Ich hätte noch das Horn zu bieten
igitt ![]()
nee, also dieses Design ist nicht meins ![]()
Ich hätte noch das Horn zu bieten
igitt ![]()
nee, also dieses Design ist nicht meins ![]()
Hässlich
Passt villt. zu einem männlichen Norn/Charr, aber meine süßen Mädels... no way
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Meine Mädels würden in den Sitzstreik treten, wenn ich ihnen sowas kaufen würde. ![]()
Man konnte schon zwischen 18:30 und 18:45 vorab beitreten, bis das gefixt wurde. Wer weiß, wann es wirklich schon vorher möglich war, mitzumachen. Gebracht hat es einem jetzt mit 15-30 min sehr wenig. Aber da stand auch die Frage im Raum, ob vielleicht die erste Uhrzeit völlig falsch war (18:30 bis 20:30 statt 20:30 bis 22:30) - hätte so einige Programmplanungen über den Haufen geworfen.
ok, da war ich noch auf dem Weg nach Hause
und das wäre echt doof gewesen wenn die sich vertan hätten. ![]()
Jedoch bin ich gestern nach ca. einen Jahr ohne DC während einer Orga sowohl bei Teq, als auch beim Wurm rausgeflogen. Zufall oder Zusammenhang? Schwer zu sagen. Passt nämlich nah an die Zeiten, als die Beta überraschend zu früh aktiviert bzw. danach deaktiviert wurde.
Bei mir war es Punkt 20.30h als die Beta begann, da war nix zu früh ![]()
In den zwei Stunden konnte ich leider nicht alles entdecken. Was mich aber wieder total umgehaun hat, ist die Liebe zum Detail bei der Landschaft etc. Ich habe auch nichts anderes erwartet.
Ein paar Mal bin ich rausgeflogen. Leider waren einige Beherrschungspunkte verbugt, man konnte sie nicht erreichen.
Ich fand die Gegner jetzt nun nicht so schwer, ob das am Widergänger lag, k.A.
Das mit den Beherrschungspunkten ist etwas unübersichtlich. Warum muss man sich explizit für einen Pfad entscheiden und kann nicht beim Durchspielen diese Punkte automatisch erhalten, wenn man Events abgeschlossen hat. Ich befürchte das Abschliessen der einzelnen Pfade zieht sich dann so ziemlich in die Länge.
Schöne Pet-Kombi
Wir sind ja schon auf 9 Seiten. ![]()
Hamburg, 22.03.2015 beim 2. Foostival ![]()
Die klotzen ja richtig ran in LA ![]()
Niedlicher Name und dazu auch noch Dialekt ![]()
sondern Maryann ist mit spülen dran
altmodiaches Verhaltensmuster
Angst
ich doch nicht
Baustelle
hinterlistige Geschwindigkeitskontrollen
Ich bin unerschrocken.
Wir sind alles Helden.
Bääääh ![]()
Ausdruck des Entzückens......... ![]()
Scarlet
Gone with the Wind