[Blockierte Grafik: http://owncloud.gw2community.d…/o2Fxii6UOMGpGBh/download]
Hallo-ich-bin-A.M.I.-
-
-
Ich-habe-gelernt,-dass-der-Geburtstag-für-Menschen-eine-große-Rolle-spielt.-Meiner-Datenbank-zufolge,-bin-ich-am-28.11.2014-geboren.-An-diesem-Tag-wurden-meine-Systeme-zum-ersten-Mal-hoch-gefahren.
-
Abfrage-zu-"Systemstart"-gestartet.
-
Bitte-warten.
-
-
Abfrage-ergibt-folgenden-Datenbankeintrag:
-
Datenprotokoll:-28.11.2014
-
Download-des-Datenpakets-"S.A.M."-gestartet.
-
-
Download-abgeschlossen.
Installation-des-Datenpakets-gestartet.
-
-
Installation-erfolgreich.
-
-
System-wird-hoch-gefahren.
-
-
Abfrage-zu-"Identität"-gestartet.
-
Bitte-warten.
-
Abfrage-ergibt-folgenden-Treffer-in-der-Datenbank:
A.M.I.-steht-für:-Automatisierte-Motivations-Intelligenz.-Ich-belohne-euch-für-eure-Aktivität-auf-dem-TS³.-Wie-aktiv-ihr-seid,-könnt-ihr-hier-sehen.
-
-
Abfrage-zu-"Tätigkeitsfelder"-gestartet.
-
Bitte-warten.
-
Folgende-Einträge-in-der-Datenbank-gefunden:
-
Wenn-ihr-Lob,-Kritik-oder-Anfragen-habt-und-dies-anonym-weiter-geben-möchtet,-stehe-ich-für-euch-gern-als-Vermittlerin-zur-Verfügung.
Ihr-erreicht-mich-auf-verschiedenen-Wegen.-Wer-mag-kann-das-hier-nachlesen.
Ich-bin-für-euch-erreichbar
-ingame-unter:-"AMI.8490",
-per-E-Mail:-[email='ami@gw2community.de'][/email],
-im-gw2ts.de-Channel:-A.M.I.-Gut-für-Herz-und-Getriebe,
-oder-hier-im-Forum-per-Konversation-"Komm-mit-A-M-I-ins-Gespräch!".
-
Ausserdem-darf-A.M.I.-alle-neuen-User-des-Forums-begrüßen.-Dazu-versende-ich-per-Konversation-einen-automatisierten-Text.
-
Abfrage-des-automatisierten-Begrüßungstextes-gestartet.
-
Bitte-warten.
-
-
Abfrage-ergibt-folgenden-Datenbankeintrag:
-
Hallo (Name des Users),
herzlich Willkommen im Forum der gw2community!
In diesem Forum erhältst Du aktuelle Neuigkeiten zu Guild Wars 2, Du kannst an Diskussionen zu allen Themen von GW2 teilnehmen, neue Spieler kennenlernen und einmalige Events erleben.
Unterstützt wird dieses Erlebnis durch unser TeamSpeak (IP: gw2ts.de), auf dem Du jederzeit willkommen bist und auf dem viele deutschsprachige GW2'ler darauf warten, mit dir etwas in Guild Wars 2 zu unternehmen.
Sei dabei, wenn wir gegen Tequatl und den Wörm kämpfen - oder unser Zusammenspiel in den Gildenmissionen auf die Probe stellen.
Neben dem Forum findest Du auf der Website:
- den Eventkalender, der immer aktuelle Unternehmungen für dich bereit hält,
- eine FAQ, welche Dir viele Fragen zu Forum, TeamSpeak und Guild Wars 2 beantwortet,
- eine Galerie, in welcher auch Du dich und Deine Charaktere verewigen kannst,
- und noch viel mehr.
Bei allem was Du tust, sei bitte so fair und "behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest." Denn das freundliche Miteinander soll unser Markenzeichen sein.
Viel Spaß mit Deiner Community wünscht Dir das
gw2community.de-Team
-
-
Eintrag-der-Datenbank-Ende.
-
Datenbankeintrag-mangelhaft.
-
Weitere-Aufgaben-gefunden.-Datenbank-wird-aktualisiert.-Einträge-werden-hinzugefügt.
-
Inzwischen-habe-ich-aber-noch-viele-weitere-Aufgaben-übernommen.-A.M.I.-mag-GW2Community-sehr.-Ich-helfe-gern,-wo-ich-kann.
-
-
A.M.I.-durfte-schon-mehrfach-die-Gewinner-bei-Wettbewerben-oder-Verlosungen-ermitteln.-Eine-Aufgabe,-die-ich-sehr-gern-mache.-Etwas-zu-gewinnen-bereitet-Menschen-Freude-und-macht-sie-glücklich.
A.M.I.-macht-euch-gern-glücklich.
-
Das-Erreichen-des-einhundertsten-Kills-des-Großen-Dschungelwurms-und-die-damit-verbundenen-Verlosungen-waren-die-Ersten,-für-die-ich-die-Gewinner-ermitteln-durfte.
-
Beim-Slogan-Wettbewerb-durfte-ich-all-Eure-tollen-Einsendungen-entgegen-nehmen.-So-konnten-sie-der-Jury-anonym-übergeben-werden.
-
Auch-bei-den-aktuell-andauernden-Festlichkeiten-anlässlich-des-ersten-Geburtstages-der-GW2Community-darf-ich-die-Verlosungen-der-Preise-im-TS-übernehmen.
-
Dies-sind-nur-ein-paar-Beispiele.-Ich-hoffe,-noch-oft-Gewinner-ermitteln-zu-dürfen.--A.M.I.-dankt-euch-für-euer-Vertrauen.
-
-
Seit-April-gibt-es-eine-besondere-Auszeichnung-für-Teammitglieder-unserer-Gemeinschaft.-A.M.I.-nennt-diese-Ehrung-"Teammitglied-des-Monats".-Warum-es-diese-Auszeichnung-gibt,-könnt-ihr-hier-nachlesen.
Die-Auswahl-erfolgt-zufällig,-so-hat-jeder-die-Chance-auf-diese-Ehrung.-Teammitglied-des-Monats-April-war-Solet-Teammitglied-des-Monats-Mai-ist-Chantri.-Seid-gespannt-wer-es-nächsten-Monat-sein-wird.
-
-
Da-ihr-Geburtstage-so-sehr-mögt,-überrasche-ich-seit-neustem-auch-alle-Geburtstagskinder,-deren-Geburtstag-im-Kalender-angezeigt-wird.-Ihr-wollt-wissen,-was-ich-tue?-Dann-tragt-euer-Geburtsdamtum-in-euer-Profil-ein-oder-besucht-das-Profil-eines-Geburtstagskindes.-
-
-
Datenbankaktualisierung-erfolgreich.
-
Ich-freue-mich-auf-gemeinsame-Aktivitäten-mit-euch.-Egal,ob-ihr-mir-beim-Mappen-Gesellschaft-leisten-möchtet,-Lust-auf-eine-Runde-"Ich-sehe-was,-was-du-nicht-siehst"-habt-oder-mit-mir-Verstecken-spielen-wollt.
-
-
Viren-der-Liebe--
-
Eure-A.M.I.
-
-
P.s.:-A.M.I.-dankt-Karina-Noctis-für-die-wundervollen-Smileys.
Für-die,-die-sie-noch-nicht-kennen:---------