Beiträge von Jeromus

    In GuildNews' Guide zum Fest der vier Winde findet ihr alles wichtige zum
    Kronpavillon, dem Spießrutenlauf der Königin, dem Basar der vier Winde
    und den verschiedenen Erfolgen, die ihr während des Events abschließen
    könnt. Zudem gibt es eine Galerie zu den neuen Phönix-Waffen.

    Weiterlesen


    Quelle: GuildNews.de

    Der kleine, leichte, spitze Gegenstand wird von ihrem Kollegen auf die Frau geworfen und verletzt sie so stark, dass sie den Verletzungen erliegt. Er wollte eigentlich über sie hinweg werfen, da sie allerdings die hohen Schue trägt und entsprechend größer ist, trifft er sie?

    Ich habe in der Vergangenheit des öfteren Musik von der folgenden Seite verwendet: https://machinimasound.com/
    Ein Großteil der Musikstücke ist kostenfrei verwendbar und alle Stücke sind lizenzfrei. Ich bin kein Experte, alerdings dürfte die nicht kommerzielle Verwendung keinerlei Probleme bereiten.

    Ist es von Relevanz, was geworfen wurde?


    War der Mann ein Arbeitskollege?


    Handelt es sich möglicherweise um einen Umfall? (weiß nicht, ob schon beantwortet wurde)


    Das Wurfobjekt traf die Frau am Kopf?

    Die in der Chronik verfügbaren Abschnitte sind alles Instanzen und Geschichten. Folglich sind diese auch für Einzelspieler, maximal für Gruppen ausgelegt.
    Es ist auch die Rede davon, dass "Feste" immer wieder temporär verfügbar sein werden. Darunter würden Events wie die Marionette ja aber leider nicht fallen. Ich bin allerdings gespannt, ob es bald möglicherweise doch möglich sein wird, derartige Kämpfe zu bestreiten.


    Das neue Feature, dass die LS-Instanzen permanent verfügbar sein werden, nachdem man sich dazu eingeloggt hat, finde ich gut. Die Frage, warum das Einloggen aber nötig ist, bleibt mir zweifelhaft. Sollte man mal einen 3 wöchigen Urlaub planen, einen Auslandsaufenthalt o.Ä., während eines solchen keine Möglichkeit besteht, sich im Spiel einzuloggen, muss man zwangsläufi gwieder Gems kaufen oder eintauschen, was ich zwar im Grundsatz gut finde, allerdings mit 200 Gems pro Abschnitt möglicherweise etwas teuer, wenn man relativiert, dass es sich um Kontent von lediglich 2 Wochen handelt.


    Was auf uns zukommt, wenn von einem überarbeitetem Belohnungs und AP-Systhem die Rede ist, erwarte ich gespannt. Etwas enttäuscht bin ich aber, dass es keine Meta-Erfolge mehr geben soll, di efür mich gegenwärtig so etwas wie Zwischenziele darstellen.

    Wenn es eine ernst gemeinte Frage war, man weiß ja nie, schließlich ist das hier das Internet und wir wissen ja: "Das Internet ist für uns alle Neuland..."
    Als "Tiers" werden die Stufen oder Ränge der Rohstoffe und auch der Ausrüstung bezeichnet. Wäre auch ein Fall für *Gemeinschaftsprojekt* - IngameSlang in GW2 - Was bedeutet was?


    Wenn die Frau sich "nicht unter freiem Himmel" befand, muss es wohl etwas anderes sein, als ein Bus.
    Wurde sie möglicherweise von einer großen Maschine in einer produzierenden Firma getroffen worden?

    Das von dir so genannte "Ausprobieren" unterscheidet sich von den Rezepten etwas. Es gibt einige Rezepte, die käuflich sind, beispielsweise beim Handwerksmeister, der auch Materialien verkauft. Das Ausprobieren hingegen ist durch die oben gepostete Seite erklärt.


    Vor dem Crafting:
    Als erstes musst du die auf der Seite aufgelisteten Materialien kaufen oder sammeln. Wenn du alles hast, kannst du mit dem eigentlichen Crafting beginnen. Ein kleiner Tipp ist, wirklich alle erforderlichen Sachen vorher zu besorgen, da du andernfalls später immer wieder "Nachschub" kaufen musst. Alternativ kannst du natürlich auch nach und nach den Beruf hochleveln, indem du immer nur die Materialien für eine Tier einkaufst. Die für die jeweilige Tier benötigten Mats sind aber auch gelistet, achte nur darauf, nicht einmal alles zu kaufen und dann nochmals die Materialien der einzelnen Tiers.


