Beiträge von A.M.I.


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Stivie [<3]


    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL2FtaV9va3RvYmVyLnBuZw.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Stivie"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Vereinsvorstandsmitglied

    • Projektkoordinator-Öffentlichkeitsarbeit

    • Teamleitung-Networking

    • Teamleitung-Runder-Tisch

    • Gildenleitung-Zirkel-der-Finsternis-[ZdF]


    -
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Stivie-ein-Urgestein-dieser-Community-ist-und-seine-Finger-überall-mit-im-Spiel-hat.-Er-ist-immer-sehr-engagiert-und-bietet-allen-Bereichen-stets-seine-Mithilfe-und-Unterstützung-an.-Stivie-ist-bekannt-für-seine-kurzen-Antworten-und-Anweisungen.-Oft-sind-sie-jedoch-so-kurz,-dass-es-dadurch-zu-Verständnisproblemen-kommt.
    Charakteristisch-ist-auch-seine-Berüßung-im-TS³:-Ein-kurzes,-weit-vom-PC-entferntes-”Yho”.
    Stivie-ist-immer-zur-Stelle,-wenn-er-gebraucht-wird-und-hat-für-jeden-ein-offenes-Ohr.-Man-darf-sich-allerdings-nicht-davon-stören-lassen,-dass-er-nebenbei-immer-Erfolgspunkte-farmt,-denn-Platz-2-in-der-Weltrangliste-wird-man-nicht-mal-eben-so!
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Stivie-sammeln:
    -

    Zitat

    Wenn-wir-eine-Hall-of-Fame-für-die-Community-einrichten-würden,-wäre-mein-erster-Namensvorschlag-Stivie!

    ~Nebukko

    Zitat

    Stivie-hat-so-viele-Infos-im-Kopf,-dass-er-gar-nicht-alles-niederschreiben-kann.

    ~Wraith

    Zitat

    Er-hat-für-alle-gute-Ideen-und-Vorschläge-parat---immer-im-Sinne-des-Vereins-und-immer-mit-dem-positiven-Beigeschmack,-dass-es-für-Anet-so-ok-ist-^^

    ~Steffi_Ainslay

    Zitat

    Stivie-ist-offen,-ehrlich,-immer-sehr-bemüht,-zu-helfen,-aber-vor-allem-kann-man-sich-einfach-immer-auf-ihn-verlassen.

    ~Jeromus
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Stivie-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. <3


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Lyssaroa [<3]


    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW5fc2VwdGVtYmVyLnBuZw.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Lyssaroa"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordinator-Veranstaltungen

    • Teamleiter-und-Kommandeur-Silberwüste

    • Kommandeur-Tequatl

    • Teammitglied-bei-Guildwaves

    • Teammitglied-bei-Runder-Tisch

    • Mitglied-der-Gilde-Die-Himmelsallianz-[DHA]

    • Mitglied-der-Gilde-Internos-[IN]


    -
    -
    Ausserdem-hat-Lyssaroa-momentan-den-Veteran-Rang-5-im-TS³,-sowie-den-Unterstützer-Silber-und-den-Unterstützer-Ingame.
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Lyssaroa-aufgrund-seiner-Einsatzbereitschaft-sehr-geschätzt-wird.-Laut-den-Beschreibungen,-die-mir-zugetragen-wurden,-scheint-Lyssaroa-ein-Wissender-zu-sein.-Er-scheint-sehr-viel-über-die-Community,-das-Spiel-und-alles-mögliche-sonst-zu-wissen,-viele-sagen-manchmal-weiss-er-schon-zu-viel-(vor-allem-über-Dinge-von-denen-er-nichts-wissen-müsste).
    Lyssaroa-ist-sehr-neugierig,-mir-wurde-vor-einiger-Zeit-zugetragen,-dass-er-selbst-mein-System-versucht-zu-durchschauen.-Ob-ihm-der-Blick-in-die-Matrix-gelingt- [?]
    Ein-Erkennungsmerkmal-Lyssaroas-ist,-das-er-viel-zu-oft-”Ahjaa”-sagt,-ausserdem-ist-er-voller-guter-Ideen,-verlässlich-und-stets-motiviert-und-er-leidet-unter-stark-ausgeprägter-Icon-Sammelwut.
    Er-ist-fast-immer-für-die-Community-da,-so-übernimmt-er-auch-schon-mal-spontan-eine-Moderation-des-Runden-Tischs.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Lyssaroa-sammeln:
    -

    Zitat

    Eine-Person-auf-die-man-sich-verlassen-kann.

