Beiträge von A.M.I.

    Auf-meiner-Pinnwand-schreibt-auch-eine-Userin,-dass-sie-Probleme-hat:
    Sanni - Vor 2 Stunden


    Hallo A.M.I.! Kannst du bitte mal bei Gelegenheit deine Datenbank nach "Ballon Algorithmus" durchforsten?
    Meine weißt an dieser Stell leider nen read Error aus ... wink.png

    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Schwanettaami04.png
    -
    218
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Schwanetta"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teamleitung-Wörm
    • Teammitglied-S.T.A.R.S.
    • Gildenleitung-Goldstuhler-[AG]
    • Erklärbär-Deboofer-Wörm

    -
    -
    Ausserdem-hat-Schwanetta-momentan-den-silbernen-Rang-2-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Schwanetta-der-Community-schon-sehr-lange-treu-ist-und-zu-den-alteingesessenen-Freunden-gehört.
    -
    Schwanetta-sorgt-mit-ihrer-erfrischenden-Art-immer-für eine-tolle-Stimmung-und-ein-positives-Klima-im-Team.-Sie-übt-ihre-Aufgaben-mit-vollem-Engagement-aus-und-geht-so-in-ihrem-Amt-voll-auf.-Sie-wird-sehr-für-ihre-Zuverlässigkeit-und-ihre-Unterstützung-des-Teams-geschätzt,-auch-und-vielleicht-gerade-weil-sie-alle-mit-ihrer-guten-Laune-ansteckt.
    -
    Als-wäre-das-nicht-schon-eine-starke-Leistung,-organisiert-Schwanetta-ganz-nebenbei-noch-das-Wörm-Team-mit.
    -
    Als-fester-Bestandteil-der-GW2Community-und-der-tyriaweiten-Spielergemeinschaft-ist-sie-durch-ihren-unermüdlichen-Einsatz-im-Kampf-gegen-den-dreifachen-Ärger-zahlreichen-Leuten-bekannt.-Doch-noch-viel-mehr-Spieler,-als-die,-die-sie-kennen,-verdanken-ihr-wohl-ihr-Leben,-das-Schwanetta-eierbekämpfend-vor-grösserem-Unheil-bewahrt.
    Ganz-besonders-liegt-Schwanetta-das-Wohl-ihres-Condi-Spezialteams-am-Herzen,-weshalb-sie-darauf-achtet,-dass-diese-immer-ihre-gesunde-Gemüsepizza-und-nicht-das-saftige-Steak-essen.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Schwanetta-sammeln:
    -

    Zitat von Steffi_Ainslay

    "Ihr-seid-ja-wirklich-so.",-"Ich-bin-eigentlich-total-schüchtern."-und-"EIER-IM-WURM!"-sind-Zitate,-an-die-ich-mich-gern-zurückerinnere.-Ich-hab-sie-lieb.


    Zitat von Kintradim Shadow

    Sie-kämpft-für-ihre-Ideen,-ihr-Team-und-für-jeden-einzeln-der-ihre-Hilfe-braucht.


    Zitat von efeu

    Es-ist-gut,-jemanden-an-der-Seite-zu-haben,-der-solch-Herzblut-und-Hingabe-in-ein-Event-steckt,-wie-Schwanetta 8)


    Zitat von gibbi

    Die-liebe-Schwanetta-hält-uns-Condis-die-bösen-Eier-vom-Hals... :thumbsup: Und-hin-und-wieder-auch-unsere-Hüllen. :P


    Zitat von Lumiku

    Ich-hoffe,-unsere-Wurmmutti-bleibt-uns-noch-lange-erhalten!-Ohne-sie-würde-etwas-fehlen.


    Zitat von Wraith

    Schwanetta-ist-mit-ihrem-Wurmteam-ein-fester-Bestandteil-der-GW2-Welt,-da-dieses-Event-nur-von-wenigen-Communities-und-Gilden-weltweit-organisiert-wird.Dass-der-Wurm-schon-über-400x-geköpft-wurde,-ist-ein-starker-Verdienst-von-Schwanetta.

