Edelsteinshop: Goldflügel und mehr

  • Heute hat ArenaNet den Edelsteinshop mal wieder aufgefüllt. Für die nächsten sieben Tage sind einige bereits bekannte Gegenstände zurück gekehrt:

    • Flauschige Hylek-Mütze (200 Edelsteine)
    • Schattenassassinen-Klediungsset (700 Edelsteine)
    • Caithes Blütendolch (600 Edelsteine)
    • Skin für schwere Phalanx-Rüstung (800 Edelsteine)
    • Skin für mittlere Viperhafte Rüstung (800 Edelsteine)
    • Skin für leichte Trickster-Rüstung (800 Edelsteine)


    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1071&y=550&a=true&file=20160216_edelsteinshop_goldfluegel.png&t=elT6IaG5VQ2t7df&scalingup=0]


    Darüber hinaus ist in den nächsten sieben Tagen die Goldflügel-Gleitschirm-Kombo für 700 Edelsteine erhältlich. Ähnlich wie andere Flügel-Skins enthält dieses Paket sowohl einen Gleiter in Goldflügeloptik, als auch die passende Rucksack-Transmutation.

  • "WIR BRAUCHEN MEHR GELD!"- schreit der Gemshop-Manager in die halb offene Tür. Leicht verwirrt drehen die dunklen Gestalten ihre Köpfe aus dem Zimmer in Richtung der plötzlichen Lichtquelle. Augen werden zusammengekniffen, man vernimmt ein Knurren und Fauchen aus den hintersten Ecken des Zimmers, welches fast schon einer Abstellkammer gleicht, vollgepackt mit Pizzakartons, halb leeren Kaffeetassen und hoffnungslos überfüllten Mülleimern.


    Nach einer Stunde sah das Büro fast schon wieder verwendbar aus, bis auf die Zombie-ähnlichen Gestalten die vor Grafiktablets und Tastaturen sitzen und "Kreativ" sind.


    Die Stimmung ist angespannt, nur noch 34 Minuten bis eine Lösung vorgetragen werden muss und keine brauchbaren Ideen wurden bis jetzt gesammelt. Doch dann erstrahlte hell, aus dem Bildschirm des Praktikanten, ein goldener Lichtschein der Hoffnung!


    Er hatte sich den Spaß gemacht und die Farbe des Bodens aus der goldenen Stadt auf den Falkenflügel geklatscht.


    Idee vorgestellt, durchgewunken, Mitarbeiter klopfen sich stolz auf die Schulter, Kuchen und Kaffee wird umhergereicht (natürlich vom Praktikanten von dem die "Idee" geklaut wurde) und der Tag war wieder einmal gerettet.


    Jetzt aber schnell wieder Jalousien herunter, Licht aus und das Zimmer wurde nur noch gespensterhaft von Monitoren erleuchtet. Stille, die ab und zu von einem schlürfen aus einer Kaffeetasse unterbrochen wurde.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ihr wisst ja mitlerweile, dass Skins in meinen Augen der nutzloseste Bestandteil in einem Spiel ist. Daher würde Ich dir an sich in der Beschreibung zustimmen, wie wohl die Flügel entstanden sind, Schattenkobold. Jedoch muss Ich hier wirklich sagen: Die Flügel gefallen mir sogar. Das dürften damit die ersten Flügel sein, die ich mir sogar ansehen möchte. ;)


    Immerhin gibt es nicht "einen Mitarbeiter, der statt einem Bugfix oder einer WvW Überarbeitung an Skins sitzt", sondern "eine Jobstelle, die es sonst nicht geben würde". Insofern ist es nicht verschwendete Zeit, sondern ein Arbeitsplatz mehr, der viele Spieler begeistert, die eben auf Grafik, Diversität und Eleganz Wert legen. Sonst würde man irgendwann anfangen, WvW Überarbeitungen anhand der Leucht- und Glanzeffekte von Eis- und Berghängen zu lenken. :D

  • Jedoch muss Ich hier wirklich sagen: Die Flügel gefallen mir sogar. Das dürften damit die ersten Flügel sein, die ich mir sogar ansehen möchte.

    Ich muss ehrlich sein, sie sind ganz schick (Honeyballs Video hyped ungemein*hust*)


    Ich hab den obrigen Text einfach reingeklatscht, weil der mir durch den Kopf ist und dann raus musste! :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.