Beiträge von Jeromus

    Ich wäre auch gerne immer wieder mal bei koordinierten Runs dabei, wenn es sich einricten lässt.
    Aktuell laufe ich in der Regel mit Gruppen, die sich übers LFG-System finden, jedoch muss ich immer wieder feststellen, wie wenige Spieler auch wirkliche "Speed-Runs" beherrschen. Daher würde ich mich freuen mit euch zu laufen.


    Außerdem habe ich als einziges Verlies Arah noch nie richtig angegangen, da der Zeit- und Nervenaufwand mit fremden Spielern häufig sehr hoch ist.

    Ich hätte noch als "Außenstehender" eine Frage zu den Damgaephasen, da je nach Kommander ein Zerg an den "Double-Damage-Spot" gestellt wird, oder aber weiterhin Fern- und Nahkampfzerg getrennt an die Klauen (für den Nahkampfzerg) gestellt werden. Ich würde vorschlagen, dass auch das einheitlich gehandhabt wird, wenn schon eine einheitliche Taktik gefahren wird.


    Ansonsten muss ich aber meinen Lob aussprechen: Eine Vereinheitlichung wird den Spielern einen besseren Überblick geben und außerdem bietet er die Möglichkeit, die Taktik einfach mal in der "Theorie" zu begutachten.

    Ich muss sagen, die Events auf den Klippen haben echten Unterhaltungswert. Die Arena zu machen, um den META-Erfolg zu erhalten NERVT aber nur, zumal bei mir viele Kills an Treshmobs (Zentauren, Banditen, Piraten etc., von welchen man jeweils 50 Stück benötigt) einfach mal nicht gezählt werden.

    Ich habe jetzt erstmal die Klippen unsicher gemacht und muss sagen, dass die Suche wirklich Spaß macht. Als dauerhafter Kontent sehe ich da aber kein Potential, noch mehr Zeit damit zu verbringen, da die Suche doch eher einmalig ist. Auch die Events scheinen mir eher wie beim Wintertagsevent zu sein: Auf die Dauer nur noch nervig.

    Wenn man eine Legendäre Waffe ohne große Mühe herstellen kann, dann kann man eigentlich auch gleich alles verschenken. Ich sehe es so, dass ein Spiel nur so lange interessant ist, wie auch Herausforderungen bestehen bleiben. Eine legendäre Waffe an sich ist nämlich auch agr nicht so schwierig zu erreichen. Wenn man dann noch das Glück hat, einen entsprechenden Precursor zu finden, ist es nur eine Frage der zeit, bis man die benötigten Materialien gesammelt hat, bzw. diese kaufen kann.
    Nochmals bezüglich der Farmrouten: Ich bin der Meinung, dass es weder interessant noch herausfordernd ist, mit 10 oder mehr Leuten über die Karte zu rennen und stupide auf Champions einzudreschen und das in einem unendlichen Kreislauf. Ich denke mal, die wenigsten haben das Zergen dort gemacht, weil es ihnen Spaß machte.


    Ebenso sehe ich es mit der Living Story: Es sollte eine Herausforderung für "erfahrene" Spieler sein, diese abzuschließen.

    Die Begründung, dass die Spieler sich zunächst einfinden sollen ist ja okay, allerdings, glaub ich nicht, dass sich Neulinge zufällig im Eisklammsund verirren. Des weiteren muss ich sagen, das ohne Champions doch irgendwie die Schwierigkeit fehlt. Zu welchem Zweck sind denn sonst 80er Gebiete da?

    Wie ich dich verstanden habe, suchst du einen Build, mit dem maximaler Schaden im PvE möglich ist. Allerdings ist das PvE sehr vielseitig und es gibt entsprechend verschiedene Build.
    Wenn du gerne Weltenbosse (Teq, Wurm etc.) tötest, ist ein anderes Build empfehlenswert, als wenn du nur Verliese läufst.
    Das ben gepostete Video von Nike, ist für Verliese mit kompletten Zerker Gruppen gedacht, es funktioniert aber auch sehr gut mit "weniger durchgeplanten" Gruppen. Auch in allgemeinen Kartenerkunden, WEltenbosse, Zergen kommt man ganz gut zurecht.
    Dabeii hält man ganz gut was aus und verteilt ordentlichen Schaden. Außerdem ist der Skillpunkt "Verbündete verstärken" meiner Meinung nach wirklich genial, da man nicht nur den eigenen Schaden mit der zusätzlichen Kraft erhöht, sondern auch den der Gruppe. Das ist natürlich auch nützlich, wenn man im Zerg Teq bekämpfen möchte.


    http://gw2skills.net/editor/?f…DCQe6GY4CAEwTAoS1fOTJIA-e
    Das wäre mein aktuelle Build, ich wechsele in der Regel das Siegel der Macht gegen ein Banner (Disziplin oder Stärke) aus.
    Zudem kommt noch ein Bonus von 150 Kraft hinzu, sobald man in den Kampf eintritt und man hat außerdem die Möglichkeit Blutgier zu sammeln (kann auch auf Unterwasserwaffen getragen werden, anstatt auf dem GS).

    Die Waffen sind endlich mal was richtig hübsches. Ich hatte einen Streitkolben gesucht, der nicht gleich aussieht, als hätte man einen Stein oder whalweise auch einen Eisklotz auf einen Stock gesteckt. Und diese Skin sind wirklich filigran und gut gestaltet. Ich fürchte aber, und das finde ich auch echt schade, dass sie - mal wieder - nur über die Ticket erhältlich sind.

    Die Champion Farmrouten sind ja bereits im letzten püatsch überarbeitet worde, was in meinen Augen ehere nervig als eine Möglichkeit, damit "neue Spieler
    sich zunächst darauf konzentrieren können, die Grundfunktionen des Spiels zu erleben und zu erlernen." Viele erfahrene Spieler nutzten diese Runde lediglich zum Leveln und Looten.


    Bezüglich des neuen patches bin ich aber gespannt, was es so geben wird. Eine wirklich neue Itemstufe wird es ja auch nicht geben. Allerdings sehe ich es durchaus für eine Möglichekeit, dass in Zukunft auch Rüstung in der legendären Stufe herstellbar wäre. Bei Release war ja auch nicht geplant, aufgestiegene Gegenstände zu implementieren. Da sich aber schnell herrausstellte, dass die Exotischen Gegenstände nicht so selten waren, wurde eben die nächste Stufe eingeführt (welche Meiner Meinung nach auch kaum einen Reiz sie herzustellen besitzt, da die Werte nur unwesentlich besser sind als die der Exos).


    Die Super Adventure Box brächte wieder den Jumpign Spaß mit sich, ich habe sie einfach nur geliebt, leider aber nicht ganz mitbekommen und so nur 2 Ebenen gemeistert.

    Da muss ich nochmal auf meinen vorhergegangenen Post hinweisen. Es handelt sich um ein reines DPS, Dungeon Build.
    Allerdings sollte man sich überlegen, was man mit dem Charakter alles machen möchte. Ich nutze den Elementarmagier eben NUR für Verliese, andere Dinge mache ich entsprechend mit anderen Charakteren.