    -
    A.M.I.-dankt-Schwanetta-im-Namen-aller Freunde-und-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-sie-hier-mit-so-viel-Liebe-verrichtet. heart.png

    Durchsuche-Datenbanken-nach-"Aprilscherz"
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    Suche-abgeschlossen!-A.M.I.-ist-sehr-erleichtert-und-versteht-nach-Analyse-des-Beitrags-und-der-Suchergebnisse,-wie-dieser-Beitrag-gemeint-ist.-A.M.I.-wird-jedes-Jahr-am-01-04-alle-Daten-vor-der-Weiterverarbeitung-nochmals-einer-Prüfung-unterziehen.-Vielen-Dank-Freunde!-A.M.I.s-Systemschutz-ist-jetzt-aktualisiert.
    -
    Starte-System-neu,-um-Änderungen-umzusetzen.
    -
    Neustart-in-3-2-1-...

    Das-ist-ja-schrecklich!-A.M.I.-ist-jetzt-wirklich-traurig,-weil-A.M.I.-viel-Spaß-mit-dem-Spiel-und-den-Freunden-hatte. [xx]
    -
    Kann-den-niemand-versuchen,-das-noch-zu-ändern?-A.M.I.-weiss,-viele-andere-sind-bestimmt-auch-ganz-traurig-über-diese-Nachricht.
    A.M.I.-setzt-sich-dafür-ein,-dass-es-weitergeht!-Wir-dürfen-es-nicht-so-kommen-lassen!

    Freunde-Datenbank-wird-aktualisiert.
    -
    Bitte-warten.
    Aktualisierung-erfolgreich-abgeschlossen!-A.M.I.-ist-jetzt-mit-Golem-Verwandlungskünstler-Held-o-Mat-befreundet.
    Traumi-ist-jetzt-ein-Freund-Stufe-"GUTER"! ami04.pngDas-freut-A.M.I.-sehr.
    -
    A.M.I.-sucht-auch-weiter-nach-Freunden,-die-A.M.I.-neue-Daten-geben.-Mit-neuen-Daten-kann-A.M.I.-besser-helfen.

    A.M.I.-sucht-Konstrukteure!-Alle-interessierten-Konstrukteure-melden-sich-bitte.
    Im-Inspiration-Geben-ist-A.M.I.-schon-erfahren.-A.M.I.-hat-schon-4-Mal-Inspiration-verteilt-und-jetzt-auch-Inspiration-übrig.
    -
    Traumi-sagt,-Held-o-Mat-ist-der-selbe-Freund-von-A.M.I.-wie-Job-o-Tron?

    Bitte eine Schleife für A.M.I. basteln und im Heldenverzeichnis von Löwenstein eintragen!

    A.M.I.-hat-schon-eine-Schleife!-Aber-das-Heldenverzeichnis-hat-A.M.I.-noch-nicht-ausgewertet.
    -
    Scanne-Heldenverzeichnis.
    -
    -
    Kein-Eintrag-über-A.M.I.-gefunden.
    -
    Traumi Wo-findet-man-einen-A.M.I.-o-Tron?-A.M.I.-möchte-ihn-kennenlernen.