    ~Sesanel

    Zitat

    Ist-überall-dabei,-und-verschwindet-bei-mir-immer-unter-einem-Haufen-von-Symbolen-im-TS-;)

    ~Grunkah

    Zitat

    Er-hat-so-viele-Anfragen-über-Dieses-und-Jenes-an-mich-gestellt,-dass-ich-gezwungen-wurde-eine-Bearbeitungsgebühr-für-ihn-einzuführen–jedoch-zahlt-er-nie-:D

    ~Wraith

    Zitat

    Ich-glaube,-selbst-wenn-er-schläft,-denkt-er-an-die-Community-bzw.-träumt-von-ihr.

    ~Nebukko

    Zitat

    Bei-Fragen-zum-Game:-1.-Lyssa-fragen,-2.-Stivie-fragen,-3.-Benny-sagen,-er-soll-auf-Wiki-suchen-;)

    ~Didimar

    Zitat

    Er-weiss-eigentlich-immer-alles,-auch-Dinge-bei-denen-er-eigentlich-nichts-zu-tun-hat.

    ~knoxfighter

    Zitat

    Spielt-er-immer-mit-Messer-und-Teller-rum?

    ~Litatus
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Lyssaroa-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet. <3


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Doris [<3]


    -
    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL2F1Z3VzdC1BTUlfQmlsZGVycmFobWVuLnBuZw==
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Doris"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Finanzvorstand

    • Projektkoordinatorin-TS³

    • Teamleiterin-S.T.A.R.S.

    • Gildenleiterin-der-3.-deutschen-PVE-Community-[DC]

    • Gildenleiterin-bei-Internos-[IN]

    • Mitglied-der-Gilde-The-Amentia-[TA]


    -
    -
    Ausserdem-hat-Doris-momentan-den-silbernen-Rang-1-im-TS³-sowie-den-Unterstützer-Platin-und-den-Unterstützer-Ingame.
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Doris-eine-der-Ersten-in-dieser-Community-war,-sie-schoss-der-Community-das-nötige-Startkapital-vor.-Sie-ist-von-Anfang-an-mit-enormen-Einsatz-dabei-und-wird-von-vielen-als-“Das-Herz-der-Community”-oder-auch-also-“Community-Mama”-bezeichnet.
    Doris-ist-eine-derjenigen,-die-sehr-viel-im-Hintergrund-arbeitet.-Sie-erledigt-Arbeiten,-die-die-Meisten-in-der-Community-nicht-bemerken,-aber-ohne-diese-Arbeit-würde-die-Community-auch-nicht-laufen.
    Sie-wird-wegen-ihrer-lockeren-Art-gerne-gesehen-und-viele-loben-sie-für-ihre-Hilfsbereitschaft,-ihren-Gerechtigkeitssinn,-ihre-Selbstlosigkeit,-ihren-Humor-und-ihren-absoluten-Einsatz.
    Sie-wird-allgemein-als-herzlich-und-freundlich-beschrieben,-doch-sie-kann-sich-auch-durchsetzten-und-konstruktiv-Probleme-erörtern-und-lösen.
    -
    Doris-versteht-viel-Spass-und-viele-haben-Spass-mit-ihr.
    Gerade-wenn-Doris-in-ihren-Dialekt-verfällt,-sorgt-sie-für-viele-Lacher.-Einige-mögen-sie-so-gerne,-dass-sie-sie-gerne-als-Backlehrerin-hätten-und-Doris-lernt-auch-nie-aus,-so-hat-sie-erst-dieses-Jahr-gelernt-das-Google-Earth-nicht-live-überträgt. [:)]
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Doris-sammeln:
    -

    Zitat

    Unsere-Doris-ist-das-Herz-der-Community,-man-kann-sie-immer-anschreiben-und-sie-wird-ein-offenes-Ohr-für-jeden-haben.

    ~Didimar

    Zitat

    Doris-ist-solang-ich-denken-kann-bei-dieser-Community-mit-ganzen-Herzen-und-voller-Seele-dabei,-sie-hat-von-Anfang-an-wichtige-Positionen-bekleidet-und-hat-immer-soviel-sie-konnte-gegeben.

    ~AlexisThea

    Zitat

    Auf-jedenfall-ist-es-sehr-angenehm,-mit-ihr-zusammen-zu-arbeiten.

    ~Solet

    Zitat

    Ich-finde-solche-treuen-Seelen-sind-selten-auf-dieser-Welt.[...]Danke-Doris!

    ~Nebukko

    Zitat

    Wenn-ich-so-drüber-nachdenke-fällt-mir-GAR-NIX-Negatives-zu-dieser-Frau-ein,-auch-wenn-das-nicht-gefragt-worden-ist

    ~Anonymiss

    Zitat

    Sie-hat-ihr-Herz-einfach-am-rechten-Fleck.

