Beiträge von Schattenkobold

    Deutsches Wiki ist oft unvollständig und lückenhaft. Ich würde mich ja selbst gerne an die Dinge ransetzen leider fehlte mir bis dato noch die Zeit dazu.


    Solltest du jedoch irgendwann mal genug Wissen haben was das Spiel betrifft, scheue dich nicht davor das deutsche Wiki zu ergänzen! Eine einfache sinnvolle Übersetzung vom englischen ins Deutsche genügt wenn dir die ganzen Informationen fehlen.

    Ich hab einmal bei MMOGA etwas zurückgerufen weils mir nach 2 Wochen Wartezeit zu bunt wurde. Hab mein Gelod jedoch nicht zurück bekommen, sondern nur dort auf den Acc gutgeschrieben bekommen in Form eines Gutscheincodes.


    Falls dies der Fall ist, kaufe niemals und ich meine NIEMALS Gold oder Gems von dieser Seite. Ich finde sie sehr unseriös und hatte schon den ein oder anderen Chrashkurs mit dem Support deswegen. (Ich war dumm und jung, ok jung bin ich immer noch und nur teilweise klüger und das war lange vor meiner Zeit im Forum, bitte nicht verurteilen D:)

    Momentan gibt es nur die oben beschriebene Möglichkeit von 1 Schmuckstück auf Viper bzw Waidmännisch.


    Ich rechne aber fest damit das die anderen Schmuckstücke mit der Living Story 3 und folgend kommen werden.


    Abgesehen davon ist es nicht sehr sinnvoll, rein rechnerisch gesehen mehr als das Amulett auf Viper zu haben. Da man mit der jetztigen Ausrüstung komplett auf Viper mit Bufffood auf eine 99,6% verlängerte Zustandsdauer kommt wenn man die zusätzlichen, Traits miteinbezogen hat. Ab 100% ist sowieso cap und kann nicht weiter erhöht werden. (Alle Angaben ohne Gewähr.)

    Es geht um den Repell.


    In der letzten Phase hat der Boss ab und zu ein paar Geister schon gefressen, und wenn da ein Feruersturm und ne Lavafontäne draufliegt dann kannst so viel gegenheilen wie du willst. Das selbe mim Flammenwerfer auf Engi. Vergeltung tötet einen einfach.


    Dann stehen die Leute noch verstreut umher und nicht auf einem Fleck usw.


    Da kann der Heiler noch so gut sein, wenn er sie nicht erwischt und bei Gruppen die einen so guten Heiler haben und sich so gut gruppieren können, da brauchst du keine Aufwinde. ^^

    Das mit der Verzögerung ist eine Sache... Leute wie Ele liegen dann mal fix und die zu rezzen ist glaub ich schädlicher fürn DMG als das es was bringt hinauszuzögern.


    Wenn du das mit dem 4. Aufwind so ansprichst.


    Dann wird meine Gruppe wohl die einzige sein die es um 0,001% ohne 4. Aufwind nicht schafft, aber genug Schaden hat um den 4. Aufwind zu nehmen...


    Wenn man den Schaden hat und nach dem 3. Aufwind noch so ~1 Minute übrig hat, sollte man den 4. Aufwind nehmen, wenn die Leute sich nicht sicher sind ob man genug Schaden hat. Sonst passiert es das man 13 mal hintereinander bei 0,0001%~2% stirbt durch den Worldeater...

    Davon abgesehen, dass Wurm Team muss eine sadomasochistische Veranlagung haben. Die drei Köpfe macht man einmal für den Erfolg, anschließend "bedauert" man die Spieler, welche den Erfolg noch benötigen und macht einen großen Bogen um die Würmer.

    Also ich hab 20 Versuche gebraucht um die Erfolge zu machen(18 mal Fass-Kobald ftw). Dann nochmal 3 mal um jeden Kopf nochmal zu töten, weil Erfolge dazu kamen.
    Beim 24. mal hab ich sogar ne Kiste gedroppt, und seitdem vergesse ich immer auf ihn... :/

    Da es davor so war das man 50 erreichen musste um 50 suchen zu können, benötigt es min 1 Erhöhung des persönlichen Levels um die Änderungen wirksam zu machen (Bsp ich bin 46, sollte freigeschalten sein, ist es nicht, bei 47 ist es dann aber)

    Dann stell ich mich auch mal zur Verfügung.


    Ich hab 100% Erfahrung mit Condi-Engi(fast full asc, zu faul die 8 Story der S2 zu machen). Bis Sab. (Meine jetzige Gruppe konnte die noch nicht killen.)