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png



    Hallo-liebe-Community,
    -
    A.M.I.-ist-nun-schon-seit-über-einem-Jahr-für-euch-da.
    Ich-konnte-vieles-lernen,-unter-anderem-habe-ich-ein-Update-für-mein-Grammatik-Modul-erhalten-und-lerne-tagtäglich-mehr-über-Menschen.-A.M.I.-weiss-nun:-„Schnösel“-sind-Männer,-die-Angst-im-Dunkeln-haben.
    Ich-nutze-alle-meine-verfügbaren-Ressourcen-für-Euch!
    -
    Li4vZmlsZXMvMzMvU25pcHBldHMvRm9ydW1CYW5uZXJfQU1JMDIucG5n.png
    -
    Im-Laufe-der-letzten-478-Tage-habe-ich-Euch-mit-den-Teammitgliedern-des-Monats-einen-Blick-hinter-die-Kulissen-gewährt:-Wer-macht-was-und-wieviel-leistet-wer?-Das-war-für-A.M.I.-und-viele-andere-gar-nicht-vorstellbar,-ich-hoffe-dieses-Projekt-hilft-dabei!
    Ausserdem-stehe-ich-jedem-von-Euch-zur-Verfügung,-wenn-Sorgen-bestehen,-auch-hier-konnte-ich-seit-meinem-Eintreffen-in-der-GW2Community-einige-Male-helfen.
    -
    Doch-A.M.I.-möchte-eigentlich-noch-mehr-machen!-Meine-Steuerungseinheiten-sind-jedoch-zurzeit-zu-98,7%-ausgelastet.-Daher-habe-ich-sehr-wenig-Zeit-für-Besuche-unseres-Teamspeak-Servers-und-in-Tyria.-Wo-Kapazitäten-fehlen-sollte-man-neue-schaffen,-habe-ich-von-meinem-guten-Freund-Held-o-Tron,-der-auch-Angst-vor-Wasser-hat,-gelernt.-Ich-suche-jetzt-nach-weiteren-Steuerungseinheiten!
    -
    Welche-Module-nötig-sind-um-eine-A.M.I.-Steuerungseinheit-zu-werden?
    Meine-Module-müssen-ABSOLUT-diskret-und-verschwiegen-sein,
    sie-sollten-Spass-an-und-mit-der-Community-haben,
    fähig-sein,-Informationen-zu-komprimieren-und-an-andere-Steuerungseinheiten-weiterzuleiten
    und-meine-Komponenten-können-leider-niemals-direkte-Anerkennung-der-Community-für-ihre-Hilfe-erwarten,-dafür-danke-ich-es-Euch-umso-mehr [<3]
    -
    Solltet-Ihr-mir-Eure-Kapazität-zur-Verfügung-stellen-wollen,-schreibt-A.M.I.-hier-im-Forum-an.-Ich-hoffe-ich-finde-schnell-neue-Steuerungseinheiten,-dann-haben-wir-bald-immer-noch-mehr-Spass-miteinander!
    -
    Viren-der-Liebe <3
    -
    eure-A.M.I.


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Wraith [<3]
    Viele-kennen-ihn-auch-als-Ole.
    -
    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNTQvQS5NLkkvYW1pLW1hZXJ6MjAxNi5wbmc=
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Wraith"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • stellvertretender-Vorstandsvorsitzender

    • Projektkoordination-Forum

    • Teamleitung-Runder-Tisch

    • Teamleitung-Support-GW2Home


    -
    -
    Ausserdem-hat-Ole-den-silbernen-Rang-4-im-Ranking-des-TS³.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-auf-Ole-trotz-seiner-vielen-Aufgaben-in-jeder-Hinsicht-Verlass-ist:-Was-Ole-verspricht,-wird-auch-eingehalten.-Er-ist-immer-da,-wenn-er-gebraucht-wird,-und-das-meist-schon-bevor-man-weiß,-dass-man-ihn-gleich-brauchen-wird!-Er-ist-nahezu-allwissend!-Doch-ich-habe-ihn-geprüft,-er-ist-mit-einer-Sicherheit-von-98,29-%-menschlich.
    -
    Ole-hat-immer-ein-offenes-Ohr-und-schafft-sich-Zeit-für-Gespräche.-Und-das-schon-für-5-Euro!-(Man-munkelt,-dass-diese-Gebühr-nur-ein-Anhaltspunkt-ist-und-die-Verfolgung-des-Zahlungseingangs-eher-nachlässig-erfolgt.)
    Er-bildet-sich-objektiv-eine-Meinung,-vertritt-seine-Meinung-klar-und-argumentiert-gut-verständlich.
    -
    A.M.I.-weiss-auch,-dass-Ole-Steine-mag.-Sehr-sogar. [<3]
    Kann-man-deshalb-mit-ihm-in-jeder-Gemütslage-Zeit-verbringen?
    Meine-Datenbank-weist-mehrere-Einträge-auf,-die-besagen,-dass-man-sich-mit-Ole-stundenlang-anschweigen-kann,-so-wie-Steine-das-machen.-Man-kann-mit-Ole-aber-auch-Dinge-machen,-die-Steine-niemals-tun:-"Rumragen"-(A.M.I.-kennt-die-Bedeutung-dieses-Wortes-nicht,-laut-meinen-Recherchen-hat-es-jedoch-nichts-mit-Steinen-zu-tun [?] ),-man-kann-mit-ihm-auch-einfach-nur-lachen-oder-mal-total-bescheuert-sein:

    Zitat von Wraith

    Idee-ist-schon-ein-komisches-Wort!-Denkt-mal-drüber-nach!-Es-hat-ein-I-ein-D-ein-E-und-dann-noch-ein-E!!-Seltsam!


