Beiträge von Gristo

    kriegshorn &spektralgriff wegen cc. Bei vampirische rituale kann man was anderes nehmen aber was? Ich hab mich halt gefragt was der reaper an condis bringt um zu rechtfertigen dass man hier eine ganze traitline dafur vergibt. Eigentlich nur gift. Mit dhuumfire noch brennen aber das ist mmn auf dauer ein dps verlust. In shroud würde bei meinem build theoretisch in der rota nur die2, dann gleich 4 und raus und weiter bleed spammen. Deswegen auch lich form für bleed mit den minions. Ich hab den build nicht getestet werds aber heut abend noch machen... Sinister stats - viper bringt bei diesem build nicht viel da die blutungsdauer über die traits und rune massiv erhöht wird und ich pro krit noch blutung draufhaue mit sigill und trait... Wie gesgat ich muss es mal testen. Werde paar screens hier posten sobald ich es hab. Der focus ist aber absichtlch auf bleed...

    kommt immer drauf an welchen Content du spielst.


    Dungeons und Fractal würd ich Dolch/focus und GS nehmen.


    Im Dschungel bist du mit dem Stab eigentlich gut ausgerüstet, da du z.B. beim Wyvern noch aus der Distanz mitkämpfen kannst. GS, Dolch und Reaper Shroud wären nur Nahkampf Waffen...


    wenn du Bersi nicht magst, probier mal Valkyrisch oder Kavallier Gear aus.


    Valkyrisch:
    http://gw2skills.net/editor/?v…6CsU9HsU+toSw8uEAA8EAAA-e


    Kavallier (minion Master):
    http://gw2skills.net/editor/?v…KB7S5Xi6Csa/h8uEAA8EAAA-e

    Welche Fragen sollte dieser Guid denn beantworten?



    z.B.
    - wie man Rücken Infundiert
    - wie man infundierte Ringe nochmal infundiert (oder so?)
    - wo und wie man 7er Infus kriegt


    ich denke so das ist das was mir am meissten helfen würde :)

    Speedruns und Rush gruppen wird es immer geben. daran werden sie nichts ändern können da wir dazu veranlagt sind dinge die wir tun zu optimieren. Ist ja auch nichts verkehrt daran wenn man Spass daran hat. Wenn es immer noch Spass macht dungeons zu Farmen kann man das ja auch noch nach dem nerf machen.


    Ich habe das Gefühl sie versuchen die Bersi Meta fürs PVE so gut wie möglich zu elimnieren oder halt alle Klassen in die Meta zu bringen. Wenn wir ehrlich zu uns selber sind wissen wir doch auch dass die Dungeon Meta für das Game oder für die Comunity an sich eigentlich Gift ist. Und daran kann nur Anet was ändern in dem Sie die Non Meta Klassen buffen, die Meta Klassen nerfen oder wie ich meine jetzt der Fall ist die Dungeons nerfen. Dass sie etwas unternehmen müssen haben sie anscheinend gemerkt.


    Ich kann mich noch an das Video vom Druiden erinnern wo der Entwickler davon was erwähnt hat dass mit den Raids die Bersi Meta nicht mehr das non plus ultra sein wird.


    Ich habe persönlich überhaupt kein Problem mit Speedrunner, Rushers oder mit der Berserker Meta für Dungeons. Ich glaube einfach dass Anet damit eins hat.

    Anet geht einfach das Problem des Meta Speedrunnings an. Ich glaube kaum dass Sie sich vorgestellt haben dass die Verliese zu "von Ecke zu Ecke gehn, dmg machen usw." GoldFarm Instrumenten werden und Spieler die wenig AP oder nicht die META spielen keinen Platz finden und frustriert sind.


    wenn wir ehrlich sind, haben wir diese Änderungen den Speedrunnern zu verdanken - das ist keine Schuldzuweisung - Was speedrunner machen, ist die effektivste Art Gold zu Farmen welches das Spiel bietet. Dass sie das machen ich auch genau richtig. es ist nichts falsch daran Speedruns zu machen. Aber versetzt euch in die Lage von Anet die möglicherweise tonnenweise Beschwerden von Leuten (vor Allem Neulingen! Wichtige Kunden) erhalten die einfach keine Gruppen finden weil Sie nicht META sind oder sich über das in die Ecke stacken aufregen.


    Deswegen wohl auch die Änderung der Trotz leiste. das ist inoffiziell wohl ein nerf des Eisbogen 5er Skills.

    Korrosive Giftwolke: Feld bleibt 8s; pulsiert alle 2s; zerstört Projektile die hindurch fliegen.


    Nice, Diese Änderung bringt wirklich was.


    Eisbogennerf, ich verstehe alle die gerne Ele spielen. Ich muss sagen in Ini's sollte man den Eis Bogen immer bereit haben wenn ein Ele in der Grp ist. Weils halt wirklich viel dmg macht und noch dazu tiefgefriert. Macht alles viel einfacher. Aber Ihr müsst auch A-Net verstehen wenn sie Eisbogen nerfen weil es für die Balance notwendig ist. ob 50% und nur 3 Ziele ein zu starker nerf sind wird sich noch zeigen und evtl auch ändern.

    das sehe ich nicht so eng. Mesmer hat ja auch GS.


    ich hab für mich persönlich entschieden, dass wen der GS Nekro nix gescheites ist (bzw. wird) ich mir HoT nicht kaufe oder GW2 nicht mehr so aktiv spielen werde... ich spiel im moment oft und gerne, am liebsten mit Nekro, dungeons und fraktale usw. aber das Gehate und das Gekicke aus den Pug Gruppen muss ich mir nicht mehr antun.

    das wissen wir noch nicht... in meinem Posting ging eher darum dass damals als Marji Belindas Schwert erhalten hat noch nicht fix war dass Nekro ein Grossschwert kriegen wird, geschweige denn dass in HoT jede Klasse eine neue Waffe erhält. Da gabs ja noch nicht mal die Silberwüste als spielbare Map :)


    Aber in einem Punkt hast du (oder habt ihr beide) höchstwahrscheinlich recht. Marji ist die erste Nekromantin die die Spezialisierung mit dem Grossschwert erhalten hat. Passt auch von der Story her. Belindas Geist ist ja in ihrem Schwert, irgendwie, und chillt jetzt da, oder so... Belinda Tot - Todesmagie Nekromantie - :thumbup:

    Zitat

    Die erste Nekromantin mit Großschwert war ja Marjory meines Wissens nach... und die wurde ja erst ziemlich weit Fortgeschritten in der Living Story damit gesehen, also zu einem Zeitpunkt wo definitv schon fix war das sowas kommen würde...


    nö. in der Persönlichen Story wie schon erwähnt, erhält Trahearne ein Grossschwert. also das war schon bei realease von GW2 der Fall.


    Marjory hat auch eins gekriegt. da war aber noch gar nichts fix. Dass der Nekro ein GS kriegt wurde erst an der PAX (south glaub ich) bekannt gegeben...