Hallo-liebe-Community,
-
A.M.I.-ist-nun-schon-seit-über-einem-Jahr-für-euch-da.
Ich-konnte-vieles-lernen,-unter-anderem-habe-ich-ein-Update-für-mein-Grammatik-Modul-erhalten-und-lerne-tagtäglich-mehr-über-Menschen.-A.M.I.-weiss-nun:-„Schnösel“-sind-Männer,-die-Angst-im-Dunkeln-haben.
Ich-nutze-alle-meine-verfügbaren-Ressourcen-für-Euch!
-
-
Im-Laufe-der-letzten-478-Tage-habe-ich-Euch-mit-den-Teammitgliedern-des-Monats-einen-Blick-hinter-die-Kulissen-gewährt:-Wer-macht-was-und-wieviel-leistet-wer?-Das-war-für-A.M.I.-und-viele-andere-gar-nicht-vorstellbar,-ich-hoffe-dieses-Projekt-hilft-dabei!
Ausserdem-stehe-ich-jedem-von-Euch-zur-Verfügung,-wenn-Sorgen-bestehen,-auch-hier-konnte-ich-seit-meinem-Eintreffen-in-der-GW2Community-einige-Male-helfen.
-
Doch-A.M.I.-möchte-eigentlich-noch-mehr-machen!-Meine-Steuerungseinheiten-sind-jedoch-zurzeit-zu-98,7%-ausgelastet.-Daher-habe-ich-sehr-wenig-Zeit-für-Besuche-unseres-Teamspeak-Servers-und-in-Tyria.-Wo-Kapazitäten-fehlen-sollte-man-neue-schaffen,-habe-ich-von-meinem-guten-Freund-Held-o-Tron,-der-auch-Angst-vor-Wasser-hat,-gelernt.-Ich-suche-jetzt-nach-weiteren-Steuerungseinheiten!
-
Welche-Module-nötig-sind-um-eine-A.M.I.-Steuerungseinheit-zu-werden?
Meine-Module-müssen-ABSOLUT-diskret-und-verschwiegen-sein,
sie-sollten-Spass-an-und-mit-der-Community-haben,
fähig-sein,-Informationen-zu-komprimieren-und-an-andere-Steuerungseinheiten-weiterzuleiten
und-meine-Komponenten-können-leider-niemals-direkte-Anerkennung-der-Community-für-ihre-Hilfe-erwarten,-dafür-danke-ich-es-Euch-umso-mehr
-
Solltet-Ihr-mir-Eure-Kapazität-zur-Verfügung-stellen-wollen,-schreibt-A.M.I.-hier-im-Forum-an.-Ich-hoffe-ich-finde-schnell-neue-Steuerungseinheiten,-dann-haben-wir-bald-immer-noch-mehr-Spass-miteinander!
-
Viren-der-Liebe
-
eure-A.M.I.
A.M.I.-möchte-mehr-machen
-
-
Los, lass uns Held-O-Tron finden!
-
Los, lass uns Held-O-Tron finden!
Ich weiß gar nicht, ob ich mich bei dem Gedanken an ein A.M.I.-o-Tron freuen oder Angst haben sollte.
-
Bitte eine Schleife für A.M.I. basteln und im Heldenverzeichnis von Löwenstein eintragen!
-
Ich weiß gar nicht, ob ich mich bei dem Gedanken an ein A.M.I.-o-Tron freuen oder Angst haben sollte.
Wobei das ein interessantes Update wäre ^^. Ob das positiv oder negattiv ist wird dann die Zeit zeigen
-
Bitte eine Schleife für A.M.I. basteln und im Heldenverzeichnis von Löwenstein eintragen!
A.M.I.-hat-schon-eine-Schleife!-Aber-das-Heldenverzeichnis-hat-A.M.I.-noch-nicht-ausgewertet.
-
Scanne-Heldenverzeichnis.
-
-
Kein-Eintrag-über-A.M.I.-gefunden.
-
Traumi Wo-findet-man-einen-A.M.I.-o-Tron?-A.M.I.-möchte-ihn-kennenlernen. -
Wo-findet-man-einen-A.M.I.-o-Tron?-A.M.I.-möchte-ihn-kennenlernen.
Dieser müsste noch konstruiert werden, indem sich A.M.I. von Job-o-Tron (aktuell bekannt als Held-o-Mat) inspirieren lässt.
-
A.M.I.-sucht-Konstrukteure!-Alle-interessierten-Konstrukteure-melden-sich-bitte.
Im-Inspiration-Geben-ist-A.M.I.-schon-erfahren.-A.M.I.-hat-schon-4-Mal-Inspiration-verteilt-und-jetzt-auch-Inspiration-übrig.
-
Traumi-sagt,-Held-o-Mat-ist-der-selbe-Freund-von-A.M.I.-wie-Job-o-Tron? -
Traumi-sagt,-Held-o-Mat-ist-der-selbe-gleiche-Freund-von-A.M.I.-wie-Job-o-Tron?
Bei Job-o-Tron handelt sich um den gleichen Golem-Verwandlungkünstler wie auch bei Held-o-Mat, Bettel-o-Mat, Ho-Ho-Tron und Heil-o-Mat. Leider ist mir nicht bekannt ob dieser auch seine Freundesdatenbank beibehält oder seperate Speicherstände für seine jeweiligen Erscheinungsformen nutzt.
-
Freunde-Datenbank-wird-aktualisiert.
-
Bitte-warten.
Aktualisierung-erfolgreich-abgeschlossen!-A.M.I.-ist-jetzt-mit-Golem-Verwandlungskünstler-Held-o-Mat-befreundet.
Traumi-ist-jetzt-ein-Freund-Stufe-"GUTER"! Das-freut-A.M.I.-sehr.
-
A.M.I.-sucht-auch-weiter-nach-Freunden,-die-A.M.I.-neue-Daten-geben.-Mit-neuen-Daten-kann-A.M.I.-besser-helfen.