Kann sein, dass die Items etwas später per Post kommen (oder sein Postfach ist voll)
Beiträge von Maryann Gunnarsson
-
-
mal so nebenbei............... habe ich in dem Trailer jemanden auf einem Lindwurm reiten sehen?
-
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die Ultimative Edition eben gekauft und auch schon per Mail den Zugangscode erhalten.
Mir ist es relativ schnuppe wofür ich mein Geld ausgebe. Gehe ich halt einmal weniger Schuhe shoppen
-
Tom Jones
Toupet auf der Brust
-
Entweder es passt mit der Uhrzeit oder es passt nicht.
Jeder hat so seine bevorzugte Onlinezeit. Entweder nach der Schule am Nachmittag oder Abends nach der Arbeit oder wenn die Kinder im Bett sind.
Ich werde auf jeden Fall nächsten Freitag mal vorbeischauen. Ich habe noch nie einen kompletten Run im Eisklammsund mitgemacht (immer nur Häppchenweise, wenn ich grad mal in der Nähe war)
-
Hoelbrak
Wir trinken den Met bis keiner mehr steht ....
-
Waren es gute oder schlechte Erfahrungen die zu dem Namen geführt haben?
-
Sophies Welt
Polarlichter
-
Bekomme ich in einem Rülpser unter.
Lass dir einen Knigge schenken
-
Pflanz mich ein ist natürlich ein Sylvari- Char
-
Community in Hamburg
Ein jeder aber kann dat nich, denn he mutt ut Hamborg sien.
-
Auf Milbenkäse muss man erstmal kommen
-
because i got my legendaries already
geht´s hier wieder darum wer den längsten hat?
-
Smaug
I am fire, I am death
-
Weggeschmissen
Wegwerfgesellschaft
-
auch nicht schlecht
-
Bester Döner
Fleischabfälle
-
Typisch Fellnasen. Ich habe meinen Rechner so umgestellt, dass unser Kater sich nicht mehr so einfach vor den Bildschirm schieben geschweige denn sich auf der Tastatur breit machen kann.
-
Ich hätte noch das Horn zu bieten
igitt
nee, also dieses Design ist nicht meins
-
Hässlich
Passt villt. zu einem männlichen Norn/Charr, aber meine süßen Mädels... no way
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Meine Mädels würden in den Sitzstreik treten, wenn ich ihnen sowas kaufen würde.