Beiträge von Schattenkobold

    Wer des Englischen mächtig ist, da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trifft es ziemlich aus dem Punkt. Größtenteils auch meinen Punkt. Dennoch möchte ich einige wenige Dinge richtig stellen... oder zumindest so darlegen wie ich sie verstanden habe. (Vl. fällt mir später noch etwas ein)


    • Der Bogen heißt "Chuka and Champawat". Wie die (lächerliche) deutsche Übersetzung dann aussieht werden wir sehen^^
    • Im Gegensatz zu vielen Usern, schrieb Mo das er persönlich der Meinung ist, das die Erweiterung bereits komplett implementiert und verkauft wurde. (auch im Video besprochen)


    Obviously I go into this knowing that some players will be very upset. That’s why it’s such a tough decision.


    Ankdarkwolf, Darkmikau, Ballads, Spira, Caerbannog, Cysgod, you each posted a variant of an accusation I’ve seen many times over the past few months on the forums, something along the lines of, “AN shipped half an expansion with HoT.” I take issue with that. We shipped a new region full of content, a new mastery system, gliding, guild halls, a new profession, nine new elite specializations for existing professions, and more. Then we shipped precursor journeys for existing legendaries, and said, “We’ve been working hard on new legendary weapons, the first handful of which will be introduced in Heart of Thorns, with more to come in subsequent updates.” While I fully get that you’re disappointed today, this is not about us shipping half an expansion pack.
    Mo

    Ich weiß garnicht was sie sich dabei gedacht haben. Wenn die Kosten in der Insignie liegen würden, sowohl exotisch als auch aufgestiegen könnte ich es verstehen. Aber erhöhen der Kosten für Insignien + die Fulgurite einfügen die Sinnloses Grinden benötigen (Ley-Linien-Kristalle sind ein Witz. 3 mal so lang dauert das als Luftschifföle und Goldstaub).


    Was war überhaupt so falsch an dem alten System, wieso sollte ich überhaupt für absurde, unbrauchbare Attributenkombinationen (abgesehen von Viper) so viel Geld ausgeben? Die Segen und Zustandsverlängerung ist ja schön und gut, aber hat es nicht gereicht einfach an ein Juwel oder But/Knochen whatever zu binden?

    Laut Branden von Anet ist das unabsichtlich geschehen... :D:D:thumbsup: Ich kann nicht mehr! XD


    Quelle: https://www.reddit.com/r/Guild…february_23_2016/#d0armjs

    Skarpak


    Ich bin mal so frei und teile dir meine Sicht dieser Plattform.


    Momentan sieht es wirklich so aus wie ein Gw2-Facebook. Halt für Charaktere. Und Gilden. Mit ein bisschen Gw2Treasures, nicht aktuell... Items wie der Chak-Eiersack fehlen und Items die nicht mehr zu haben sind, sind so nicht gekennzeichnet. Und einem Boss Timer.


    Jedoch sind viele Features noch nicht vorhanden. Ich weiß nicht ob es eine neue Version gibt zum Start der Open-Beta (welche anscheinend Probleme macht) nur ich hoffe das da einige neue Sachen gibt. Mehr als eben dieses Facebook. Mit Charakteren die einem zeigen was man mit HTML so anstellen kann.


    Sie verwenden deinen API-Code, deshalb ist noch viel Potential da. Seiten wie Gw2efficiency, Gw2Spidy, Treasury, Gw2Timer, einen aktuellen Builder (auf Deutsch), auf einer Seite zusammen zu fassen.


    Ich hoffe mal stark das es sich umsetzen lässt. Um ein Bsp: zu nennen. Verwenden des API-Codes, Build zusammenstellen, Synchronisierung der Gw2-Daten und des Wunsch Buildes und in einer schönen automatisch aktualisierenden Liste an zb Materialien oder Items die du benötigst. Wenn das Item von einem bestimmten Boss im Zuge einer bestimmten Sammlung gedroppt wird, Itemlink, klicken, Anzeige wo man hingehen muss.


    Großes Potential (again... tolles Wort) . Es wurden schon einige Dinge umgesetzt, wie eine Live-Anzeige zum aktuellen Gem Kurs...(richtig formatiert, so wie er ingame zu sehen ist).


    Die Leute arbeiten daran, bekommst du es mit wenn du nicht nachfragst? Nein. Bringt es was nachzufragen? Bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen. Es darf noch nichts genannt werden da alle gleich behandelt werden.


    Ich bin drauf und dran diesen Post zu löschen... Der Inhalt ist 0. XD


    Zurück zu deiner Frage (wenn du noch da bist).