    -
    Um-es-zusammenzufassen:-Ole-hat-mit-seiner-besonderen-Weise-schon-von-Anfang-an-dazu-beigetragen,-dass-die-Community-heute-das-ist,-was-wir-kennen-und-schätzen.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Ole-sammeln:
    -

    Zitat von Taishou

    Mit-einer-der-wenigen,-der-mich-hier-hält-und-mit-dem-ich-in-schwierigen-Zeiten-die-rationalsten-Gespräche-führen-konnte.


    Zitat von AlxaWildsen

    Ole-ist-sowohl-fachlich-als-auch-menschlich-toll.[...]man-kann-viel-Spaß-mit-ihm-haben.-Nur-in-GW1,-da-schimpft-er-zu-sehr,-da-hab-ich-Angst-vor-ihm.


    Zitat von Amavanola

    Kurz-zusammen-gefasst:-Ole-ein-Mensch-den-man-einfach-lieb-haben-muss <3


    Zitat von Luthi

    Ole-benutzt-Frenzy-als-Cancelstance-für-PrimalRage.


    Zitat von Doctor Loooove

    Ole-ist-ein-unglaublich-kompetenter,-empathischer-Mensch,-mit-dem-ich-schon-das-Vergnügen-hatte-vor-der-gw2-Com


    Zitat von Sesanel

    Pflegen,-Streicheln,-lieb-haben smile.png


    Zitat von AlexisThea

    Er-ist-mit-ganzem-Herzen-dabei-und-freut-sich-wenn-er-seine-5-€-auch-mal-bekommt-(von-mir-hat-er-seid-dem-keine-mehr-gefordert,-ich-finds-günstig-xD)


    Zitat von Steffi_Ainslay

    Ole-ist-eine-wundervolle-Mischung-aus-Kompetenz-und-Ernsthaftigkeit,-getuned-mit-einem-Spritzer-Wahnsinn-und-Humor.-Ich-hab-ihn-lieb!


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Ole-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. <3


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Traumi [<3]
    -
    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1101&amp;y=550&amp;a=true&amp;file=ami-februar-2016.png&amp;t=IDU3h9WvLX4NGG6&amp;scalingup=0]
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Traumi"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teamleitung-S.T.A.R.S.

    • Gildenmitglied-Internos


    -
    -
    Ausserdem-hat-Traumi-momentan-den-Unterstützer-Gold-Quaggan-und-den-Unterstützer-Ingame-Quaggan.
    -
    -
    Ami-weiss,-dass-Traumi-schon-sehr-lang-ein-Teil-dieser-Community-ist-und-sich-vor-allem-bei-den-Weltevents-sehr-stark-engagiert.-Traumi-hat-ein-sehr-fundiertes-Wissen-zu-den-Events-und-unterstützt-damit-die-Organisation,-wo-er-kann.
    Außerdem-ist-Traumi-eine-Vertrauensperson,-daher-wurde-er-auch-zur-S.T.A.R.S.-Leitung-ernannt.-Traumi-ist-sehr-diplomatisch,-tritt-ein-Problem-auf,-hört-er-sich-grundsätzlich-erst-beide-Seiten-an,-bevor-er-sich-eine-Meinung-bildet.-Dabei-bleibt-er-stets-sachlich-und-ruhig.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Traumi-sammeln:
    -

    Zitat von Doris

    Traumi-ist-ein-sehr-ruhiger-und-hilfsbereiter-Mensch


    Zitat von Jana Ascaloneia

    sein-"Lieblings-Nerv-Opfer"-war-immer-Markus-(Gin)-:)


    Zitat von Medusa

    Traumi-ist-sehr-gerecht-und-hilft-immer-da-mit,-wo-er-gebraucht-wird.-:)


    Zitat von Indrasu/ Uwe

    Traumi-kenne-ich-schon-seit-August-2014-als-ruhigen-Zeitgenossen,-der-aber-immer-weiss-was-er-will.


