Beiträge von Gristo

    Wenn sie dann aber was großes ankündigen, dann kauf ich mir wieder ein Ticket für den Hype-Train :P


    Ich bin schon voll auf dem Hype Train :thumbsup:


    Anet wird uns hoffentlich nicht enttäuschen. Sie sind ja bis jetzt so gut wie es ging auf unsere Wünsche eingegangen. Ist klar dass Sie einiges auch vernachlässigt haben. Ich hoffe das holen Sie jetzt nach... "Gilden Raids" ;)

    WvW scouts - finde die Idee sehr gut. man könnte es zum Beispiel so einrichten dass man Scouteigenschaften skillen kann mit WvW Rangpunkten. Ein vollgeskillter Scout könnte dann ein Zerg entdecken und deren Standort, Grösse und Klassen auf der Map Pingen oder dem Commi weiterleiten.


    Die Umsetzung wird natürlich sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Das wäre sowas wie ein Mod oder? sowas gibt es in GW noch nicht daher müsste man viele Ressourcen ins Programmieren, Testen usw einplanen.

    ich find die LS so wie Anet es jetzt macht ganz gut. Es gibt den Casual Spielern genügend Zeit. Das ist auch Sinn und Zweck denke ich. Das ist ja auch das was GW2 für mich interessant macht. ich kann mit Hardcore gamern mithalten und bin nicht 3 Episoden in Rückstand.


    Als Hardcore Gamer wird es einem schnell langweilig, kann ich mir vorstellen. Aber für mich ist das perfekt so und daran sollen Sie auch keine grossen Änderungen machen.


    ein Add on würde auch nach Ende oder als Ende der LS2 sinn machen. Ich fände es noch cool wenn sie den Kampf mit dem neuen Drachen als Instanz wie ein Dungeon aber 35-40 Spielern, eine Art Raid gestalten würden. Mit ganz neuen Mechaniken...

    Ich würd mich über ein Addon freuen. Will ich dass GW2 Marktführer in dem Genre ist? Ist mir eigendlich egal. Ausserdem ist es eine Co Existenz von zwei total verschiedenen MMORPG's. mir gefällt GW2 besser da es genau das was mich an MMORPG abtörnt anders macht. (Questen, Lvl'n, Gear & PvP)


    WoW wird immer der Marktführer bleiben... da kann man halt nichts ändern.

    Es ist nach jedem Update das gleiche. nie sind alle zufrieden. bei keinem Spiel. aber das wird sich nie ändern.


    Iich muss schon sagen, die Masse an Unbrauchbarem Zeug nervt wirklich. Halloween war das gleiche Problem. ich hab immer noch Zeugs rumliegen von Halloween. Tränke usw. schlimm genug dass man haufenweise Blutsteinstaub rumliegen hat... aber ich denke das ist die Strategie von Anet. Leute mit Loot überhäufen, damit Sie sich Taschen-, Bank- oder Charakterslots (Lagerchar) kaufen müssen. Ob man sich darüber beschweren sollte ist eine Frage an sich...

    Hallo


    Der Nekro wurde ja bereits gebufft.


    unter anderem
    Dolch - 2 Targets
    Todesschleier - kann jetzt im DS mitspieler rezzen


    nerfs
    Lich- Schaden von skill 1 reduziert, dafür durchbohrt es jetzt
    Lich- wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert


    das hat im PVE aber niemanden weitergebracht da immernoch keine Gruppenbuffs vorhanden sind.
    Sinnvoll wäre meiner Meinung nach da direkt am Todesschleier weiterzuarbeiten. Denn der Todesschleier ist das was den Nekro einzigartig macht.


    z.B. ein Trait einbauen - wenn man im Todesschleier ist, kriegt die Gruppe einen Buff (Zähigkeit, Wildheit, Präzi oder Kraft)

    Der LFG - Bug kommt wohl daher, dass bei jeder Änderung einer Gruppe (neues Mitglied, Mitglied verlässt Gruppe, Gruppe voll, neue Gruppe erstellt) die Liste refreshed wird. Dadurch wird sie zwar aktueller aber bei Open World Content leider fast unbrauchbar, da sich die Liste zu oft aktualisiert.


    es geht also nicht nur mir so :) aber das müssten sie ja merken und anpassen oder? oder muss man das ingame dem Support melden damit anet das aufnimmt?

    Hat jetzt iwie nichts mit dem Thema zu tun
    Aber ja ist eig. normal, kommt halt drauf an, um was es geht. Teq-Taxis und Co. sind SEHR schnell voll und dann verschwindet die Gruppe eben wieder aus LFG. Etw. nervig ist es aber, das stimmt^^


    die Gruppen werden immer wieder von rechts nach links verschoben im LFG tool. etwa 3-4 mal in der Sekunde... Vielleicht ist das nur bei mir so... keine Ahnung. früher wars auf jeden fall anders, da ist eine Gruppe einfach weggefallen falls sie voll war und man musste aktualisieren um die neuen Gruppen zu sehen. Dachte halt es gehört hier rein weils seit dem Patch so ist bei mir. ?(