    Lohnt es sich für dich, der einen Ersatz für die 20 Tabs sucht die den Browser sprengen, sich dort anzumelden? Im jetztigen Stand der Version(closed beta, 21.02.2016): Nein.
    Wurden einige Ideen umgesetzt und gehen die Ersteller, Programmierer etc auf dich zu wenn du einen Fehler meldest? Wenn möglich und nützlich: Ja.
    Ist dieses riesen Projekt komplett ausgeschöpft und bei dem Stand mit dem es angepriesen wird? (20 *Übertreibung* Tabs auf 1 zu verkleinern): Nein.


    Also zurück zu Excel Tabelle und rumprobieren ob die % Anzahl bei Abschluss sich auch wirklich ändert wenn man +30 Kristallinerz für den Bau von H.O.P.E. einträgt.


    Viel zu langer Text. Vl. werde ich dafür aus der Closed Beta gekickt. XD Naja, ich hoffe ich konnte Aufschluss geben. Und du konntest den Text entziffern.

    Jedoch muss Ich hier wirklich sagen: Die Flügel gefallen mir sogar. Das dürften damit die ersten Flügel sein, die ich mir sogar ansehen möchte.

    Ich muss ehrlich sein, sie sind ganz schick (Honeyballs Video hyped ungemein*hust*)


    Ich hab den obrigen Text einfach reingeklatscht, weil der mir durch den Kopf ist und dann raus musste! :D

    "WIR BRAUCHEN MEHR GELD!"- schreit der Gemshop-Manager in die halb offene Tür. Leicht verwirrt drehen die dunklen Gestalten ihre Köpfe aus dem Zimmer in Richtung der plötzlichen Lichtquelle. Augen werden zusammengekniffen, man vernimmt ein Knurren und Fauchen aus den hintersten Ecken des Zimmers, welches fast schon einer Abstellkammer gleicht, vollgepackt mit Pizzakartons, halb leeren Kaffeetassen und hoffnungslos überfüllten Mülleimern.


    Nach einer Stunde sah das Büro fast schon wieder verwendbar aus, bis auf die Zombie-ähnlichen Gestalten die vor Grafiktablets und Tastaturen sitzen und "Kreativ" sind.


    Die Stimmung ist angespannt, nur noch 34 Minuten bis eine Lösung vorgetragen werden muss und keine brauchbaren Ideen wurden bis jetzt gesammelt. Doch dann erstrahlte hell, aus dem Bildschirm des Praktikanten, ein goldener Lichtschein der Hoffnung!


    Er hatte sich den Spaß gemacht und die Farbe des Bodens aus der goldenen Stadt auf den Falkenflügel geklatscht.


    Idee vorgestellt, durchgewunken, Mitarbeiter klopfen sich stolz auf die Schulter, Kuchen und Kaffee wird umhergereicht (natürlich vom Praktikanten von dem die "Idee" geklaut wurde) und der Tag war wieder einmal gerettet.


    Jetzt aber schnell wieder Jalousien herunter, Licht aus und das Zimmer wurde nur noch gespensterhaft von Monitoren erleuchtet. Stille, die ab und zu von einem schlürfen aus einer Kaffeetasse unterbrochen wurde.

    Kommt drauf an wie du spielst.


    Stelle dir folgende Fragen:


    Behalte ich alles was ich sammle und besitze bereits eine beeindruckende Sammlung an Materialien? Wenn Ja: die Sammlung craften.


    Wenn die Antwort Nein ist, folgende Frage stellen: Verkaufe ich alles was ich bekomme gewinnbringend und besitze daher eine bereits akzeptable Menge an Gold? Wenn Ja: Kaufen.


    Ich glaube rein rechnerisch ist das kaufen billiger. Jedoch bietet dir die Sammlung die Möglichkeit, deinen Precoursor Schritt für Schritt zu erfarmen. Wenn du eine Person bist (wie ich) die nicht in der Lage ist so viel Gold anzuhäufen, bis man sich den Gegenstand kaufen kann, weil bsp. durch Events etwas hinzukommt das man unbedingt haben möchte und deshalb das ganze Gold wieder weg ist, dann sind die Sammlungen auf jedenfall eine gute Alternative den Precoursor zu ersammeln.

    Crono kann auch Tank sein. Mir missfällt das das immer so getrennt wird. Wenn man eine Rolle in 2 vereint, bleibt ein Slot für eine weitere Dmgklasse frei. Nur mal so nebenbei erwähnt. :)