Dumme Fragen gibt es nicht!

  • An sich stimmt das, nur wird es nicht angerechnet, wenn man die Story nicht bereits freigeschaltet hat. Man könnte dann wie bereits erwähnt wirklich nur die Geschichte erleben und bekommt keinen Loot und keine Erfahrung. Des weiteren hat man dann nicht die Möglichkeit an bestimmte Items zu kommen die man unter anderem für die neuen Rüstungen braucht. (Lumineszierende Rüstung)

  • Hat jemand den Karmischen Konverter und kann mir sagen, wie oft der Beutel mit lehrreichen Vorräten vorkommt? Das wäre das einzige, was mich an dem Erfolg reizen würde. ^^ Wie oft droppen daraus die Level-Up Bücher?

  • da ich das teil nicht habe, kann ich nur auf das englische wiki verweißen, weiter unten gibts nen link von einer drop recherche.
    ...als hinweiß steht da, das man immer eine obsidian tasche verschiedener größen bekommt. die warscheinlichkeit auf die von dir genannten tasche scheint also nicht all zu groß zu sein (beim drop research: einer mit 48 nutzungen, eine tasche, die andern beiden bei 36 und 18 nutzungen, gar keine).


    wenn du auf level up tomes aus bist, dann macht pvp wohl mehr sinn...pro komplettierten pvp reward track bekommt man 8 stück, ich für meinen teil habe noch über 180 dieser dinger rumfliegen.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • da ich das teil nicht habe, kann ich nur auf das englische wiki verweißen, weiter unten gibts nen link von einer drop recherche.
    ...als hinweiß steht da, das man immer eine obsidian tasche verschiedener größen bekommt. die warscheinlichkeit auf die von dir genannten tasche scheint also nicht all zu groß zu sein (beim drop research: einer mit 48 nutzungen, eine tasche, die andern beiden bei 36 und 18 nutzungen, gar keine).

    Jop das hab ich schon gesehen, die Daten sind aber schon wieder bischen älter (Oktober, November, Dezember) und nicht sonderlich groß. Wär halt alles auf 2-3 Klicks erledigt und deshalb die Frage, wie hoch die Chancen da sind.


    wenn du auf level up tomes aus bist, dann macht pvp wohl mehr sinn...pro komplettierten pvp reward track bekommt man 8 stück, ich für meinen teil habe noch über 180 dieser dinger rumfliegen.

    100 und das obwohl ich fast nur noch die Dailys im PvP mach. :)

  • Das habe ich noch nicht probiert, nein. Was ich halt versucht habe ist in die Charübersicht zu kommen, aber das hat nicht funktioniert. Falls das mal wieder passiert, dann probier ich das mal mit /sit aus ^^

  • Bei mir schwankt die Downloadgeschwindigkeit für den letzten Prozent zwischen mittelmäßigen 0 und blitzschnellen 1 kB/Sekunde. Ich habe zwischenzeitlich Würstchen warm gemacht. Mikrowelle, 2 Stück bei 600 Watt gehen in 40 Sekunden ohne zu platzen.


    Danke für den Hinweis wegen des Patches, da ist der Termin wohl an mir vorbeigegangen. Gleich nachdem sich in wenigen Stunden die von Dir verlinkte Seite geöffnet hat werde ich mal nachlesen :rolleyes:


    Und das ausgerechnet heute, dem einzigen Tag an dem ich extra frei habe und noch dazu alle Kinder aus dem Haus sind... :whistling:

  • Eine Frage das WvW betreffend. Es gibt die Fähigkeit "Belagerungsmacht" - "Erhöht den Schaden, der mit Belagerungswaffen verursacht wird". Abgebildet ist zwar nur ein Katapult, aber sind damit alle Gerätschaften gemeint? Also kann ich zum Beispiel damit den Schaden gegen Tore, den ich mit voll ausgebauter Flammenbockbeherrschung habe, nochmals erhöhen?


    Oder bezieht sich das analog zum "Belagerungsbunker" nur auf Belagerungswaffen, mit denen ich Gegner durchwalke wie bspw. Pfeilwagen und die Schadenserhöhung gilt nur gegen feindliche Spieler?

  • Momentan funktioniert bei einigen der Herausforderungsstarter bei Saat der Wahrheit / Begegnung mit den Asura nicht. Ich bin da nicht der Einzige, aber da sich in Foren nicht viel dazu finden lässt, stellt sich mir die Frage: Ist das wirklich bei allen so? Oder gibt es unter Euch jemanden, bei dem der Herausforderungsstarter funktioniert?


    LG,
    -Rene

  • Ich brauch mal wieder eure Hilfe :O
    Und zwar Level ich grade meinen Beruf "Waffenschmied". Jetzt steht da was vom Rezept "Explorator Mithrildurchdrungene Inschrift" dran, aber ich finde das nicht. Ich nehme mal an, das es die gar nicht mehr gibt. Heißt die nun anders?

  • Ich brauch mal wieder eure Hilfe :O
    Und zwar Level ich grade meinen Beruf "Waffenschmied". Jetzt steht da was vom Rezept "Explorator Mithrildurchdrungene Inschrift" dran, aber ich finde das nicht. Ich nehme mal an, das es die gar nicht mehr gibt. Heißt die nun anders?


    das ist eine Inschrift von vor der Umstellung des Magischen Gespüres (+Magisches Gespür, +Kraft und +Präzision.). Gibt es nicht mehr, ist durch Assasin ersetzt worden

  • Deine Antwort hättest du dir sparen können ...

    Entschuldigung, falls ich dich angegriffen habe. Stupide heißt in dem Zusammenhang nicht, dass der Guide für **** konzipiert ist, sondern wenn du das und das direkt kaufst, es am billigsten ist. Es lässt aber mögliche Profite durch bestimmte Rezepte und auch aufgestiegene Rezepte komplett aus.