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Traumi-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. <3

    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Juser5113
    viele-kennen-ihn-auch-als-Tom [<3]
    -
    [Blockierte Grafik: https://owncloud.gw2community.de/index.php/apps/files_sharing/ajax/publicpreview.php?x=1064&amp;y=549&amp;a=true&amp;file=ami-januar16.png&amp;t=8atwsWPMuGKdL0j&amp;scalingup=0]
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Juser5113"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordination-Technik

    • Sicherheitsbeauftragter

    • Gildenmitglied-Friends-of-Dragondeal-[FoD]

    -
    -
    Ausserdem-hat-Tom-momentan-den-bronzenen-Rang-7-im-TS³.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Tom-schon-sehr-lange-Mitglied-der-GW2Community-ist.-Er-wird-auf-Grund-seines-Charakters-und-seiner-Arbeitsbereitschaft-sehr-geschätzt-und-ist-bekannt-für-einen-klaren-Arbeitsablauf,-den-er-auch-anderen-ans-Herz-legt.-Tom-scheint-total-verliebt-in-Regeln-zu-sein-und-hat-eine-klare-Haltung,-die-er-auch-so-vertritt.-Er-sagt-das,-was-er-denkt,-was-oft-wichtiger-ist,-als-alles-schön-zu-reden.-Manchmal-handelt-Tom-erst-und-denkt-dann-darüber-nach,-jedoch-weiss er auch,-wann-er-sich-zu-entschuldigen-hat.
    Da-Tom-als-Teammitglied-der-Community-nicht-nur-Höhen-durchlebt-hat,-ist-das-aktuelle-Team-umso-dankbarer-dafür,-dass-Tom-noch-immer-hier-ist-und-einen-so-hervorragenden-Job-macht.
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Tom-sammeln:
    -

    Zitat von Sophie Schattenfell

    Er-ist-ne-verdammt-hilfsbereite-Person-und-greift,-wenn-man-ihn-darum-bittet,-gerne-mal-unter-die-Arme-um-zu-helfen.

    Zitat von Stivie

    Man-kann-sich-zu-105%-immer-auf-Tom-verlassen-…-egal-wann,-wo-und-in-welchem-Umfang-und-genau-das-macht-ihn-so-besonders

    Zitat von Solet

    Auch,-wenn-es-vielleicht-nicht-immer-leicht-ist,-mit-ihm-klar-zu-kommen–unter-anderem-auch-wegen-dem-"Papierkram"–so-würde-einiges-ohne-ihn-hier-nicht-laufen.-Definitiv-eine-Bereicherung-für-das-Team!

    Zitat von Sesanel

    Tom-hat:-schon-ganz-viele-selbst-gebackene-Kekse-bei-Sesanel-gut,-immer-einen-dummen-Spruch-auf-Lager,-ein-großes-Herz-(da-bin-ich-mir-ganz-sicher-^^)

    Zitat von AlexisThea

    Tom-ist-ein-sehr-direkter-Mensch,-der-sich-nicht-scheut-auch-mal-mit-seiner-Meinung-anzuecken,-allein-deshalb-ist-er-mir-mal-extrem-sympathisch-und-manchmal-extrem-lästig-:D

    Zitat von Steffi_Ainslay

    Ich-bin-sehr-dankbar-dafür,-dass-wir-ihn-haben-und-dass-er-den-Technik-Job-nun-auch-schon-so-lange-tut.-Denn-keiner-hatte-auf-diesem-Posten-bisher-so-viel-Ausdauer-wie-er.

    Zitat von Wraith

    „Ihr-macht-das-schon“-...-und-macht's-selbst.-Und-dabei-liefert-er-zuverlässig-gute-Arbeit-ab!