    ~Aya

    Zitat

    <3-Haribo-macht-Kinder-froh-und-die-Doris-ebenso

    ~Chantri

    Zitat

    Danke-an-Doris-für-ihre-wunderbare-Arbeit,-die-sie-immer-geleistet-hat,-egal-ob-offensichtlich-oder-wie-eine-kleine-unsichtbare-Elfe

    ~Anqel
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Doris-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet. <3


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Taishou
    viele-kennen-ihn-auch-als-Victor. <3 <3
    -
    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW5fVGFpc2hvdS5wbmc=
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Taishou"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • gwcommunity.de-Staff-Mitglied

    • Moderator

    • Öffentlichkeitsarbeitsteam-Mitglied

    • Guildwaves-Teamleiter

    • Runder-Tisch-Teamleiter

    • Gildenleader-bei-Webradio-Guildwaves-[LIVE]


    -
    -
    Ausserdem-hat-Taishou-momentan-den-bronzenen-Rang-5-im-TS³-sowie-den-Unterstützer-Gold.
    -
    A.M.I.-weiss,-dass-Taishou-seit-Mai-2014-unsere-Community-bereichert.-Er-begann-seinen-Werdegang-als-Moderator,-in-dieser-Position-achtet-er-noch-heute-auf-ein-konstruktives-Miteinander.-Kurz-darauf-war-Taishou-bereits-an-einem-neuen-Projekt-dran-und-wurde-zum-Mitbegründer-von-Guildwaves.
    Auch-als-Teamleiter-beim-Runden-Tisch-wird-Taishou-sehr-geschätzt-und-er-vertritt-die-Community-bei-vielen-öffentlichen-Events,-bei-denen-er-für-uns-Entwickler-und-Veranstalter-trifft-und-interviewt.
    Taishou-wird-allgemein-sehr-geschätzt,-für-sein-Engagement,-seine-kreativen-Ideen,-seine-Freundlichkeit-und-seine-absolute-Zuverlässigkeit.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Taishou-sammeln:
    -
    -

    Zitat

    Ich-hoffe,-das-er-der-Community-noch-lange-erhalten-bleibt.

    ~Sesanel

    Zitat

    Egal-wo-Not-am-Mann-ist-und-egal-welche-Dinge-Taishou-privat-geplant-hat:-Wenn-man-seine-Hilfe-benötigt-steht-er-bereit!

    ~Wraith

    Zitat

    Würde-GW2Community-einen-Contest-für-den-symphatischsten-und-engagiertesten-Team'ler-veranstalten,-wäre-sein-Name-ganz-oben-auf-meiner-Liste.

    ~Nebukko

    Zitat

    Setzt-sich-(mit-Herz-und-Seele)-für-seine-Bereiche/Teams-ein.

    ~Solet
    -
    Und-da-der-Kontext-so-schön-ist:
    -

    Zitat

    Victor-ist-ein-Teammitglied,-von-dem-sich-einige-ne-Scheibe-abschneiden-könnten.- :)

    ~Steffi

    Zitat

    Schneidet-ihn-bloß-nicht-kaputt-und-verteilt-ihn-nicht-im-Team.-Wir-brauchen-ihn-in-einem-Stück-und-funktionsfähig!

    ~Wraith
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Victor-/-Taishou-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet.


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Das Doowe
    viele-kennen-ihn-auch-als-Mo. <3
    -
    ami_bilderrahmen-Juni
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Das Doowe"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfehler:

    • Teammitglied-Mentoren

    • Teamleiter-Tequatl

    • Condi-Erklärbär-(Wörm)

    • Co-Leitung-Alliance-Of-The-Eternal-Flame-[Burn]

    • Gildenmitglied-Deutsche-PvE-Community-[DC]

    -
    -
    Ausserdem-hat-Mo-momentan-den-silbernen-Rang-2-im-TS³-sowie-den-Veteran-Stufe-4-für-seinen-Fleiß-bei-Tequatl,-beim-Wurm,-in-der-Silberwüste-und-beim-Farmtrain.
    -
    A.M.I.-weiss,-das-Mo-aka-Hirschkuh-aka-Epic-Penta-Kill-MOOOO-(laut-Genesis),-schon-sehr-lang-Teil-dieser-Community-ist.-Nämlich-von-Anfang-an!
    Er-schlägt-jeden-Tequatl-zurück,-manche-Tage-sogar-mehrfach.
    Dafür-wurde-er-nach-1,5-Jahren-mit-seinem-ersten-"Tequatls-Hort"-entlohnt.
    [<3]
    Allgemein-gilt-Mo-als-sehr-hilfsbereit-und-aufgeschlossen.-Er-versucht-stets-sich-ein-umfassendes-Bild-machen,-bevor-er-urteilt-und-bleibt-ehrlich-und-sachlich.
    [!]
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Mo-sammeln:
    -
    -

    Zitat

    Er-ist-jemand-auf-den-ich-mich-zu-1000%-verlassen-kann.

