Ich denke da hat jeder andere Ansichten...
Ich selbst spiele gerne und eigentlich relativ viel WvW und freue mich sehr auf das Update!!
Selbstverständlich werden dadurch auch mehr PvE-Spieler (Wo ich mich neben dem WvW aber auch mit dazu zähle) ins WvW gelockt, aber das kann doch eigentlich nur gut sein für unseren geliebten Spielmodus. Selbstverständlich sind die Karten-Kapazitäten beschränkt und diese werden mit noch mehr unerfahrenen Spielern gefüllt.
Da wird es zukünftig evtl. Nachholbedarf seitens ArenaNet geben...
Ansonsten sehe ich in den vielen neuen Spielern eine große Chance für fast alle Server!!
Das Problem ist nur die Einstellung der eingefleischten WvW-Spieler, die schon jetzt im vornherein rumheulen und man ließt überall nur "Die bösen, bösen PvEler" (mal vereinfacht ausgedrückt). Dabei sollte man ganz anders an die Sache rangehen und die Chance für den eigenen Server ergreifen, indem man von Anfang an klar macht, dass man gerne neue Spieler in seinen Reihen willkommen heißt und ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Man muss sie willkommen heißen und nicht schon im Vorfeld vor den Kopf stoßen...!! Wer sind wir denn bitte?! Sind wir WvW-Spieler etwas besseres?! Wir haben alle einmal klein angefangen.
Also hört doch bitte auf alle schlecht zu reden bevor überhaupt irgendetwas passiert ist und motiviert lieber alle Spieler den tollen Spiel-Modus WvW gemeinsam zu genießen. Ladet sie ins TS ein und helft ihnen wo es nur geht!! Dann findet man ganz sicher viele neue Mitspieler und vielleicht auch ein paar sehr talentierte Kommandeure, die dem Server dann super weiterhelfen können.
Darum halte ich von irgendwelchen Beschränkungen auch nichts!! Das hält nur neue Spieler von WvW-Spielen ab... auch Spieler, die erst ganz neu sind im WvW und ihren Platz noch finden möchten.
Das wäre das gleiche wie: Alle Belohnungen gibt es im PvP erst ab Rang 20 oder Alles mögliche im PvE ginge erst mit 3 Charakteren auf LvL80 mit je 100% Kartenerkundung. Was soll dieses Ausgrenzen?!
So langsam merke ich, dass mich das ganze aktuell nach und nach immer wütender macht...
Darum beende ich meine Ausführung hier jetzt...
Abschließend möchte ich nur noch sagen:
Ich freue mich auf alle neuen Spieler im WvW!! Genießt mit uns einen tollen Spielmodus.
Und wer auf Drakkar-See untergekommen ist, WvW-Luft schnuppern möchte, nicht viel Erfahrung im WvW hat und noch eine Gilde sucht, die können mich gerne anschreiben und mal in der Garde der Krone [GDK] vorbeischauen (PvX - mit Schwerpunkt auf PvE und nach und nach mehr WvW)
. Wir strotzen nicht von Mitgliedern, unser Maximum an aktiven Spielern ist auf 50 gesetzt, damit es familiär und persönlich bleibt. Das heisst jetzt nicht das für dich kein Platz ist, sonst würde ich dich nicht anschreiben
.
, uns gegenseitig auf den Arm nehmen gehört zur täglichen Dosis dazu . ( du wirst es dann selber merken)