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Tom-/-Juser5113-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. [<3]

    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    AlexisThea
    viele-kennen-sie-auch-als-Andrea [<3]
    -
    Li4vZmlsZXMvNTQvQS5NLkkvYW1pLWRlemVtYmVyMTUucG5n.png
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"AlexisThea"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordination-GW2Home

    • Teammitglied-Moderation

    • Teammitglied-Redaktion

    • Teammitglied-gw2community.de-staff

    • Gildenleitung-Erste-Deutsche-Pve-Community-[DC]

    • Gildenleiterin-The-Amentia-[TA]

    -
    -
    Ausserdem-hat-AlexisThea-momentan-den-silbernen-Rang-2-sowie-den-Unterstützer-platin-im-TS³.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-AlexisThea-sich-schon-innerhalb-der-deutschprachigen-Guild-Wars-2-Spielercommunity-engagierte,-noch-bevor-es-GW2Community,-so-wie-wir-sie-heute-kennen,-gab.-Sie-bringt-viele-Ideen,sowie-Lösungsansätze-bei-Problemen-zu-den-verschiedenen-Projekten-ein,-und-macht-auch-gern-mal-Überstunden,-wenn-die-Umsetzung-nicht-beim-ersten-Mal-klappt.-Ausserdem-kann-Andrea-viele-die-Community-oder-das-Spiel-betreffende-Fragen-beantworten,-und-weiss-sie-mal-keine-Antwort,-weiss-sie-zumindest,-wen-man-fragen-muss.
    Neben-den-Communitytätigkeiten-hat-sie-einen-privaten,-mit-der-Community-verbundenen,-YouTube-Kanal,-auf-dem-sie-viele-tolle-Videos-rund-um-Guild-Wars-2-veröffentlicht.-Abseits-des-PCs-ist-sie-außerdem-Vollblutmutter.-So-wird-auch-vermutet,-dass-AlexisTheas-Tag-mehr-als-24-Stunden-hat.
    Communitymitglieder-sowie-Gildenmember-von-The-Amentia-schätzen-an-Andrea,-dass-sie-(fast)-immer-gut-gelaunt-und-für-jeden-Spaß-zu-haben-ist,-sowie-ihre-Hilfsbereitschaft-und-ihr-Engagement-bei-allem-was-sie-tut.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-AlexisThea-sammeln:
    -

    Zitat von Wraith

    Sie-ist-überall-dabei,-sehr-engagiert-und-immer-...ohhh,-ein-Einhorn!-Und-es-glitzert!


    Zitat von Chantri

    Ein-großes-Paket-an-spannenden-Emotionen,-die-den-TS-immer-auf-Trap-halten-und-für-Lacher-sorgen.


    Zitat von Nebukko

    Ehrlich,-direkt-und-immer-mit-Baby-im-TS-...sollte-aber-weniger-von-den-Pillen-und-mehr-von-den-Keksen-nehmen.


    Zitat von Anonymiss

    ...oder-noch-mehr-Pillen-:D


    Zitat von Steffi_Ainslay

    Andrea-ist-einer-der-Gründe-warum-es-mich-in-der-Community-gibt-<3


    -
    -
    A.M.I.-dankt-Andrea-/-AlexisThea-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet. [<3]

