meine gesammelten Namen der letzten Woche ![]()
schade dass man bei Pet nicht sehen kann dass es wirklich ein Bär ist
und der Hammer ist - finde ich - Eva Knochenbrecher mit dem Gildennamen und -kürzel ![]()
meine gesammelten Namen der letzten Woche ![]()
schade dass man bei Pet nicht sehen kann dass es wirklich ein Bär ist
und der Hammer ist - finde ich - Eva Knochenbrecher mit dem Gildennamen und -kürzel ![]()
Moin ![]()
ich bin nächsten Freitag bestimmt wieder mit dabei. Das mit der Klaue sehe ich ebenso, wenn daily - dann o.k. ansonsten muss es nicht sein. Zumal mir durch diesen blöden DC auch die Endtruhe flöten gegangen ist.
Zur Lockerheit: wir im hohen Norden trinken lieber als das wir reden
aber das wird schon noch.
Kann sein, dass die Items etwas später per Post kommen (oder sein Postfach ist voll)
mal so nebenbei............... habe ich in dem Trailer jemanden auf einem Lindwurm reiten sehen? ![]()
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die Ultimative Edition eben gekauft und auch schon per Mail den Zugangscode erhalten.
Mir ist es relativ schnuppe wofür ich mein Geld ausgebe. Gehe ich halt einmal weniger Schuhe shoppen ![]()
Tom Jones
Toupet auf der Brust ![]()
Entweder es passt mit der Uhrzeit oder es passt nicht. ![]()
Jeder hat so seine bevorzugte Onlinezeit. Entweder nach der Schule am Nachmittag oder Abends nach der Arbeit oder wenn die Kinder im Bett sind.
Ich werde auf jeden Fall nächsten Freitag mal vorbeischauen. Ich habe noch nie einen kompletten Run im Eisklammsund mitgemacht (immer nur Häppchenweise, wenn ich grad mal in der Nähe war) ![]()
Hoelbrak
Wir trinken den Met bis keiner mehr steht ....
Waren es gute oder schlechte Erfahrungen die zu dem Namen geführt haben? ![]()
Sophies Welt
Polarlichter
Bekomme ich in einem Rülpser unter.
Lass dir einen Knigge schenken ![]()
Pflanz mich ein ist natürlich ein Sylvari- Char ![]()
Community in Hamburg
Ein jeder aber kann dat nich, denn he mutt ut Hamborg sien.
Auf Milbenkäse muss man erstmal kommen ![]()
because i got my legendaries already
geht´s hier wieder darum wer den längsten hat? ![]()
Smaug
I am fire, I am death ![]()
Weggeschmissen
Wegwerfgesellschaft
auch nicht schlecht ![]()
Bester Döner
Fleischabfälle
Typisch Fellnasen. Ich habe meinen Rechner so umgestellt, dass unser Kater sich nicht mehr so einfach vor den Bildschirm schieben geschweige denn sich auf der Tastatur breit machen kann.