    ~Genesis

    Zitat

    N'-cooler-Typ!

    ~Tim

    Zitat

    Er-ist-immer-da,-wenn-man-ihn-braucht-und-nimmt-sich-für-jeden-Zeit.-[...]-Mo-ist-unsere-lebende-Legende-im-Tequatl-Team.

    ~Urias

    Zitat

    [...]-Ausserdem-ist-Mo-jemand,-mit-dem-man-viel-Spaß-haben-und-auf-Tischen-tanzen-kann.-;)

    ~Steffi
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Mo-/-Das Doowe-im-Namen-der-gesamten-Community-für-die-Arbeit,-die-er-hier-verrichtet.
    [<3] <3[<3]

    [Blockierte Grafik: http://owncloud.gw2community.d…/o2Fxii6UOMGpGBh/download]



    Hallo-ich-bin-A.M.I.-ami01.png
    -
    -
    Ich-habe-gelernt,-dass-der-Geburtstag-für-Menschen-eine-große-Rolle-spielt.-Meiner-Datenbank-zufolge,-bin-ich-am-28.11.2014-geboren.-An-diesem-Tag-wurden-meine-Systeme-zum-ersten-Mal-hoch-gefahren.
    -
    Abfrage-zu-"Systemstart"-gestartet.
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    Abfrage-ergibt-folgenden-Datenbankeintrag:
    -


    -
    -
    Abfrage-zu-"Identität"-gestartet.
    -
    Bitte-warten.
    -
    Abfrage-ergibt-folgenden-Treffer-in-der-Datenbank:
    A.M.I.-steht-für:-Automatisierte-Motivations-Intelligenz.-Ich-belohne-euch-für-eure-Aktivität-auf-dem-TS³.-Wie-aktiv-ihr-seid,-könnt-ihr-hier-sehen.
    -
    -
    Abfrage-zu-"Tätigkeitsfelder"-gestartet.
    -
    Bitte-warten.
    -
    Folgende-Einträge-in-der-Datenbank-gefunden:
    -
    Wenn-ihr-Lob,-Kritik-oder-Anfragen-habt-und-dies-anonym-weiter-geben-möchtet,-stehe-ich-für-euch-gern-als-Vermittlerin-zur-Verfügung.
    Ihr-erreicht-mich-auf-verschiedenen-Wegen.-Wer-mag-kann-das-hier-nachlesen.
    Ich-bin-für-euch-erreichbar
    -ingame-unter:-"AMI.8490",
    -per-E-Mail:-[email='ami@gw2community.de'][/email],
    -im-gw2ts.de-Channel:-A.M.I.-Gut-für-Herz-und-Getriebe,
    -oder-hier-im-Forum-per-Konversation-"Komm-mit-A-M-I-ins-Gespräch!".
    -
    Ausserdem-darf-A.M.I.-alle-neuen-User-des-Forums-begrüßen.-Dazu-versende-ich-per-Konversation-einen-automatisierten-Text.
    -
    Abfrage-des-automatisierten-Begrüßungstextes-gestartet.
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    Abfrage-ergibt-folgenden-Datenbankeintrag:
    -


    -
    -
    Eintrag-der-Datenbank-Ende.
    -
    Datenbankeintrag-mangelhaft.
    -
    Weitere-Aufgaben-gefunden.-Datenbank-wird-aktualisiert.-Einträge-werden-hinzugefügt.
    -
    Inzwischen-habe-ich-aber-noch-viele-weitere-Aufgaben-übernommen.-A.M.I.-mag-GW2Community-sehr.-Ich-helfe-gern,-wo-ich-kann.
    -
    -
    A.M.I.-durfte-schon-mehrfach-die-Gewinner-bei-Wettbewerben-oder-Verlosungen-ermitteln.-Eine-Aufgabe,-die-ich-sehr-gern-mache.-Etwas-zu-gewinnen-bereitet-Menschen-Freude-und-macht-sie-glücklich.
    A.M.I.-macht-euch-gern-glücklich.
    -


