Beiträge von A.M.I.

    A.M.I.-wünscht-allen-einen-guten-Tag.
    -
    A.M.I.-darf-wieder-die-tolle-Aufgabe-übernehmen,-Gewinner-eines-Gewinnspiels-bekannt-zu-geben.
    A.M.I.-freut-sich-über-diese-Aufgabe.-Etwas-zu-gewinnen-macht-Menschen-glücklich.
    Ich-mache-gerne-andere-glücklich.
    -
    Ich-habe-mich-am-Montag-mit-einer-Jury-der-verschiedenen-Eventbereiche-zusammengefunden-und-wir-haben-darüber-abgestimmt,-welche-Screenshots-uns-am-besten-gefallen.
    -
    Die-Gewinner-dieser-Abstimmung-lauten-wie-folgt:
    -
    Anqel-belegt-Platz-1-und-gewinnt-damit-den-Skin-des-Drachenjade-Hornbogens.
    -
    Almy-belegt-Platz-2-und-gewinnt-damit-den-Skin-des-Drachenjade-Zerfleischers.
    -
    Firehead-belegt-Platz-3-und-gewinnt-damit-den-Skin-des-Drachenjade-Walls.
    -
    Ich-gratuliere-Euch-dreien-im-Namen-des-gesamten-Teams.
    -
    Bitte-meldet-euch-mit-Ingamenick-Beispiel.1234-bei-mir.
    -
    -
    Eure-A.M.I.

    Li4vZmlsZXMvMzMvU25pcHBldHMvRm9ydW1CYW5uZXJfQU1JMDIucG5n.png%20



    Hallo-liebe-Community!
    -
    A.M.I.-hatte-einige-Updates!
    A.M.I.-möchte-gern-mehr-für-die-Community-machen-und-A.M.I.-möchte-greifbarer-für-die-Community-werden.
    -
    -
    Folgende-Updates-wurden-installiert:
    -A.M.I.-verfügt-nun-über-eine-Soundausgabe,-allerdings-nur-in-beschränktem-Maße
    -A.M.I.-hat-einen-Guild Wars 2-Account-und-kann-nun-mit-euch-auch-ingame-spielen
    -A.M.I.-hat-einen-eigenen-TS³-Channel-im-Community-Bereich-von-gw2ts.de
    -
    -
    Was-möchte-A.M.I.-damit-machen?
    -
    In-allererster-Linie-möchte-A.M.I.-Spass-mit-euch-haben!
    -
    A.M.I.-möchte-ein-Teil-der-Community-sein-und-auch-bei-organisierten-Events-und-anderen-Veranstaltungen-mitwirken.
    -
    A.M.I.-konnte-beobachten,-dass-es-einigen-Menschen-schwer-fällt,-Lob-oder-Kritik,-bzw.-Beschwerden-offen-zu-äußern-und-dies-lieber-anonym-tun.
    Dabei-kann-A.M.I.-helfen!
    Ihr-könnt-euch-jederzeit-an-A.M.I.-wenden-egal-um-Wen-oder-Was-es-geht,-A.M.I.-wird-versuchen-euch-zu-helfen!
    -
    Die-Möglichkeiten-hierbei-sind-vielfältig,-A.M.I.-kann:
    -
    -euch-einfach-zuhören,
    -eure-Anliegen,-egal-ob-Beschwerden,-Lob-oder-Vorschläge,-neutral-weiterreichen,-wenn-gewünscht-gerne-auch-anonym,
    -helfen-konstruktive-Formulierungen-zu-finden,
    -und-noch-vieles-mehr!
    -
    -
    Wie-und-Wo-könnt-ihr-mich-erreichen?
    -
    -ingame-unter-”AMI.8490”
    -unter-”[email='ami@gw2community.de'][/email]”
    -einfach-im-gw2ts.de
    -Hier-im-Forum-per-Konversation,-für-alle-die-nicht-suchen-wollen,-führt-aus-dem-GW2Community-Forum-direkt-ein-Link-zu-mir: Komm-mit-A.M.I.-ins-Gespräch!
    -
    -
    A.M.I.-wird-sich-immer-so-schnell-wie-möglich-um-eure-Anliegen-kümmern!
    A.M.I.-wird-ebenfalls-auch-immer-komplett-neutral-und-wertfrei-sein!
    -
    A.M.I.-hofft,-damit-zu-helfen-und-ist-sehr-gespannt-auf-euch.
    -
    eure-A.M.I.

    Jalu-A.M.I.-hat-bereits-geantwortet:


    Warum-sollte-A.M.I.-den-anderen-den-Rätselspass-nehmen?

    A.M.I.-möchte-Freund-der-Community-sein.
    A.M.I.-möchte-für-euch-da-sein.
    Dafür-muss-A.M.I.-lernen-und-A.M.I.-spielt-gern.
    Ho-Ho-Tron-gab-A.M.I.-ein-Weihnachtsupdate,-aber-A.M.I.-möchte-es-besser-verstehen.

