Ich schließe mich mal den allermeisten an: Das erste persönliche Treffen der beiden war während des Foostivals in Hambung am 22. März 2014.
Beiträge von Jeromus
-
-
Thema verschoben nach „Kolleg für Synergetik (Technikecke)“
Nutzt du momentan also die Sprachaktivierung? Ansonsten wäre Push-To-Talk eine Möglichkeit, ob das Übersteuern dadurch natürlich nicht mehr auftritt, weiß ich nicht. Das wäre außerdem deutlich weniger komfortabel beim Leaden.
Alternativ könntest du versuchen, unter den erweiterten Optionren die Filter zu aktivieren.
-
Wenn man das ganze erstmal verstanden hat..... geile Sache! Freue mich auf die Neuerungen...
-
Anonsten einfach mal im TS fragen, ob Leute Lust haben. Da findet sich des öfteren Grüppchen für Verliese. Für regelmäßige Termine gibt es bislang noch nichts, was aber nicht heißt, dass da kein Interesse besteht. Ich bleibe aber meist spontan.
-
It's not a bug - it's a feature! AH ist mal down, mal faktisch nicht nutzbar. Soll aber rech tkurzfristig wohl einen Hotfix geben, habe ich eben gehört. Obs stimmt, weiß ich nicht.
-
The Elder Scrolls Online ist nach meinem Wissensstand seit letzem Monat frei von monatlichen Gebühren. Einmalig kostete und kostet es weiterhin was. Das monatliche Bezahlsystem ist optional (man hat entsprechende Vorteile).
Dass Guild Wars 2 bei dieser Liste ganz oben steht, verwundert mich aber nicht, da TESO umgestellt wurde, weil nicht genug Spieler da waren (warum fragt man sich dann vielleicht...) und so weit ich weiß GW2 auch das "älteste" dieser Spiele ist. Zudem wird es jetzt ja zunehmend konkreter mit den Infos zum DLC.Ansonsten stimme ich Legent voll zu.
-
Adalwolf Ich hatte lediglich ein einziges Mal selber Kontakt zum Support und der war... nunja: Ich habe einen freundlichen kurzen Text geschrieben, der mein Problem beschrieb. Anschließden wartete ich geschlagene 10 Tage bis überhaupt etwas kam. Die Antwort war zwar freundlich aber absolut unnötig. Ist halt eben weg, kann leider nichts gegen gemacht werden. Das war dann auch mein letzter Gemshop-Einkauf. Eine Entschuldigung oder derartiges gab es nicht.
Vermutlich gibt es imme rsolche und solche Erfahrungen, ich habe aber von mehreren Freunden auch eher nicht so erfreuliche Geschichten vom Support gehört.
-
Möglicherweise werden jetzt mal Leute als Support eingesetzt, die sich auch wirklich um die Anfragen kümmern. Bei einem professionellen Dienstleister, der sich auf soetwas spezialisiert hat, sollte man derartiges erwarten können.
Für die Mitarbeiter ist es natürlich nicht gerade die erfreulichste Nachricht - ich hoffe, dass das Ganze sich nicht bloß als eine "Sündenbock"-Aktion entpuppt, durch die versucht wird die Probleme mit dem Support abzuwälzen.
-
Recht herzliche Glückwünsche an alle Gewinner auch von mir!
Einen großen Dank auch an alle fleißigen Eier-Verstecker, die diese spaßige Aktion ermöglicht haben.Shiinii Inzwischen sind laut Edit des Posts mit allen Gewinnern alle Preise versendet worden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich war so frei und habe die Änderungen vorgenommen:
Die wöchentlichen ESL-Cup Termine sind auf unbegrenzte Zeit ausgesetzt.
Der Zeitpunkt der wöchentlichen Podcasts wurde auf Donnerstag um 19 Uhr verlegt. -
Ich glaube die Diskussion kommt hier an ihre Grenzen. Der Hinweis auf entsprechende Aktionen durhc Bots wurde aufgenommen und möglicherweise konnten einige Forennutzer über die Masche aufgeklärt werden. Leider werden derartige Versuche, die Spieler in die Irre zu führen, wohl auch in Zukunft nicht ganz zu verhindern sein.
Ich weiß auch von Phishing-Nachrichten, die nicht auf Deutsch verfasst sind. Außerdem ist die Sprache hier wohl kaum das größte Problem - zweifellos werden einige Leute die Nachricht noch nicht einmal ganz durchlesen, bevor der Link geklickt ist.
-
Da leider der inhaltliche Fokus der letzten Beiträge vom eigentlichen Thema abgekommen ist und in diesem Zuge einige Vorwürfe zwischen Communitymitgliedern aufgekommen sind, wird in diesem Thread vorerst jeder weitere Beitrag, der sich auf entsprechende Vorwürfe und nicht auf das eigentliche Topic bezieht, durch die Forenmoderation entfernt.
-
Guten Loot >:D
Wie konntest Du nur!? Jetzt sind alle meine Hoffnungen dahin
-
Ich vermute mal, einer der Gründe, warum es immer noch so oft derartige Nachrichten gibt, ist die, dass immer wieder Leute darauf hereinfallen. Und das trotz des Hinweises, dass die Nachricht nicht vom GW2-Team versand wurde! Ich finde es gut, dass du nochmal darauf hinweist.
-
Wann hast du das letzte mal, in einem Forum gelogen? -Noch nie
Wann hast du zum letzten Mal deinen Avatar geändert?
-
Also irgendwie ist das echt bekannt, ich dachte zwar nicht als erstes an Dragon Age, aber Monster Hunter scheint es auch etwas zu tun - ist bloß nur kein MMO. Kampfmechaniken aber doch ähnlich, bloß in einfacher...
Bei dieser Quest ist der gute lediglich gold anstatt rot wie es eigentlich üblich ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es vielleicht ein Seehund oder ist es ein normales wolfsähnliches Haustier?
-
Ich möchte Euch alle bitten, beim Thema zu bleiben: Den Skin für Belindas Großschwert im Edelsteinshop.
-
Die Heimatinstanzen empfinde ich kaum als das wirkliche Zuhause der Charaktere. Man ist kurz da, um vielleicht die Knoten zu farmen, Quartzkristalle aufzuladen oder Story zu machen aber das war dann auch schon alles. Dafür solle eine Gildenhalle individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten, praktische Nutzen haben (Portale zu Missionen/Handwerker/Kaufleute/Zugang Gildenbeamter, Gildenbank/...)
Schön wäre natürlich auch, wenn man andere Gilden in ihrer Gildenhalle besuchen kann, dass man quasi die Gilde durch die Halle nach außen auch präsentieren kann.