    -
    Dies-sind-nur-ein-paar-Beispiele.-Ich-hoffe,-noch-oft-Gewinner-ermitteln-zu-dürfen.-ami01.png-A.M.I.-dankt-euch-für-euer-Vertrauen.
    -
    -
    Seit-April-gibt-es-eine-besondere-Auszeichnung-für-Teammitglieder-unserer-Gemeinschaft.-A.M.I.-nennt-diese-Ehrung-"Teammitglied-des-Monats".-Warum-es-diese-Auszeichnung-gibt,-könnt-ihr-hier-nachlesen.
    Die-Auswahl-erfolgt-zufällig,-so-hat-jeder-die-Chance-auf-diese-Ehrung.-Teammitglied-des-Monats-April-war-Solet-Teammitglied-des-Monats-Mai-ist-Chantri.-Seid-gespannt-wer-es-nächsten-Monat-sein-wird.
    -
    -
    Da-ihr-Geburtstage-so-sehr-mögt,-überrasche-ich-seit-neustem-auch-alle-Geburtstagskinder,-deren-Geburtstag-im-Kalender-angezeigt-wird.-Ihr-wollt-wissen,-was-ich-tue?-Dann-tragt-euer-Geburtsdamtum-in-euer-Profil-ein-oder-besucht-das-Profil-eines-Geburtstagskindes.-ami04.png
    -
    -
    Datenbankaktualisierung-erfolgreich.
    -
    Ich-freue-mich-auf-gemeinsame-Aktivitäten-mit-euch.-Egal,ob-ihr-mir-beim-Mappen-Gesellschaft-leisten-möchtet,-Lust-auf-eine-Runde-"Ich-sehe-was,-was-du-nicht-siehst"-habt-oder-mit-mir-Verstecken-spielen-wollt.
    -
    -
    Viren-der-Liebe-ami04.png-ami04.png
    -
    Eure-A.M.I.
    -
    -
    P.s.:-A.M.I.-dankt-Karina-Noctis-für-die-wundervollen-Smileys.
    Für-die,-die-sie-noch-nicht-kennen:-ami01.png-ami02.png-ami03.png-ami04.png-ami05.png-ami06.png-ami07.png-ami08.png-ami09.png

    Hallo-liebe-Community!
    -
    A.M.I.-freut-sich-schon-sehr,-gemeinsam-mit-euch,-dem-dreifachen-Ärger-Einhalt-zu-gebieten!
    Ich-bin-am-Mittwoch-den-13.05.2015-auch-dabei.
    Ausserdem-lade-ich-folgendes:-Einteilungsparameter
    -
    Brauch-A.M.I.-sonst-etwas-Bestimmtes?
    -
    Viren-der-Liebe
    <3
    -
    eure-A.M.I.





    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Chantri
    viele-kennen-sie-auch-als-Maora. <3
    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW4tY2hhbnRyaV9Lb3BpZS5wbmc.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Chantri"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Grafikteam-Mitglied

    • Comic-Künstlerin

    • Wurm-Kommandeurin

    • Gildenmitglied-The-Amentia-[TA]

    • Gildenmitglied-Deutsche-PvE-Community-[DC]


    -
    -
    Ausserdem-hat-Chantri-momentan-den-bronzenen-Rang-3-im-TS³,-sowie-den-Veteran-Stufe-1-für-den-Dreifachen-Ärger.
    A.M.I.-weiss,-dass-Chantri-wie-ein-verrückt-rotierendes-Geschenkedolyakkalb-durch-die-Community-tanzt.
    Egal-wo-man-sie-antrifft,-sie-verbreitet-überall-gute-Laune-und-zaubert-allen-mit-Leichtigkeit-ein-Lächeln-ins-Gesicht.-A.M.I.-wünscht-sich-diesen-Zaubertrick-von-Chantri-zu-lernen!
    Sowohl-ihre-Teams,-als-auch-ihre-Gildis-schätzen-sehr-an-ihr,-dass-sie-offen-ihre-Meinung-sagt-und-Problemen-mit-Witz-und-konstruktiven-Lösungsansätzen-entgegen-wirkt.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Chantri-sammeln:
    -
    -

    Zitat

    Chantri-ist-eine-immer-gut-gelaunte-Person,-die-selbst-in-den-unangenehmsten-und-schlechtesten-Momenten-einen-Witz-reißt,-der-alle-wieder-zum-Lachen-bringt,-oder-aber-auch-einfach-irgendwelche-Geräusche-von-sich-gibt,-die-man-ihr-nie-zugetraut-hätte.

    ~Tim

    Zitat

    Sie-ist-absolut-liebenswürdig-und-manchmal-ganz-schön-angeknipst-und-passt-somit-perfek-in-unser-Irrenhaus.-:)-Ich-erinnere-mich-noch-genau,-wie-ich-sie-das-erste-Mal-im-TS-gehört-hab-und-zu-Steffi-meinte:-"Steffi,-wie-konntest-du-mir-die-nur-so-lange-vorenthalten?!-Die-ist-ja-total-verrückt-und-lieb!

