Die zusätzlichen Story-Inhalte schienen zu kurz, und durch das Fehlen einer neuen Karte der offenen Welt fühlte sich das Update sehr mager an. Ähnliche Reaktionen auf den Umfang der Story folgten auf den zweiten und den dritten Release; dies zeigte, dass Tempo und Struktur der Releases besser an eure Erwartungen angepasst sein könnten.
[...]
Während die Story-Inhalte in ihrer Gesamtheit gegenüber der letzten Erweiterung nur leicht zunehmen, liegt der größere Vorteil darin, dass die einzelnen Releases sich bedeutsamer anfühlen und die Schwerpunkte auf den Karten der offenen Welt besser gesetzt sind.
Darüber musste ich ja lachen ... wobei ich eher weinen wollte...
"Wir haben euch gehört, ihr wollt mehr Story - also wird es in der nächsten Erweiterung kaum mehr Story geben - und verteilter ... aber sie fühlt sich bedeutsamer an..."
Wollen die einen verarschen?!
Allgemein klingt der gesamte Post finde ich wieder komplett wischi-waschi und man kann damit mMn. nur wenig anfangen.
Auch, dass die neuen Elite-Spezialisierungen keine neuen Waffen bekommen sehe ich eher skeptisch - wobei ich hier aber gerne bereit bin zu schauen ob sie sich wirklich wie neue Spezialisierungen anfühlen.
Insgesamt macht mir der Beitrag tatsächlich eher mehr Bauchschmerzen als Hoffnung... vllt überrascht mich ja Anet, aber ich glaube zu meinem aller größten Bedauern nicht mehr daran