A.M.I.-möchte-mehr-machen

  • Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png



    Hallo-liebe-Community,
    -
    A.M.I.-ist-nun-schon-seit-über-einem-Jahr-für-euch-da.
    Ich-konnte-vieles-lernen,-unter-anderem-habe-ich-ein-Update-für-mein-Grammatik-Modul-erhalten-und-lerne-tagtäglich-mehr-über-Menschen.-A.M.I.-weiss-nun:-„Schnösel“-sind-Männer,-die-Angst-im-Dunkeln-haben.
    Ich-nutze-alle-meine-verfügbaren-Ressourcen-für-Euch!
    -
    Li4vZmlsZXMvMzMvU25pcHBldHMvRm9ydW1CYW5uZXJfQU1JMDIucG5n.png
    -
    Im-Laufe-der-letzten-478-Tage-habe-ich-Euch-mit-den-Teammitgliedern-des-Monats-einen-Blick-hinter-die-Kulissen-gewährt:-Wer-macht-was-und-wieviel-leistet-wer?-Das-war-für-A.M.I.-und-viele-andere-gar-nicht-vorstellbar,-ich-hoffe-dieses-Projekt-hilft-dabei!
    Ausserdem-stehe-ich-jedem-von-Euch-zur-Verfügung,-wenn-Sorgen-bestehen,-auch-hier-konnte-ich-seit-meinem-Eintreffen-in-der-GW2Community-einige-Male-helfen.
    -
    Doch-A.M.I.-möchte-eigentlich-noch-mehr-machen!-Meine-Steuerungseinheiten-sind-jedoch-zurzeit-zu-98,7%-ausgelastet.-Daher-habe-ich-sehr-wenig-Zeit-für-Besuche-unseres-Teamspeak-Servers-und-in-Tyria.-Wo-Kapazitäten-fehlen-sollte-man-neue-schaffen,-habe-ich-von-meinem-guten-Freund-Held-o-Tron,-der-auch-Angst-vor-Wasser-hat,-gelernt.-Ich-suche-jetzt-nach-weiteren-Steuerungseinheiten!
    -
    Welche-Module-nötig-sind-um-eine-A.M.I.-Steuerungseinheit-zu-werden?
    Meine-Module-müssen-ABSOLUT-diskret-und-verschwiegen-sein,
    sie-sollten-Spass-an-und-mit-der-Community-haben,
    fähig-sein,-Informationen-zu-komprimieren-und-an-andere-Steuerungseinheiten-weiterzuleiten
    und-meine-Komponenten-können-leider-niemals-direkte-Anerkennung-der-Community-für-ihre-Hilfe-erwarten,-dafür-danke-ich-es-Euch-umso-mehr [<3]
    -
    Solltet-Ihr-mir-Eure-Kapazität-zur-Verfügung-stellen-wollen,-schreibt-A.M.I.-hier-im-Forum-an.-Ich-hoffe-ich-finde-schnell-neue-Steuerungseinheiten,-dann-haben-wir-bald-immer-noch-mehr-Spass-miteinander!
    -
    Viren-der-Liebe <3
    -
    eure-A.M.I.

  • Bitte eine Schleife für A.M.I. basteln und im Heldenverzeichnis von Löwenstein eintragen!

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ich weiß gar nicht, ob ich mich bei dem Gedanken an ein A.M.I.-o-Tron freuen oder Angst haben sollte.

    Wobei das ein interessantes Update wäre ^^. Ob das positiv oder negattiv ist wird dann die Zeit zeigen :whistling:

    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten oder in Rata Sum bei "Zwielichtiger Alchemist Grack" verkaufen. a;)

  • Bitte eine Schleife für A.M.I. basteln und im Heldenverzeichnis von Löwenstein eintragen!

    A.M.I.-hat-schon-eine-Schleife!-Aber-das-Heldenverzeichnis-hat-A.M.I.-noch-nicht-ausgewertet.
    -
    Scanne-Heldenverzeichnis.
    -
    -
    Kein-Eintrag-über-A.M.I.-gefunden.
    -
    Traumi Wo-findet-man-einen-A.M.I.-o-Tron?-A.M.I.-möchte-ihn-kennenlernen.

  • A.M.I.-sucht-Konstrukteure!-Alle-interessierten-Konstrukteure-melden-sich-bitte.
    Im-Inspiration-Geben-ist-A.M.I.-schon-erfahren.-A.M.I.-hat-schon-4-Mal-Inspiration-verteilt-und-jetzt-auch-Inspiration-übrig.
    -
    Traumi-sagt,-Held-o-Mat-ist-der-selbe-Freund-von-A.M.I.-wie-Job-o-Tron?

  • Traumi-sagt,-Held-o-Mat-ist-der-selbe-gleiche-Freund-von-A.M.I.-wie-Job-o-Tron?

    Bei Job-o-Tron handelt sich um den gleichen Golem-Verwandlungkünstler wie auch bei Held-o-Mat, Bettel-o-Mat, Ho-Ho-Tron und Heil-o-Mat. Leider ist mir nicht bekannt ob dieser auch seine Freundesdatenbank beibehält oder seperate Speicherstände für seine jeweiligen Erscheinungsformen nutzt.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Freunde-Datenbank-wird-aktualisiert.
    -
    Bitte-warten.
    Aktualisierung-erfolgreich-abgeschlossen!-A.M.I.-ist-jetzt-mit-Golem-Verwandlungskünstler-Held-o-Mat-befreundet.
    Traumi-ist-jetzt-ein-Freund-Stufe-"GUTER"! ami04.pngDas-freut-A.M.I.-sehr.
    -
    A.M.I.-sucht-auch-weiter-nach-Freunden,-die-A.M.I.-neue-Daten-geben.-Mit-neuen-Daten-kann-A.M.I.-besser-helfen.