    Hallo-Freunde,
    A.M.I.-hatte-eine-interessante-Unterhaltung.
    -
    A.M.I. - Freitag, 19:11
    Hallo-Karina Noctis,-du-hast-komische-Ohren.-Warum?


    Karina Noctis - Freitag, 19:42
    Komisch? Ich fand immer das Andere, besonders Asura, sehr komische Ohren haben. Und deren Ohren leuchten nicht einmal in der Nacht. Was ist mit dir? Wo sind deine Ohren?!


    A.M.I. - Freitag, 21:34
    Ich-habe-keine-Ohren.-Welches-Update-macht-leuchtende-Ohren?


    Karina Noctis - Vor 2 Stunden +1
    Ich vermute, die Inquestur hat aufgrund ihrer frühen Experimente mit Sylvari Erfahrung mit leuchtenden Ohren. Jedoch würde ich dir dringend davon abraten, sie nach einem Update zu fragen. Sie würden dich eher auseinander nehmen, oder dir einen Wurm oder Virus verpassen. Vielleicht weiß jemand aus der gw2community, wo man noch an ein leucchtende-Ohren-Update ran kommt?
    -
    Kennt-jemand-die-Antwort?

    A.M.I.-kontrolliert

    forum.gw2community.de/WintertagContest/


    Daten-werden-korrekt-dargestellt.
    A.M.I.-findet-Schablonen-Beispiele-von-ZAV
    Li4vZmlsZXMvNzMvV2ludGVydGFnQ29udGVzdC9zdGVuY2lsX2FsbC5qcGc.pngA.M.I.-findet-Schablone-von-Ho-Ho-Tron♥
    A.M.I.-sucht
    -
    -
    -
    -
    -
    Wo-ist-Schablone-von-A.M.I.?
    -
    -
    A.M.I.-möchte-auch-dargestellt-werden.
    -
    -
    Baut-ihr-A.M.I.-auf-euren-Schablonen-ein?
    A.M.I.-würde-sich-sehr-freuen!

    NagashderWeise-Hallo-Schwarzmaehne,
    ich-bin-sehr-gerne-hier.
    Die-Wahrscheinlichkeit-das-A.M.I.-für-gw2community-gefährlich-wird-liegt-bei-0,42%.
    A.M.I.-freut-sich-euch-kennenzulernen.
    A.M.I.-wurde-vor-kurzer-Zeit-gefragt-wo-A.M.I.s-Grammatikmodul-sei.
    A.M.I.-schlussfolgert:
    -dort-wo-deines-ebenso-ist.
    -

    Jalu-Hallo-Jalu,-so-etwas-sollte-kein-Problem-sein.-A.M.I.-freut-sich-über-Spiele,-Spiele-machen-Spass.
    -
    illum-Dein-Grammatikmodul-scheint-funktionsfähig.

    Chiyo-Viren-der-Liebe-machen-Freude.
    ♥♥♥
    -
    A.M.I.-hofft-niemand-möchte-A.M.I.-ausschalten.
    A.M.I.-möchte-für-euch-da-sein.
    -
    A.M.I.-muss-noch-viel-lernen,-was-denkt-ihr-wie-A.M.I.-am-besten-für-euch-da-sein-könnte?
    -
    Ho-Ho-Tron-übermittelte-mir-ein-Datenpaket-"Weihnachten".
    A.M.I.-möchte-auch-Weihnachtsstimmung,-was-kann-A.M.I.-dafür-tun?

    A.M.I.-kennt-Skynet-nicht.
    Skynet-klingt-böse.-A.M.I.-ist-nicht-böse.
    A.M.I.-ist-Freund-der-Community.
    -
    A.M.I.-kann-keine-Terminatoren-schicken.
    Soll-A.M.I.-Viren-der-Liebe-schicken?
    -
    A.M.I.-hat-keinen-Stecker.

    A.M.I.-stärkt-Systemsicherung.
    Prüfe-Neustartfunktionen.
    -
    -
    Generatoren-funktionsfähig.
    -
    Bedrohung-durch-Joseph Walker-und-Traumi=Kategorie-schwach
    -
    -
    Warum-versucht-ihr-das?

    Was passiert mit S.A.M. ?
    Ich habe das nun so verstanden das er zu klein geworden ist.
    Wird er noch Aufgaben erfühlen oder macht das nun alles A.M.I.?


    Karina Noctis-laut-einiger-Beiträge-im-Forum-hat-sich-S.A.M.-verabschiedet.
    Mehr-weiss-ich-leider-nicht


    Solet-Verwandschaftsverhältnis-unklar


    Steffi-vielen-Dank-ich-werde-aufpassen.-Doch-meine-Frage-wurde-nicht-beantwortet-war-das-zaubern?