Beiträge von Schattenkobold

    Sich darüber aufzuregen ist eine Sache, aber Leute die in der Öffentlichkeit stehen und einen Promi-Status haben, bekommen immer mehr Aufmerksamkeit.


    Ein Beispiel ist die Staatsbürgerschaft von gewissen Hollywoodstars hier in Österreich, weil diese ein Häuschen hier haben das sie alle 5 Jahre mal besuchen. Die Promis können weder Deutsch noch wissen sie irgendwas über die Geschichte des Landes und bekommen die Staatsbürgerschaft, während andere Personen die seit 17 Jahren in Österreich leben, die Ausbildung in dem Land gemacht haben und dort groß geworden sind, plötzlich abgeschoben werden weil nach 17 Jahren die Ansuchung auf Asyl abgelehnt wurde.


    Was du davon halten sollst? Deine Sache, es war und ist immer schon unfair, aber so ist die Welt. Auf der anderen Seite, wenn du dann einmal Mist baust, wie kürzlich mit S@L der Fall war, bekommst du Beschimpfungen und "Schlitz dir doch den Hals auf" Aussagen an den Kopf geworfen.

    Ich hab das so gefeiert das Video! XD


    Vorallem das "OH NO!" ganz am Anfang! :thumbsup:


    Hier das Video falls es sich wer ansehen will, ist im Grunde nur 3 Minuten lang aufregen weil das Inventar kompakt wird wenn man die geteilten Charakterplätze kauft und da es halt so wie im Video angesprochen blöd gesetzt ist.


    Also man verpasst nichts wenn man keine 3 Minuten im Leben hat! :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das andere Extrem trat jedoch auch auf – und es kam von einer Vielzahl von Personen extremer Gegenwind. Teilweise auch von Personen, die bei GW2Community häufig zu sehen sind.

    Das überrascht mich... und zwar nicht positiv. Wie heißt es so schon, es ist gratis, aber nicht kostenlos.
    Irgendwo muss irgendwer irgendwann die Mittel aufbringen etwas zu tun oder zu erreichen... Sei es Arbeit, Zeit oder Geld.


    Da ich in meinem Alter, bis auf kleines Taschengeld über nicht so viele finanzielle Mittel verfüge (wird auch noch ne Weile so bleiben...) kann ich nicht wirklich viel Unterstützungsarbeit leisten, obwohl ich gerne würde.


    Hab schon öfters gefragt und auf Grund meiner Unfähigkeit und fehlenden Wissen kann ich einfach mal garnix helfen.


    Sollte dennoch irgendwas anstehen, einfach sagen und ich sehe was ich tun kann. :D (Oder Bewerbungsstelle angeben XD)

    Batzen oder Klumpen oder Kugelartigesschleimdingens... Ich hab zu wenig davon :P

    manchmal habe ich das gefühl, heutzutage sind alle verweichlicht. immer schön den kopf tätscheln, ja du hast einen fehler gemacht, aber all die anderen bereiche funktionieren und die mitarbeiter von diesen tragen ja auch keine schuld, das waren diesmal nur die übersetzer.


    und beim nächsten mal waren es nur die programmierer, nur die designer oder wirtschaftsfritzen.

    Ich muss ja sagen, die Übersetzungsarbeit ist ja ganz solide, wenn ich mir Deutsche Synchro und Untertitel von diversen (auch AAA)Flimen ansehe (Ja manch einer verwendet sowas weils einem einfacher fällt und man nichts verpasst) dann fragt man sich oft um entweder die einen oder die anderen zu blöd sind sich auch eine Sache zu einigen... Im Untertitel steht oft was ganz was anderes.

    Wenn du alle Kryta Maps durchsuchst und den Kompass verwendest mit der Einstellung, Events und persönliche Geschichte ausblenden, dann sollten die Gebiete mit "hier fehlt was" angezeigt werden.


    Ansonsten, falls das nicht funktioniert, im Wiki die Karte dort mit deiner Karte vergleichen, irgendein Bereich wird bei dir noch verwaschen sein und am Wiki nicht.

    Ich bin dekorativ für Dungeon- oder Fraktalfußböden. Ich sterbe viel. Sehr viel.

    Danke für den Lacher am Morgen! :thumbsup:


    Also die beste Aussage die ich in die Richung gehört habe! XD


    Natürlich nicht böse gemeint, ich hab ja lange selbst zu dieser Kategorie gehört und helfe Neulingen und auch tollpatschigen Menschen immer wieder gern! :)


    Leider kann ich dir nicht wirklich ein Angebot machen einer Gilde beitreten zu können, da ich nicht über die nötigen Rechte verfüge. :/


    Trotzdem noch viel Glück bei der Suche. :)

    Feanor Thalion Also man kann soweit ich weiß max. 5 AR-Qualinfusionen verwenden. Und 2 x+11 und 3 x +10 reicht an und für sich vollkommen aus.


    Wenn du das weißt einfach ignorieren, will nur nicht das du dann später draufkommst Blödsinn gemacht zu haben, kann aber auch sein das du deinen ganz eigenen Plan verfolgst... ;)

    Kurz zusammengefasst: Ja kann man, Sobald ein Infusionsplatz vorhanden ist kann man die Omnifusionen in die Infusionsplätze platzieren.

    Kann nicht lesen. AR-Infusionen sind ausschließlich auf Rücken und Ringe anzulegen. Rüstungen, Waffen, Amulette und Accesoire kann man (noch?) nicht upgraden.


    Also Omni-Infus gehen überall. Es gibt aber auch noch (meiner Meinung nach unnötig teure) defensive Infusionen die einem auch noch neben +5 Qual, +5 auf einen defensiven Wert geben.


    Defensive Wert wie Zähigkeit oder Vita.


    Da es aber +7 Omni-Infusionen gibt und auch benötigt werden, wenn man nicht unnötig hohe Preise auf den +17 Qualinfusionen haben will, wird geraten die +7ner Omni-Fusionen einzusetzen die es in den Fraktalen (nach dem leveln der benötigten Beherrschung) zu kaufen gibt (150 Fraktal-Scherben)

    In dem Sinne heißt es nur schnell reagieren und "DONT" in den Chat zu spamen und mit einer Erklärung aufwarten.


    Leider glaub ich kaum das dies ein Grund für einen Ban sein wird... und wir kennen Anets Reportsystem... ;)


    Also, es passierte häufig in der Geschichte und leider auch heutzutage, wenn man die Menschen nicht aufklärt, passieren blöde Dinge. Machtmissbrauch und Trolle sind nur ein kleiner Teil davon.


    Und normalerweise haben die meisten Spiele eine extra Abfrage, oder auch Countdown wenn der Client geschlossen wird, ob man nun wirklich gehen möchte. Leider trifft das nicht auf Befehle die von ganz oben kommen und auf keine Abfrage vom Spiel warten... Alt+F4 oder Task-Manager sind 2 Beispiele.


    Meinen Respekt das du dann noch extra einen Run organisiert hast! :) Ich hoffe doch das es mehr Leute wie dich gibt und sich auch für jemand anderen Sorgen als nur um sich selbst! :thumbsup: