du deine verschollene .exe finden wirst^^