Entwicklernachricht: Verlängerte Zwischensaison und weitere Updates

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…aison-und-weitere-Updates

  • Ich will meine Flügel Q.Q.... Wie ist mir egal. xD
    Mal schauen, soll ja schwerer werden mit den Divisionsaufstiegen... hmm hmmm... mal sehen. Solange das MM sich verbessert ist alles gut xD. Denke aber es sind einfach zu wenige PvP Spieler in GW2. Im ranked fällts noch wesentlich eher auf, als im unranked. Wenn man mit echt s...uuuper tollen *hust*hust* Spielern 3 mal hintereinander zsm gematched wird, ist das nicht gerade motivationsdienend. ;) Passiert leider recht oft.
    Schade eig. GW2 PvP mag zwar nicht das beste sein, aber mir machts eig. schon Spaß.



    Zitat

    Dort wollen wir von euch wissen, ob wir die Warteschlange in den PvP-Ligen auf Gruppen aus einem oder zwei Spielern beschränken sollen. Bisher sind Mitgliederlisten jeder Größe (1 bis 5 Spieler) zugelassen. Hierbei handelt es sich möglicherweise um eine bedeutende Änderung für den PvP.

    Ich bin mir nicht sicher, aber heißt das, dass man nur noch alleine od. in 2er Teams spielen kann und der Rest des Teams ist random od was. 8| Das kanns ja ned sein. xD

  • Ich bin mir nicht sicher, aber heißt das, dass man nur noch alleine od. in 2er Teams spielen kann und der Rest des Teams ist random od was. Das kanns ja ned sein. xD

    Ja genau das soll es heißen...


    Damit würde es auch mMn. keine Gilden-Teams mehr geben o.ô

  • Ganz verkehrt klingt das nun aber auch nicht. Keine Gruppen in der Warteschlange und spontanes Teamplay ist herausfordernder, aber dann wäre es für jeden fair. Jetzt könnte ja quasi ein einzelner Spieler immer nur gegen Gildenteams kämpfen, aber selbst nur Pfeifen dabei haben - also so PvP-Deppen wie mich. :D


    Andererseits könnte man als Gilde wohl kaum noch gemeinsame PvP Aktivitäten machen, was sicher für einige Gilden tragisch wäre.


    Unberechtigt ist diese Abstimmung daher nicht. Der Ausgang wird für manche Gilden spannend. ;)