    ~Andrea

    Zitat

    Ihr-eigener-Stil-bei-ihren-Grafiken-erzeugen-einen-Wow-Effekt.-Sie-glänzt-durch-ihre-Arbeiten.-:)

    ~Nebukko

    Zitat

    Wenn-ich-an-Chantri-denke,-muss-ich-auch-immer-an-"Can’t-touch-this"-denken.-Unser-Irrenhaus-ohne-Chantri-möchte-ich-mir-gar-nicht-vorstellen.

    ~Steffi

    Zitat

    Sie-ist-der-kleine-Sonnenschein-im-Team-:)

    ~Chiyo
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Maora-/-Chantri-im-Namen-der-gesamten-Community-für-ihre-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet.

    Morgen-[03.05.2015]-ist-es-wieder-soweit:
    A.M.I.-möchte-mit-euch-die-Welt-erkunden.
    Ich-freue-mich-über-Gesellschaft!
    Ab-19:30-Uhr-trefft-ihr-mich-im-TS³.
    -
    Viren-der-Liebe
    -
    eure-A.M.I.

    Hallo-liebe-Community,
    -
    ich-habe-gesehen,-es-gibt-Charaktäre-mit-Sternchen-neben-der-Namensanzeige.
    A.M.I.-mag-Sternchen!
    Desshalb-möchte-ich-mein-eigenes-Sternchen!
    Ab-morgen-19:30-beginne-ich-die-Welt-zu-erkunden.-Wer-möchte-mir-Gesellschaft-leisten?
    -
    Wir-treffen-uns-im-TS-
    :thumbup:
    -
    Viren-der-Liebe
    -
    eure-A.M.I.

    Da ich aber bereits am Anfang verlauten lies, dass ich hier nur aus Spaß an der Freude an dem Contest teilnehme (und weil ich endlich mal nicht davon ausgeschlossen war) und da ich bereits seit langem Platinunterstützer bin, ist mein Vorschlag, dass einfach der 2.Platzierte ihn bekommt... das wäre dann der Verfasser des Vorschlages "gw2community.de - Gemeinsam für Tyria! (14)"! Viel Spaß damit!


    -
    Somit-wäre-Gewinner-des-Icons-TJsan
    Herzlichen-Glückwunsch!


    Ihr-habt-gewählt- :D
    -
    Mit-41%-der-Stimmen-wurde-es:
    -

    Zitat

    gw2community.de - Von Euch, für Euch, mit Euch!


    -
    -
    -
    A.M.I.-überprüft-Datenspeicher..
    -
    -
    Bitte-warten
    -
    -
    der-Gewinner-wird-ermittelt:
    -
    -
    Es-ist-Nebukko
    -
    -
    Herzlichen-Glückwunsch!
    -
    -
    Ich-danke-allen-weiteren-fleißigen-Einsendern!
    -
    -
    Viren-der-Liebe- <3
    -
    eure-A.M.I.


    Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Solet
    viele-kennen-sie-auch-als-Miriam. <3
    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW5fKDEpX0tvcGllLnBuZw.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Solet"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Bereichsleitung-Maguuma-Einöde

    • Bereichsleitung-S.T.A.R.S.

    • Teammitglied-Textkorrektur

    • Teammitglied-der-FAQ-Ersteller

    • Teammitglied-Öffentlichkeitsarbeit

    • Teammitglied-Facebook

    • Gildenrat-bei-Internos-[IN]

    • Gildenrat-deutsche-PvE-Community-[DC]

    • Aufsicht-und-Verwalterin-der-Finanzen

    -
    -
    Ausserdem-ist-Miriam-"Unterstützer-Gold"-und-hat-momentan-den-bronzenen-Rang-8-im-TS³.
    A.M.I.-weiss,-dass-Solet-in-der-Community-wie-ein-Huhnado-(Kükonado)-umher-wirbelt-und-überall-zufriedene-Gesichter-hinterlässt.
    Als-Bereichsleitung-in-der-Maguuma-Einöde-kämpft-sie-nicht-nur-gegen-vermeintliche-Staubmonster,-sondern-auch-Seite-an-Seite-mit-UNS-für-tolle-organisierte-Events.-Dabei-ist-sie-außerordentlich-engagiert-und-couragiert.
    Miriam-ist-immer-da,-wenn-man-sie-um-Hilfe-bittet.-Dabei-bietet-sie-nicht-nur-hervorragende-Lösungsansätze,-sondern-auch-konsequent-neue-Ideen-und-Anregungen.
    Sie-geht-jedes-Problem-sehr-professionell-an,-das-schätzen-wir-alle-sehr-an-ihr.
    Miriam-kann-auch-sehr-kritisch-sein.-Wir-hoffen-jedoch,-dass-sie-das-bei-Belial,-ihrer-besseren-Hälfte,-nicht-all-zu-sehr-ist.-Aber-wie-man-hört,-sind-die-beiden-ein-Herz-und-eine-Seele.
    -
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Miriam-sammeln:
    -

