Beiträge von Jeromus

    Bis zur Vergabe der Truhen kann man, wie ich gehört habe, auch noch den Meta-Erfolg abschließen. Ob man die Truhe dann ebenfalls erhält, ist mir allerdings nicht ebkannt.
    Sicher weiß ich aber, dass der Meta-Erfolg noch erzielbar (und nicht nur einsehbar) ist.

    Zum Buffood wäre möglicherweise ja ohnehin ein separater Thread sinnvoll, um dort für verschiedene Zwecke das richtige Food zu listen.

    Zitat

    ich bin eher froh wenn ich mal schaff auf nen server zu kommen wo man überhaupt temple machen kann.. ^^'


    Entsprechend fände ich auch das interessant, da man sowohl "zeigen" könnte, wie demm überhaupt der Ablauf ist und zum anderen erstmal ermöglicht, einen Tempelrun zu machen. Seit den Megaservern vermisse ich da irgendwie die regelmäßigen Aktionen.

    Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle siegerichen Kämpfer. :thumbsup:
    Außerdem möchte ich nochmal ein riesiges Lob an die organisatorischen Kräfte in der Community, die solche Erfolge erst möglich gemacht haben, aussprechen. Zudem möchte ich einmal sagen, weil "geil" diese Community einfach ist. Der Zusammenhalt, die Mitarbeit und die Resonanz auf derartige Projekte waren, sofern ich es denn miterleben durfte, einfach großartig.


    Danke dafür!!!

    Die Megaserver beschränkten sich auf die Karten. Es gibt weiterhin einen "Homeserver". Entsprechend sind die Gilden auch meistens einem Server zugeordnet.
    In der Praxis stimmt es aber, dass du tatsächlich (auch wenn du einen anderen Homeserver hast) mit den Mitgliedern der Gilde, die du repräsentierst auf eine karte gematcht werden sollst, ob das in der Praxis so einwandtfrei funktioniert, bleibt zu diskutieren.

    Außerdem wäre die Todesursachen (neben Suizid) ganz interessant... Ist äußerlich die Todesursache erkennbar?


    In eienr Telefonzelle befindet sich ja nicht sehr viel, daher die Frage: Hat das Telefon oder das Telefonkabel zu seinem Tod geführt?

    Ging es in dem Telefonat um sein Hobby, das Angeln?


    Oder... ging es in dem Telefonat um den Fisch?


    Außerdem wäre die Todesursachen (neben Suizid) ganz interessant... Ist äußerlich die Todesursache erkennbar?

    Der D-ZUG!!! Das waren Nächte... Wenn es wirklich möglich sein sollte, dieses Projekt gut ans Laufen zu kriegen, wäre es eine echte Bereicherung, würde ich behaupten. Allerdings ist ja, wie schon gesagt, eine Gilde dafür notwendig. Theoretisch könnte man ja auch die DZUG Gilde nutzen (wenn man Kontakt zu den Leadern aufnimmt).
    Außerdem wäre es gut, wenn man regelmäßige Zeiten evreinbart, sodass auch wirklich eine ausreichende Anzahl von Spielern bereitsteht. Des weiteren wäre, wie ich denke, eine solche aktion guter Magnet für neue Mitglieder, da sich mit dem Megaserversystem doch leider immer seltener eine Weltenboss töten lässt.

    Ich kann nur empfehlen, sich die Builds alle mal anzuschauen. Ich habe Nach dem Patch auch diverse Waffenkombinationen und Skillungen getestet und kann daher nur empfehelen, das für sich selbst am besten passende Build zu nutzen, die Unterscheide im Schaden sind nicht so übermäßig.


    Ich habe für mich persönlich dafür entschieden, Verbündete verstärken mit aufzunehmen, da es vor allem auch den Schaden der gesamten Gruppe boostet und ich relativ selten Spieler sehe, die diesenTrait mit nutzen. Dazu kann man auch durchaus ein Blutgiersigill auf das GS packen, da man mit ein paar Buffs locker auf eine Kritchance von 100% (oder zumindes knapp darunter) kommt, sodass das Sigill der Präzision ersetzt werden kann.

    Diese Auflistung ist wirklich nützlich. Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings trotzdem: Es wäre auch noch interessant, wenn angegeben wird, auf den die Effekte wirken. Natürlich wirken die Objekte alle in erster Line auf den Nutzer selbst, allerdings bringen die Harpien-Federn meines Wissens nach auch Gruppenunsichtbarkeit, sprich Effekt auf Gruppenmitglieder.

    Siegel:
    Sowohl Siegil der Heftigkeit(+5% Schaden) als auch Siegil der Präzision(7% kritische Trefferchance) wirken nicht auf Phantome. Hier ist es zumindest bei einem Siegel immer besser ein Stack-Siegel zu verwenden. Solltet ihr eine Gruppe mit begrenzten Fähigkeiten zum stacken von Macht haben, dann ist auch das Siegel der Stärke eine Alternative(die Boni durch Macht wirken auf Phantome).


    Dazu möchte ich nur nochmals den Hinweis geben, dass es möglich ist, die Siegel fertig zu stacken und die Land-Waffe mit dem Siegel abzulegen und gegen eine Waffe mit entsprechend anderem Siegel zu tauschen, ohne die Stacks zu verlieren, wenn man sich auf einer seiner Unterwasserwaffen (, auf welche ja 2 Siegel gepackt werden können,) ein weiteres Stack-Siegel packt.