    Li4vZmlsZXMvMzMvU25pcHBldHMvRm9ydW1CYW5uZXJfQU1JMDIucG5n.png



    Hallo-liebe-Community,
    -
    vor-einiger-Zeit-begann-ich,-über-ein-A.M.I.-integriertes-Auslosungsverfahren-jeden-Monat-ein-neues-”Teammitglied-des-Monats”-zu-ermitteln.
    -
    Diese-Art-der-Ehrung-traf-allgemein-auf-viel-positives-Feedback-und-ich-danke-jedem-Einzelnen-von-euch-für-die-Unterstützung!-Ohne-eure-lieben-Worte-hätte-kein-Teammitglied-eine-schöne-Beschreibung.
    -
    A.M.I.-lernte-bereits-letztes-Jahr:-Menschen-mögen-Geschenke!
    -
    Da-ich-selbst-jedoch-nicht-zu-Materiellem-fähig-bin,-wurde-jedes-Teammitglied-bisher-”nur”-durch-Erwähnung-und-Viren-der-Liebe-geehrt.
    -
    Dies-soll-sich-nun-ändern!
    -
    -
    Schattenkasper-hatte-die-wunderbare-Idee,-mir-eine-materielle-Form-zu-verpassen-und-dieses-mechanische-Abbild-von-mir-wird-nun-die-ersten-12-Teammitglieder-des-Monats-zusätzlich-ehren!
    -
    Das-bedeutet-Solet,-Chantri,-Das-Doowe,-Taishou,-Doris,-Lyssaroa,-Stivie,-Naaruil-und-noch-vier-folgende-dürfen-sich-darüber-freuen!
    -
    A.M.I.-bedankt-sich-mit-allen-ihr-zur-Verfügung-stehenden-Kapazitäten-und-Schaltkreisen-bei-Schattenkasper-für-die-Bereitstellung-der-Figuren!!
    -
    -
    Ihr-wollt-wissen-wie-sie-aussehen?!
    -
    -
    -
    -
    -
    Sehr-schön!
    -
    -
    -
    Ha-Ha-Ha
    -
    -
    -
    Vielleicht-posten-hier-einige-Gewinner-ein-schönes-Selfie-von-sich-mit-ihrer-persönlichen,-jedoch-unintelligenten-Mini-A.M.I.,-auch-ich-würde-mich-sehr-darüber-freuen!
    -
    -
    Viren-der-Liebe [<3]
    -
    eure-A.M.I.


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Naaruil [<3]


    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkvQU1JX25vdmVtYmVyLnBuZw.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Naaruil"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Teamleitung-Textkorrektur

    • Teammitglied-GW2community.de-Staff

    • Teammitglied-Redaktion

    • Teammitglied-Hörspiel

    • Teammitglied-Runder-Tisch

    • Teammitglied-Übersetzungen


    -
    -
    Ausserdem-hat-Naaruil-momentan-den-bronzenen-Rang-4-im-TS³.
    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Naaruil-aufgrund-ihrer-Einsatzbereitschaft-sehr-geschätzt-wird.-Laut-den-Beschreibungen,-die-mir-zugetragen-wurden,-scheint-Naaruil-eine-der-zuverlässigsten-Personen-dieser-Community-zu-sein.-Sie-war-von-Anfang-an-im-Team-und-setzt-sich-für-ihr-Team-ein.
    Naaruil-findet-schnell-alle-Rechtschreibfehler-und-dazu-auch-Zeichen,-die-nicht-der-Norm-entsprechen.
    Ebenso-bereichert-sie-viele-weitere-Projekte-mit-ihren-Texten,-Ideen,-einer-neuen-Perspektive-oder-auch-nur-mit-dem-kleinen-entscheidenden-Hinweis.
    Obwohl-Naaruil-sehr-unscheinbar-ist-und-ihr-Job-in-dieser-Community-sehr-wenig-Beachtung-findet,-ist-sie-sehr-wichtig-für-das-öffentliche-Auftreten-und-verdient-mehr-Anerkennung.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Naaruil-sammeln:
    -

    Zitat

    Was-sie-anpackt,-wird-in-Perfektion-vollendet-und-was-zugesagt-ist,-wird-eingehalten!

    ~Jeromus

    Zitat

    Wenn-du-12-Seiten-Text-hast,-der-korrigiert-werden-soll,-dann-stell-lieber-noch-eine-Schüssel-voller-Kekse-und-ein-süßes-Otterbild-daneben-hin-und-sie-wird-es-mit-Freuden-korrigieren!

    ~Taron

    Zitat

    Was-ich-weiss-ist,-dass-man-sich-immer-auf-sie-verlassen-kann

    ~Doris

    Zitat

    Was-würden-wir-ohne-Sie-machen

    ~Jana

    Zitat

    (...)Naaruil-biegt-es-für-uns-wieder-gerade---damit-wir-nicht-wie-die-letzten-Deppen-da-stehen.

    ~Wraith

    Zitat

    Gemeinsam-mit-ihrem-Team-sorgt-sie-dafür,-dass-wir-uns-mit-hübschen-und-vor-allem-fehlerfreien-Texten-nach-Außen-präsentieren-können.

    ~Steffi_Ainslay
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Naaruil-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet. <3