- Deinen Ingame-Namen
Thalien Luna / Jeromus.3467
- den Namen Deiner Gilde
Legion des Nebels [LDN] - allerdings auf Suche nach weiterer, aktiverer Gilde
- die Höhe Deiner Erfolgspunkte
5500+
- die Klasse Deines Mainchars
Krieger
- In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast Du dort?
Einstieg in das Spiel/Einstieg in Fraktale/Einstieg in Verliese
Vor allem Informationen, Hilfe und Tipps zu oben genannten Bereichen geben
Verliese - nicht Fraktale, sämtliche Erfolge (außer Freizeit-Verliesexplorator und 2 Ätherklingenpfaderfolge)
Ich kenne mich gut in den Verliesen aus, vor allem in jenen, welche regelmäßig gelaufen und gefarmt werden, Arah ist wohl das mir am wenigsten bekannte Dungeon. Besonders kann ich gerne auch Neulinge in die Verliese, die Taktiken etc. einführen, was ich auch jetzt schon immer wieder gerne mache, wenn im Kartennchat jemand nach Erklärung fragt.
Fraktale, bis auf 3 Erfolge und Fraktal-Stammgast Gesamtabschluss alle Erfolge
Auch bei den Fraktalen kenne ich mich recht gut aus, ich laufe aber nur die niedrigen Stufen, daher kann ich gerne auch die Mechaniken und Taktiken für Fraktale (bis Stufe 20) Neueinsteigern nahebringen.
Einstieg ins Spiel, Leveling, Einführung in Handelsposten, Schnellreise, wichtige Ausrüstung/Fertigkeiten, Orientierungshilfe
Des weiteren habe ich von jeder Rasse und Klasse einen Charakter, habe bis auf 2 Asura Erfolge alle Geschichts-Erfolge sowie den Kartenabschulss auf einem Charakter komplett. Sprungrätsel habe ich auch alle mindestes ein Mal gemacht. Daher würde ich mich auch bereiterklären, Neulingen den Einstieg in das Spiel zu erleichtern, da ich mich in den Einstigergebieten ebenso wie in den beim Einstieg wissenswerten Dinge gut auskenne, um einen Überblick und ein Grundwissen für den Start im Spiel zu bekommen, da mit kleinen Tricks das Leben um einiges einfacher wird.
- Wie lange bist Du bereits auf diesem TS aktiv?
Auf diesem TS bin ich seit rund einer Woche, zuvor war ich allerdings auch auf dem SiFi-TS.