ich empfehle dir Logitec. da kann fast nix schief gehen. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Beiträge von Gristo
-
-
Ich hoff sie machen bald eine Aktion für Charakterplätze dann kann ich mir auch einen Mesmer machen
-
Hey
ich finde die Idee gut. würd ich auch machen.
Voraussetzung wäre für mich aber, das alle Meta Zerk spielen. Egal welche Klasse. Wer hat schon Lust zuzuschauen wie einer die ganze Zeit keinen Schaden nimmt dafür aber auch null austeilt...
-
Vorsicht Offtopic: was ist das für ne Hose die der Bleistift anhat...weiß das zufällig jemand?
Leichte Aufgestiegene Rüstüng... welchen Pfad meinst du?
-
+ Mit max. Level gehts erst richtig mit Veteranrängen zur Sache. 1 Rang benötigt 1 Mio. XP - Quests geben ~7k und Mobs ~400XP. Da lacht das Grinderherz
wuaa nix für mich. deswegen mag ich keine MMORPG's. Deswegen lieb ich GW2
-
Der Spielmodus kann mich jedoch nur ins PvP holen, wenn er seperat spielbar ist, ohne ständig die anderen Karten spielen zu müssen...
ich denke da an organisierte GvG's auf einem eigen erstellten Server falls die Map nicht separat spielbar ist.
-
ich hab mal ein Pet gesehen, ein Schwein, das hiess *Angela Ferkel*
-
wie würde es sich auf den Wechselkurs auswirken wenn niemand mehr illegal Gold kauft? Sprich mehr Leute Gems in Gold umtauschen würden?
-
woa, Ihr habt ja Probleme die möcht ich auch mal haben bin froh wenn ich mal über 500g habe
-
Hey ich hab eine die hier rein passt. Was ist das hässlichste was agentin Spitz jemals gesehen hat?
-
...zu viel im TS?
wenn dir im RL niemand ne Antwort gibt und du überprüfst ob du dich gemuted hast.;(
-
... aber er bringt nichts in die Gruppe was andere Klassen nicht besser könnten von daher wird er bei SC's meistens außen vor gelassen.
das stimmt.kannst mich auch auf die Liste setzen?
Krieger, Dieb, Wächter, Ele & evtl. vielleicht Nekro
alle full asc. -
stimmt nicht z.B. Teerele bei Arah oder Lupicus. Subject Alpha bei COE, das sind alles Bosse wo man die Mechaniken beherrschen muss. das heisst man braucht skills. Ausserdem macht ein Nekro in der Gruppe keinen enormen DMG Verlust aus so dass die Ganze Gruppe wipen muss. Da muss einiges schief laufen...
-
Wenn du dich in einer SC-Gilde bewirbst wirst mit einem Nekromanten nicht sehr weit kommen, da er nicht die richtigen Voraussetzungen für SC's hat. Dies bezieht sich vor allem auf den Mangel an Explosionsfinishern oder anderen für SC's gebräuchlichen Mitteln.
Bei unserem Projekt werden wir aber niemanden nur aufgrund seiner Klasse ausschließen, da wir ja jedem die Erfahrung bieten wollen. Die SC's an sich sind auch mit Nekromanten in vollem Maße umsetzbar, es erfordert dann nur etwas mehr Aufwand von unserer Seite :).
ja ich weiss deswegen bin ich bis jetzt nicht interessiert an SC's gewesen. es ist irgendwie Trend geworden dass man Nekro's hated sobald einer in Dungeons mit Nekro kommt. ich musste mir schon einiges anhören. Ich Frag dann immer "Willst du Speedruns machen oder wie?".
Wenn man keine Speedruns macht, sondern einfach schnell durch dungeons will ohne mühsames rumwipen oder Zeitverlust durch erklären usw. verliert man mit einem Nekro keine Zeit oder? wenn dann maximal 30-60s. Kommt auf die Gruppen konstellation an.
Es kommt in normalen Gruppen eh auf die Skills an die ein Spieler hat. z.B. kann einer die Max DPS Klasse spielen und trotzdem nicht das Ganze Potenzial der Klasse rausholen...
-
... was aber nicht heißt, dass wir interessierte Nekromanten nicht mitnehmen würden, denn umsetzbar sind die Taktiken mit fast jedem gemischten Setup.
was heisst das genau?
-
Ich habe eine Liste aller benötigten Zutaten gefunden und so grob anhand der Angebote errechnet, dass dieser Rücken ~60g kostet. Kommt das hin?
Ja kommt hin, aber du Kriegst dazu auch noch Mauldrey II. Die kannst du jeden Tag mit Blutsteinstaub füttern und kriegst ein geschenk von ihr. Exotischer Beutel mit Random zeugs drin. Meistens nur Müll^^ aber hab auch schon Visionskristalle, Komische Konserven, Exo's, Rare's usw gekriegt.
Eine Grosse Frage an die die sich auskennen: Man kann Mauldrey ja mehrmals zusammen bauen (oder züchten?) kriegt man da auch nochmal Mauldrey II? somit könnte man Blutsteinstaub schneller loswerden^^
-
für den Ele Interessant wäre bestimmt statt einer Waffe eine neue Elementeinstimmung...
-
heisst das beim nekro wird "Brunnen der Kraft" keine Stabi mehr geben? für 1 Sek ?
-
Mit accountname hatte ich schon immer Mühe - irgendwann hab ich mich für Gristo entschieden. abgeleitet von "Die Drachenjäger". Eigentlich schreibt man den Namen Gwizdo... Gristo hab ich in allen Spielen als accountname. wenns mal bestetzt ist Mr MMM.
wie gesagt hab ich immer meine Mühe mit Accountnamen oder Charakter namen. In GW2 hab ich zur Zeit bewusstseinserweiternde Charakternamen genommen Ist einfach und hat keiner. Führt auch zu lustigen gesprächen mit Randoms
-
Spiele auch von der Schweiz aus, und hatte dasselbe Problem im Oktober 14.
UPC Cablecom hat mir ein Modem geschickt und die Signale getrennt vorher war ich über WLAN drin.
Direkt per Kabel angeschlossen klappts seit dem perfekt.