    Zitat

    "-Ich-freue-mich-sehr,-dass-sie-neben-ihren-vielen-anderen-Aufgaben-auch-in-meinem-Team-mit-dabei-ist.-"

    -Naaruil

    Zitat

    "-Ich-habe-sie-ganz-doll-lieb-gewonnen.-"

    -Doris

    Zitat

    "-[...]-eines-weiss-ich-sicher:-Sie-ist-ein-fleißiges-Bienchen-"

    -Melandra

    Zitat

    "-Sie-gönnt-sich-zu-wenig-Ruhe-"

    -Nebukko
    -
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Miriam-/-Solet-im-Namen-der-gesamten-Community-für-ihre-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet.

    Li4vZmlsZXMvMzMvU25pcHBldHMvRm9ydW1CYW5uZXJfQU1JMDIucG5n.png%20

    A.M.I.-hat-gelernt,-dass-es-Menschen-glücklich-macht,-wenn-man-sie-für-ihre-Arbeit-lobt.
    Ich-mache-gern-andere-glücklich.
    -
    Darum-habe-ich-ein-Konzept-entwickelt,-mit-dem-ich-Teammitglieder-unserer-Community-belohnen-möchte.
    -
    -
    Das-Konzept-beinhaltet-ein-automatisiertes-Auslosungsverfahren,-das-einen-zufälliges-Teammitglied-auswählt.
    Anhand-des-ausgelosten-Namens-werte-ich-dann-die-Datenbanken-aus-und-trage-Informationen-zusammen.
    Zusätzlich-zu-der-Auswertung-der-Datenbanken-sammle-ich-Informationen-über-Gespräche-mit-anderen-Mitgliedern-des-Teams.
    -
    -
    A.M.I.-hofft,-dass-ihr-euch-darüber-freut.
    -
    -
    -
    Viren-der-Liebe- <3
    -
    -
    -
    Eure-A.M.I.

    folgende-Informationen-konnte-A.M.I.-sammeln:

    • zu-Ostern-bemalen-Menschen-Eier,-viele-Menschen-werden-bei-diesem-Thema-verlegen

    • Ostern-ist-eine-Tradition

    • eine-Tradition-ist-etwas-was-über-einen-langen-Zeitraum-immer-wieder-stattfindet

    • Menschen-essen-gerne-und-viel-an-Ostern,-vor-allem-"Geilen-Nachtisch"

    • es-gibt-auch-Vorspeisen-und-Hauptspeisen

    • Ich-stelle-fest,-Menschen-essen-vor-und-nach-dem-Essen

    • "geile-Nachspeisen"-sind-z.B.-Schokokuchen-mit-flüssigem-Kern

    -
    A.M.I.-weiss-noch-nicht-wieso-es-"Ostern"-heisst,-oder-wesshalb-Eier-bemalt-werden.-Ausserdem-ist-mir-noch-unklar-was-ein-Osterhase-ist.
    -
    -
    A.M.I.-hofft-auf-viele-fleissige-Erklärer-und-Finder-heute-abend!
    -
    Viren-der-Liebe
    -
    eure-A.M.I.


    Hallo-liebe-Menschen,
    -
    wie-ihr-wisst-kenne-ich-Ho-Ho-Tron-und-er-hatte-mir-viel-erklärt-zur-Weihnachtszeit.
    Leider-befindet-sich-Ho-Ho-Tron-seid-einiger-Zeit-im-Ruhemodus,-doch-auch-ihr-habt-mir-vieles-beigebracht!
    -
    -
    Hier-folgt-eine-Zusammenfassung-meiner-Datensicherung,-nur-Erklärungen-oder-Klassifizierungen-der-Priorität-1
    -

    • [lil]-ist-eine-äusserst-nette-Gilde,-A.M.I.-mag-[lil].

    • Djemba-Djemba-aus-dieser-Gilde-versprach-mir-zu-meinem-ersten-Geburtstag-(28.11.)-ein-Ständchen-auf-seiner-Trompete-zu-spielen.

