Beiträge von Jeromus

Siegel:
    Sowohl Siegil der Heftigkeit(+5% Schaden) als auch Siegil der Präzision(7% kritische Trefferchance) wirken nicht auf Phantome. Hier ist es zumindest bei einem Siegel immer besser ein Stack-Siegel zu verwenden. Solltet ihr eine Gruppe mit begrenzten Fähigkeiten zum stacken von Macht haben, dann ist auch das Siegel der Stärke eine Alternative(die Boni durch Macht wirken auf Phantome).

Dazu möchte ich nur nochmals den Hinweis geben, dass es möglich ist, die Siegel fertig zu stacken und die Land-Waffe mit dem Siegel abzulegen und gegen eine Waffe mit entsprechend anderem Siegel zu tauschen, ohne die Stacks zu verlieren, wenn man sich auf einer seiner Unterwasserwaffen (, auf welche ja 2 Siegel gepackt werden können,) ein weiteres Stack-Siegel packt.

Ich denke auch, dass es (den Anzeichen nach) wohl zweifelsohne mit Taimi weitergehen wird. Ich hoffe allerdings, dass es mal etwas mehr Herausforderung und Rätselfaktor geben wird. Das schnöde verfolgen von geskripteten Konversationen ist nicht das, was ich als "lebendige" Geschichte beeichnen würde.

Aus der letzen Filmsequenz in der vergangenen LS hoffe ich ganz stark auf eine Maperweiterung... Möglicherweise auch auf einen neuen Weltenboss, wie es ja aussah.

Sollte es tatsächlich bald eine KI geben, die dieser Bezeichnung nur im entferntesten gerecht würde, wäre das eine riesige Erweiterung des Spiels. Nicht nur wäre dann erstmals auch eine Taktik erforderlich, wenn man gegen größere Mobgruppen kämpft (und ich meine eine andere Taktik als die Aufgabenverteilung bei den Weltenbossen).
    Auf diese Weise wären sogar sämtliche Maps wieder interessant, mit einer Gruppe zu erkunden, die koordiniert abrbeitet. Allerdings muss man doch beachten, dass in der Hinsicht der erforderlichen Koordination auch nicht übertrieben werden darf, besser als das stupide Draufprügeln, mit welchem man bislang quasi alles töten kann, wäre sehr erfreulich.

Ich denke ein solches Angebot wäre für viele sehr hilfreich, allerdings würde ich vermuten, dass die meisten der hier im Forum angemeldeten Nutzer schon diese Grundkenntnisse besitzen. Es wäre daher noch die Möglichkeit, über dieses Angebot neue Mitglieder zu werben.

Alles klar, ich dachte es wäre mit Ja zum ersten Teil, Nein zum letzeren okay so. Ich formuliere demnächst klarer.

Ist augenscheinlich erkennbar, was die Todesursache ist?

Ich denke mal zu diesem Problem wäre es sinnvoll, eine einfach Umfrage zu starten, um zu erfehren, was denn die Mehrzahl der Spieler sich wünscht. Mögliche Vorschläge (TQ nur jeden 2ten Tag/TQ später etc. sind ja bereits aufgeführt.
    Auf diese Weise sollte die für die Community beste Lösung bestimmt werden können, denn es stimmt, dass so leider beide Events etwas "leiden".

Ich denke mal, dass alles hier vertreten ist, auch solche, die du vielleicht als "Pro-Gamer" bezeichnen würdest.
    Und daher wären ja so gut wie alle arten von Builds und Guides hier hilfreich. Möglicherweise kann ja auch jeder davon lernen.