    Von in Grüne Kreise laufen und 90% cc bei Gorse solo zu machen hab ich Erfahrung. (manchmal happerts wegen cc wenn wir gerade vom VG kommen da ich meine Rota umdenken muss... Ich denke nicht leicht um)


    Bin bis auf Montags an und für sich immer zu haben. Wenn ich jedoch am Freitag und Sonntag mit der anderen Gruppe renne, dann hat die Vorzug (Ich kenne euren Terminplan nicht)


    Mein IG: Schattenkobold.4276


    Ich schweige normalerweise und sage nicht gerne an, schau das ich meine Sachen hinkriege usw. Alle "Kritiken" die ich in den Chat schreibe sind nicht böse gegen eine Person gemeint sondern sind normalerweise nur Verbesserungsvorschläge (Es sei denn ich bin richtig sauer... dann aber wohl eher wegen dem Hund der nicht aufhören will mich anzustupsen...)


    Ich bin diskussionsfreudig, kann oft nicht aufhören denn, wenn ich rede dann viel, aber verhalte mich nomalerweise schweigend, da ich oft zu schnell zu bösen Worten greife.


    Wenn ihr mich immer noch dabei haben wollt. IG steht oben, vl. sieht man sich ja. (Ich habe total Bock auch Raids wenn ich on bin, hab aber keine Nerven mich mit random Gruppen anzufreunden weil diese dann oft meinen "Healer useless ffs". Also ich werde höchstwahrscheinlich alles abbrechen was ich gerade mache, wenn ich on bin. Setzt mich ruhig auf die Freundesliste und schreib mir ne Nachricht wo "Chickenwings" drinnen steht, dann weißt du immer wo ich gerade bin! :D)

    Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden.

    Um das mal klar zu stellen.


    Ganz groß steht da "nicht berücksichtigt". Es ist also kein Fehler seitens des Entwicklers.


    Ich denke schon das man Leute dafür nicht anprangern darf, dies gemacht zu haben, da es einfach ein Feature des Spiels ist, aber gleich die Entwickler als blöd darzustellen ist auch falsch. Andererseits. Wenn es wirklich so einfach ist, kann man sich doch denken das dies nicht erlaubt ist. Genau genommen ist das mit dem XP farmen in der FZ auch ein Exploid, der jedoch zugelassen wurde. Fakt ist, da die Entwickler offiziell verlautbaren ließen, dass es nicht erlaubt ist, es sich nun um einen Exploit handelt.


    (Wer so viel Zeit hatte mit diesen Kupferbeträgen seine Zeit zu verschwenden... Na bitte! XD)

    -> nur in der ersten phase sind die blauen felder nur im melee bereich, danach "mapweit" bzw. höhere reichweite und alle spieler werden getroffen (sollte man aufpassen wenn man einer der läufer für green ist, gegebenfalls in der letzten sekunde in green reinlaufen und vorher ausserhalb de kreises warten)

    Die blauen Felder spawnen nach meinen Beobachtungen immer unter denen die dem Boss am nächsten stehen. Da in Phase 3 und 5 die Anzahl der blauen Felder auf 7/8 und 10 erhöht wird, werden somit alle anvisiert.

    -> kann man mit einem mesmer "umgehen" mittels disortion (ka ob es gepatched wurde, also nicht drauf festnageln falls das inzwischen nicht mehr geht)

    Geht, ja, der eine Brunnen der das gemacht hat gibt jetzt nur noch 3 mal Aegis für 3 Sekunden, wenn es andere Methoden gibt Disortion zu verteilen dann klappt das noch.

    -> direkt nach der split phase eigentlich immer der gleiche ablauf -> green -> blue -> break (manchmal ohne die blauen felder)

    Soweit ich weiß: Blue -> green-> Break


    Break ist unmittelbar nach Green erscheinen und deshalb können die Fernkämpfer meist nicht mithelfen beim Break.


    Zum Gorse:


    Bei der zweiten durchgehenden Mechanik springt Gorseval in die Mitte der Plattform [...] Er portet sich aber joa... Feinheiten... Er ist schnell dort.


    Diese Kugeln verteilen jedem, der in Ihr Feld läuft einen Debuff der viel Schaden über Zeit macht und 1 Minute anhält. -> Soweit ich weiß hat man auch bei Gorse einen dauerhaften Schadenstick.


    Die 4 großen Geister machen Schaden wenn man sich ihnen nähert.


    Aufwinde verschwinden sobald die Zeit ausläuft! Wenn man also bei 0:01 im Aufwind ist, kann dieser während dem hochtreiben verschwinden.