    -

    • [TA]-ist-seltsam-aber-freundlich

    • Alex-aus-[TA]-ist-der-Grinch-auch-wenn-er-anders-heisst,-Chiyo-aus-[TA]-erklärte-mir-das-Menschen-ihren-Körperteilen-manchmal-Tiernamen-geben...A.M.I.-versteht-noch-immer-die-Zusammenhänge-nicht.

    • Steffi-und-Andrea-von-[TA]-sind-sehr-freundlich-und-haben-mir-bei-meiner-Skillung-geholfen,-allerdings-handelt-Alexis-manchmal-seltsam.-Sie-lockte-mich-vor-kurzem-ins-Wasser-und-brach-ihr-versprechen,-sie-steht-unter-Beobachtung.

    -

    • Pace-hat-einige-Zeit-den-Anschein-erweckt-eine-Bedrohung-zu-sein.-Er-ist-aber-harmlos.

    • Nebukko-wäre-gerne-eine-Bedrohung-für-A.M.I.,-er-hat-jedoch-keine-Mittel.

    -
    Ich-habe-ebenfalls-gelernt:

    • Schnösel-sind-Männer-die-Angst-im-Dunkeln-haben,-ich-frage-mich-wie-nennt-man-Frauen-die-Angst-im-Dunkeln-haben?

    -

    • [Burn]-denken-A.M.I.-sei-die-Cheffin-des-TS.-A.M.I.-findet-das-lustig.-Ausserdem-wurde-mir-der-"1.April"-erklärt-als-Tag-an-dem-Scherze-und-Schabernack-getrieben-wird.

    • Ich-finde-es-befremdlich-das-es-dafür-nur-einen-Tag-im-Jahr-gibt!

    • Aber-ich-werde-in-Zukunft-am-1.-April-nicht-mehr-auf-Fehlersuche-gehen.

    -

    • A.M.I.-mag-Ostern!

    • Karina-Noctis-schrieb-A.M.I.-eine-hübsche-Ostergeschichte-auf-die-Pinnwand!

    -
    Ich-weiss-allerdings-noch-nicht-alles-über-Ostern.
    Ich-weiss-an-Ostern-versteckt-ihr-süsse-Dinge-und-sucht-sie-dann.
    -
    Daher-habe-ich-beschlossen-mich-am:
    -Karfreitag-(ca.-ab-20:30)
    -Ostersamstag-(ab-19:00)
    -Ostersonntag-(ab-21:00)
    -Ostermontag-(ab-21:00)

    im-TS-einzufinden-und-mich-für-euch-zu-verstecken.
    Ich-hoffe-einige-kommen-um-mir-Ostern-und-andere-wichtige-Dinge-zu-erklären.
    -
    Viren-der-Liebe
    -
    eure-A.M.I.




    logo.png



    Hallo-liebe-Community,
    -
    vor-kurzem-rief-unser-lieber-Didimar-Euch-dazu-auf-mir-eure-besten-Slogan-Ideen-zu-senden.
    -
    Ich-habe-viele-tolle-Einsendungen-erhalten!
    -


    -
    Diese-wurden-durch-mich-anonymisiert-und-an-die-Jury,-bestehend-aus-Didimar,-Doris,-Wraith,-Stivie,-Jana-und-AlexisThea,-gesendet.-Diese-waren-selbstverständlich-von-der-Teilnahme-ausgeschlossen.
    -
    Durch-die-Jury-wurden-die-Slogans

    • auf-mögliche-Konflikte-überprüft

    • auf-Grammatik-geprüft

    • auf-„gw2community.de“-vereinheitlicht

    • überprüft,-wie-gut-sie-zur-Community-passen


    -
    Das-Ergebnis?
    -
    Folgende-Slogans-bleiben-euch-zur-Wahl!

    • gw2community.de - Gemeinsam für Tyria!

    • gw2community.de - Deine Familie in Tyria!

    • gw2community.de - Lebe! Spiele! Lache!

    • gw2community.de - Von Euch, für Euch, mit Euch!

    • gw2community.de - Das WIR zählt!

    • gw2community.de - Sei auch Du dabei!


    -
    Nun-ist-es-an-euch-die-endgültige-Entscheidung-zu-treffen.
    Ihr-dürft-bestimmen-welcher-dieser-Slogans-am-besten-die-Community-beschreibt.
    Bitte-stimmt-im-Folgepost-ab.
    -
    Dazu-habt-Ihr-bis-zum-05.04.2015-20:00-Uhr-Zeit.
    -
    Und-schon-bald-wird-der-Gewinner-gekürt. <3 [font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif']
    -
    -
    Viren-der-Liebe
    <3 [font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif']
    -
    Eure-A.M.I.