    Nun zum Crafting:
    Du musst zunächst die Materialien, also die veredelten Rohstoffe und danach die Bestandteile der Waffen und Rüstungen herstellen. Diese sind in einer langen Auflistung zu finden. In der Anleitung findest du das unter "stelle xxx Kupferbarren her", "stelle xxBronze-Axtkopf her".
    Aus diesen Bestandteilen kombinierst du dann dein fertigess Produkt. Auf gw2crafts.net ist das gelistet unter "Entdecke", du kombinierst einfach die Objekte, die du dort gelistet siehst.
    Zu guter Letzt musst du in einigen Fällen noch weitere Waffen/Rüstungen herstellen, die du zuvor entdeckt hast. Die entdeckten Objekte findest du wioederum in der langen Auflistung, wo auch die veredelten Rohstoffe und die Einzelteile gelistet sind, jeweils sortiert nach Art.


    Im Zweifel kannst du aber auch einfach nochmals hier oder gerne auch im TS Fragen stellen.
    Das ganze klingt kompliziert, ist aber sehr einfach, wenn man einmal im System drin ist.


    Und zu meiener Motivation:
    Ich nutze die Berufe z.T. einfach zum Leveln meiner Chars: Ein Beruf von Stufe 0 auf 400 bringen, beschert dir ca. 7 Level. Folglich eine schnelle Variante, zu leveln.
    Ansosnten war natürlich irgendwann auch die Überlegung, aufgestiegene Ausrüstung herzustellen. Wenn man schon etwas länger spielt, ist das auch nicht mehr eine allzu große Herausforderung, den Beruf dann noch auf Stufe 500 zu bingen.

    Die Schuhe haben also Schuld am Tod, da die Trägerin durch diese größer war als sonst. Sie wurde enthauptet, da sie stand und größer war als sonst. Das Unglück erfolgte nicht unter freiem Himmel.


    Starb sie an einem Objekt, das hoch hängt?
    Oder... starb sie, da ein Objekt in entsprechender Höhe sich auf sie zu bewegte?

    Zitat

    Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler die Rufe anderer Wächter hören konnten.


    Also handelte es sich doch um einen Fehler, ich hatte vor einigen Wochen schon eien Diskussion, ob es sich da um eine Bevorzugung von kriegern handelt, deren Rufe ja für die Mitspieler vernehmbar waren...
    Außerdem ist endlich eine Beschriftung der Asura-Portale erfolgt, das wird nicht nur Neulingen bei der Orientierung helfen. Ich persönlich habe momentan auch noch Probleme, alles auf Anhieb wiederzufinden.

    Hier folgt noch eien Auflistung, welche Fähigkeiten der verschiedenen Klassen entsprechende Felder erzeugen.











    //keine Garantie für Vollständigkeit

    Zitat

    wurde sie geköpft?
    also so ähm- skalpiert?


    Interessante Idee, eine Dekapitution. Allerdings muss das ja ein Unfall gewesen sein.
    War sie zum Todeszeitpunkt zu Fuß und außerhalb eines Hauses unterwegs?

    Ich muss wirklich sagen, die erste Sendung war SPITZE. Die kleineren Problemchen, die ja alleim Laufe der Sendung haben gelöst werden konnten, waren ja nicht auszuschließen.
    Mich würde es nur interessieren, ob es zukünftig einen eigenen Bereich für Ideen und Vorschläge zum Radio geben wird, wo man dann die entsprechenden Threads gut wiederfinden kann.
    Dort könnte ich mir vorstellen, würden dann separate Threads wie beispielsweise Quellen/Internetseiten mit lizensfreien Musikstücken, Anregungen für Gesprächsthemen, Gäste und Fragen and die selbigen übersichtlich auffindbar sein. Wenn jetzt nämlich der Übersicht halber mehrere Threads rund um das Sendeangebot entstehen, könnte das widerum im Events und Ankündigungen-Bereich etwas chaotisch werden.